dasschmuckparadies.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2024
dasschmuckparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung ging 2 Tage was super ist. Der Schmuck ist etwas kleiner aber Super wunderschön. Ich trage den Schmuck so Seit Tagen durchgehend und er hat sich noch nicht abgefärbt. Love

Bin sehr enttäuscht.Das ist kein Edelstahl.Meine Ohrlöcher waren nach einem Tag Tragen der Ohrringe direkt entzündet.....bei richtigem Edelstahlschmuck passiert das nicht Von mir null Punkte

Bewertungen für dasschmuckparadies.de

JB
Jessica B.
Magdeburg
29.04.2024
28.04.2024
Schlecht verarbeiteter Schmuck, ist die knapp 10 Euro pro Stück nicht wert.
BC
25.04.2024
Kette ist billig gemacht. Aber für den Preis kann man nix anderes erwarten
VF
30.04.2024
Artikel ist nicht angekommen, zum Glück gab es das Geld zurück
Antwort von dasschmuckparadies.de
Hallo, Wie wir sehen, haben Sie bereits zum dritten Mal bei uns bestellt und wir schätzen Sie sehr als wiederkehrenden Kunden. Es tut mir leid, dass Ihre letzte Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden uns umgehend darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Das Schmuck Paradies
11.04.2024
01.04.2024
Seit der Bestellung habe ich keine weiteren Informationen erhalten
Antwort von dasschmuckparadies.de
Hallo, schön, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir sehen, dass wir Ihre Bestellung innerhalb von 1 Werktag versandt haben, dies war an einem Donnerstag. Danach war ein Wochenende und Feiertage dazwischen, an diesen Tagen liefern die Lieferdienste leider nicht aus, dies liegt nicht in unserer Hand. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung schneller geliefert werden kann :) Mit freundlichen Grüßen, Das Schmuckparadies
FG
frau g.
Barnim

Nicht geliefert!

Bis heute wurde meine Bestellung nicht geliefert. Was soll ich da bewerten???
09.04.2024
Falschen Schmuck geschickt
29.03.2024
Hallo, Wie ärgerlich zu hören, dass Ihre Ohren auf unsere Ohrringe reagiert haben. Alle unsere Artikel sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Darüber hinaus sind sie auch nickelfrei. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir werden gemeinsam nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Schmuck Paradies