Deutschland-Monteurzimmer.de- Logo - Bewertungen

Deutschland-Monteurzimmer.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2016
Deutschland-Monteurzimmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Das Portal ist in ganz Europa bekannt und beliebt bei unseren Kunden. Wir erhalten einen großen Teil unserer Kundenanfragen über Deutschland-Monteurzimmer. Für die große Reichweite sind die Preise fair und angemessen. Der Benutzer-Bereich ist technisch sehr gut umgesetzt - die eigenen Werbe-Einträge lassen sich bequem und umfassend verwalten. Auch der persönliche Support am Telefon oder per Email funktioniert super. Wir können Deutschland-Monteurzimmer wirklich sehr empfehlen.

31.10.2023
Eigentlich ganz gut nur das ich in moment keine Geste habe und nichts rein kommt und es kan auch nichts raus

Bewertungen für Deutschland-Monteurzimmer.de

BT
Bettina T.
Schkeuditz
Ich bin Vermieter von Monteurwohnungen und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Alle Buchungsanfragen werden sofort an den jeweiligen Vermieter weitergeleitet. Am Monatsende erhält man eine detaillierte Statistik über Anfragen. Ich habe meinen Vertrag mit gutem Gewissen verlängert.
Ich werbe bereits mehrere Jahre über dieses Portal ür meine Ferienwohnung und bin mit der Aufmachung, Leistung, Preis und Infos sehr zufrieden. Unkonpliziert und gut. Bleibe auch dabei. Danke vielmals
Man kann mit einem Mitarbeiter telefonieren ,erhält hilfreiche Auskünfte, bezahlbare Inserate.; Bereitstellung von Infos und Formularen. Einfach sehr gut.
Alles gut. Schnelle Hilfe bei telefonsichen Anfragen. Gute Erreichbarkeit. Professionelle und freundlichen Mitarbeiter'innen.
Ihre Internetseite ist um einiges besser als alle anderen, vom Aufbau, von der Übersicht bis hin zur Zahlungs Methode.
JR
Jürgen R.
Fellingshausen
24.02.2024
Volle zufrieden Stellung des Vermieter für fragen offen in kürzester Zeit wird alles erledigt.
Vllt eine Option mit angezeigter Auslastung der Unterkünfte wäre hilfreich
25.02.2024
Es klappte alles bisher sehr gut ,dadurch ist die Wohnung sehr gut belegt.
Meine Ferienwohnungen sind, dank dieser Plattform, sehr gut gebucht.
Das man die E-Mail sofort öffnen und Beantworten kann.
Beste Plattform für Arbeiterzimmer !!!!!
MW
18.02.2024
Guter Service, gute Leistung, gute Tipps
Preis und Leistung passt...
Alles soweit in Ordnung.
PR