dasschmuckparadies.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2024
dasschmuckparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung ging 2 Tage was super ist. Der Schmuck ist etwas kleiner aber Super wunderschön. Ich trage den Schmuck so Seit Tagen durchgehend und er hat sich noch nicht abgefärbt. Love

Bin sehr enttäuscht.Das ist kein Edelstahl.Meine Ohrlöcher waren nach einem Tag Tragen der Ohrringe direkt entzündet.....bei richtigem Edelstahlschmuck passiert das nicht Von mir null Punkte

Bewertungen für dasschmuckparadies.de

09.04.2024

Einfach wow

Ich trag die Armbänder und Ring schon paar Tage und muss sagen, dass die Qualität richtig gut ist. Die Armbänder waren sogar schon paarmal duschen und Farbe ist immer noch genauso wie vorher. Ich werde auf jeden Fall noch mal bestellen und falls SchmuckParadies Jemanden braucht die Schmuck testet, Stelle ich mich gerne zur Verfügung😂✌🏻 Lg
Der erste Ring den ich bestellt hatte war echt unschön von der Verarbeitung. Habe es reklamiert und hab sofort ein anderes Schmuckstück zugesendet bekommen. Sehr netter Service und dieser Ring ist wirklich sehr schön für das Geld 😊

Wirklich wasserfest

Endlich Schmuck, der wirklich wasserfest ist! Die Qualität ist hervorragend; keine Sorgen mehr wegen Rost oder Verfärbung. Sie sehen immer noch wie neu aus, nachdem ich damit im Pool war.

Zufrieden.

Ich liebe den Schmuck und die gute Qualität. Die Lieferung war schnell (2 Tage). Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.
16.04.2024
Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Schmuck. Das beste, es färbt nicht ab🤝🏽 Love it Werde auf jeden Fall noch mal bestellen !!
15.04.2024

Die erste Bestellung

Habe meine Bestellung innerhalb von 2 Tagen erhalten! Schöner Schmuck; bestimmt nicht meine letzte Bestellung 🫶🏼

Stapelrabatt❤️

Verliebt in die schöne Kollektion! Und mit dem Stapelrabattsystem konnte ich nicht widerstehen, mehr zu kaufen.
Blitzschnelle Lieferung! Meine Bestellung kam innerhalb kürzester Zeit an. Top-Service von diesem Onlineshop!
Sehr schöner Schmuck. Nicht zu auffällig eher dezent. Gefällt mir sehr
VF
11.04.2024
Top Produkte zu einem guten Preis.
06.04.2024

Alles bestens:)