Prio One- Logo - Bewertungen

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2023
Prio One erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Es ist eine schnelle ausführliche und gute Gesundheitsabfrage. Und die Überprüfung und Bestellung geht schnell. Wärend die Medikamente auf dem Weg zu mir waren wurde mir per Mail noch eine genau Einnahme geschrieben und die Anwendung bei Gesundheitsproblemen oder anderen Medikamenten und anderen Dingen. Ich wusste dies zwar. Aber man kann nie davon ausgehen, das alle Anwederinnen das alles wissen. Auch der Hinweis, das diese Bestellung keinen regelmäßigen Besuch beim Gynäkologen ersetzt ist wichtig und richtig. Auch bekannt. Aber sollte auch jeder Frau immer wieder mal vor Augen geführt werden. Der Service ist nicht nur einfach, sondern auch Kundenorientiert und gut.

26.09.2023
Im Warenkorb wurde eine Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen angegeben. In der Bestellbestätigung schon nicht mehr und natürlich kam die Bestellung nicht mal annähernd pünktlich. Ich habe am Dienstag bestellt, bin also fest davon ausgegangen spätestens am Freitag meine Bestellung zu erhalten. Leider wurde diese erst eine Woche später versendet. Aus meinen Zyklus bin ich raus und darf komplett neu anfangen die Pille zu nehmen. Das ist seit mindestens 10 Jahren nicht mehr passiert. Vielen dank für gar nichts!

Bewertungen für Prio One

18.04.2024
Ich habe mein Paket nicht erhalten
18.04.2024
Liebe Kyra, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass es bei Deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und verstehen, wie frustrierend das für Dich sein muss. Unser Kundenservice-Team hat Dich per E-Mail kontaktiert und Dir den aktuellen Lieferstatus Deiner Bestellung mitgeteilt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen zu deiner Sendung an unseren Kundenservice. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Prio One Team
12.04.2024
12.04.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Dein Feedback und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Es bedauert uns zutiefst zu hören, dass unser Service nicht Deinen Erwartungen entsprach. Deine Meinung ist uns äußerst wichtig, daher möchten wir gerne verstehen, was genau zu Deiner Unzufriedenheit geführt hat. Trotz sorgfältiger Prüfung konnten wir keinen Fehler in Deiner Bestellung feststellen. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Service stetig zu verbessern, und dazu benötigen wir Deine Hilfe. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns näher erläutern könntest, wie wir Deinen Bedürfnissen besser gerecht werden können. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch zu kontaktieren. Alle notwendigen Kontaktdaten findest du hier: https://prio-one.de/pages/contact Mit herzlichen Grüßen, Dein Team von Prio One
18.03.2024
Das man die Rechnung mitgeliefert bekommt!!!!
03.03.2024
Habe das Produkt noch nicht erhalten
Antwort von Prio One
Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Du zum Zeitpunkt Deiner Bewertung Deine Bestellung noch nicht erfolgreich erhalten hattest. Umso erfreulicher ist es für uns zu erfahren, dass das Paket einen Tag später doch erfolgreich bei Dir angekommen ist und unser Support-Team Dir bei Deinem Anliegen zügig weiterhelfen konnte. Wir hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit ist und würden uns sehr freuen, Dich bald wieder als geschätzte Kundin bei Prio One begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Dein Team von Prio One
04.02.2024
Die Lieferung 📦 ist noch nicht angekommen.
Antwort von Prio One
Liebe Claudia, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass es bei Deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und verstehen, wie frustrierend das für Dich sein muss. Unser Kundenservice-Team hat Dich per E-Mail kontaktiert und Dir den aktuellen Lieferstatus Deiner Bestellung mitgeteilt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen zu deiner Sendung an unseren Kundenservice. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Prio One Team
26.09.2023

