Prio One- Logo - Bewertungen

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2023
Prio One erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Es ist eine schnelle ausführliche und gute Gesundheitsabfrage. Und die Überprüfung und Bestellung geht schnell. Wärend die Medikamente auf dem Weg zu mir waren wurde mir per Mail noch eine genau Einnahme geschrieben und die Anwendung bei Gesundheitsproblemen oder anderen Medikamenten und anderen Dingen. Ich wusste dies zwar. Aber man kann nie davon ausgehen, das alle Anwederinnen das alles wissen. Auch der Hinweis, das diese Bestellung keinen regelmäßigen Besuch beim Gynäkologen ersetzt ist wichtig und richtig. Auch bekannt. Aber sollte auch jeder Frau immer wieder mal vor Augen geführt werden. Der Service ist nicht nur einfach, sondern auch Kundenorientiert und gut.

26.09.2023
Im Warenkorb wurde eine Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen angegeben. In der Bestellbestätigung schon nicht mehr und natürlich kam die Bestellung nicht mal annähernd pünktlich. Ich habe am Dienstag bestellt, bin also fest davon ausgegangen spätestens am Freitag meine Bestellung zu erhalten. Leider wurde diese erst eine Woche später versendet. Aus meinen Zyklus bin ich raus und darf komplett neu anfangen die Pille zu nehmen. Das ist seit mindestens 10 Jahren nicht mehr passiert. Vielen dank für gar nichts!

Bewertungen für Prio One

08.04.2024

Immer alles Ideal :-)

Mir gefällt es, dass man hier auf die Bedürfnisse von Frauen eingeht und die Produkte immer vielfältiger werden. Prio One hat viele gute Schritte nach vorne gemacht - vergessen aber nie, worauf es ankommt. Einen super Kundenservice! Immer alles mit viel Liebe verpackt (hochwertige und individuelle Verpackung) in Kombination mit DHL ist Perfekt. :-) Ich bin hier stets zufrieden.
JB
Unkompliziert Rezept zu bestellen. Allerdings ist die Pille teurer als in der Apotheke… finde den Service trotzdem sehr gut, da ich jedes halbe Jahr zur Behandlung in die Praxis gehe aber die Pille oft nicht reicht bis dahin. So habe ich genügend Reserve. Auch wenn man die Pille mal durch nimmt!
07.04.2024

Super Service wie angegeben

Ich habe meine Pille als Nachfolgerezept bestellt. Es wurde angegeben, dass Lieferung in 1-3 Werktagen erfolgt. Nach 2 Werktagen war das bestellte Produkt da. Super. Immer wieder.

Die Dreierpackung teuerer als drei Packungen einzeln gekauft

Die Dreierpackung verkaufen Sie zu einem höheren Preis als drei Packungen einzeln gekauft. Das ist irritierend, denn man denkt zuerst, dass der Inhalt mehr ist.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es ist auch immer ordentlich verpackt die Zahlungsart gefällt mir gut ich bin sehr zufrieden
10.04.2024

Klare Empfehlung!

Bin total begeistert. Super unkompliziert und Mega schneller Versand. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Toller Online-Service, den ich nicht mehr missen möchte

Einfache Abwicklung des Bestellvorgangs sowie super schnelle Lieferung (und das bisher jedes Mal)
17.04.2024
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang aber ehrlich gesagt super überteuert
Einfache und schnelle Bestellung. Nur die Post hat etwas länger gebraucht.
Einfache Handhabung mit dem Fragebogen...schnelle Lieferung.
11.04.2024
Kommunikation super, reibungsloser Ablauf
KS
Sehr schneller und zuverlässiger Versand!
Schnelle Bearbeitung.schnelle lieferung
Ging super schnell und unkompliziert
Alles bestens und ohne Beanstandung
17.04.2024