Täuschung und Unzuverlässigkeit

27.09.2023
Liebe Mareike, vielen Dank für Deine Rückmeldung und Dein Feedback. Dein Ärger ist völlig berechtigt. Deine schlechte Erfahrung mit unserem Angebot ist für uns sehr bedauerlich und spiegelt in keinem Fall unseren eigenen Serviceanspruch wider. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, dass die versprochene Lieferzeit bei Deiner Bestellung nicht eingehalten werden konnte. Unser Kundenservice hat sich bereits per E-Mail mit Dir in Verbindung gesetzt. Entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Dein Team von Prio One
26.07.2023
Ware bestellt am 19.07.23 Rezeptgebühr wurde 2x abgebucht. Am 25.07. Widerruf abgeschickt. Am 26.07. soll Ware angeblich versandt sein, trotz Widerruf. Von DHL war noch nichts zu hören. Definitiv nicht weiter zu empfehlen!
04.08.2023
Dazu schreiben das bei der Apotheke der Betrag auch gezahlt werden muss Eine richtige Unterschrift auf das Rezept machen, Apotheke wollte dies so nicht annehmen trotz der Anleitung die beigefügt war
08.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Missverständnissen in Bezug auf die Preisgestaltung gekommen ist. Der Preis für unseren Service zum digitalen Rezept beträgt 24,80€. Das heißt als Kundin entstehen für Dich folgende Kosten: 24,80€ (zzgl. Medikamentenpreis, der in der Apotheke zu entrichten ist). Diese Kosten bzw. Preise werden vor der Bestellung transparent kommuniziert. Wir bedauern, wenn dies nicht deutlich genug ersichtlich war. Wir arbeiten stets daran, unsere Website zu verbessern, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Zu den Schwierigkeiten, die Du beim Einlösen Deines Rezepts in der Vor-Ort-Apotheke hattest: Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Einige Apotheken sind noch nicht mit dem neuen Konzept von digitalen PDF-Rezepten vertraut, ebenso kommt es auch bei E-Rezepten mit QR-Code seit der Einführung im September 2022 häufig zu Problemen. Diese modernen Lösungen sind leider noch nicht so verbreitet, wie sie es sein sollten. Wir arbeiten gemeinsam mit weiteren Vertretern und Dienstleistern aus der Telemedizin an der stetigen Aufklärung und Etablierung. Die Authentizität jedes Rezept wird durch die digitale Unterschrift, die IMC-Nummer, den digitalen Stempel sowie die Adresse des Arztes oder der Ärztin garantiert. Mit diesen Daten kann jede Apotheke die Identität des verschreibenden Arztes bzw. der Ärztin, sowie die Echtheit und Gültigkeit des Rezepts überprüfen und kann das Medikament ausgeben. Sollte das Einlösen in einer Vor-Ort-Apotheke nicht möglich sein, bieten wir allen Kundinnen die Möglichkeit, jederzeit auf ein Prio One Paket zu wechseln und ohne zusätzliche Versandgebühren das Wunsch-Produkt nach Hause geliefert zu bekommen Wir schätzen Dein Feedback und hoffen, dass Du uns die Gelegenheit gibst, Dein Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von Prio One
25.10.2023

Mein Paket kam nicht an

Mein Paket kam nie an. Auf meine E-Mail diesbezüglich wurde nicht geantwortet und an das Telefon der Support Hotline geht auch seit über einer Woche keiner dran
25.10.2023
Liebe Olivia, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Auslieferung zu Problemen kam, die Dir Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Kundenservice hat bereits einen Lösungsvorschlag per E-Mail an Dich weitergeleitet und wir würden uns sehr über Deine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Dein Team von Prio One
27.09.2023
Mittwoch morgens bestellt, Ware kommt die Woche drauf und zwar Dienstag an ein Paketzentrum
27.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass unser Service nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir können nachvollziehen, dass das frustrierend für Dich sein muss. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir die zugesagte Lieferzeit deiner Bestellung nicht einhalten konnten. Wir hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal von unserer verbesserten Servicequalität überzeugen dürfen. Mit lieben Grüßen Dein Team von Prio One

Lieferzeit?

Leider ist die Bestellung auch nach einer Woche nicht versandt
Die Bestellung ist noch nicht eingegange
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Antwort von Prio One
Liebe Zuzana, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice-Team hat Dich per E-Mail kontaktiert und Dir den aktuellen Lieferstatus Deiner Bestellung mitgeteilt. Das Paket wurde verschickt und befindet sich auf dem Weg zur Dir. Bitte wende dich bei weiteren Fragen zu deiner Sendung an unseren Kundenservice. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Prio One Team
02.10.2023
Weniger Werbe E-Mails