boga-solar.de

Gut

Zertifiziert seit: 11.07.2023
boga-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich kann die Firma BOGA Solar uneingeschränkt empfehlen, wenn es um den Kauf von Solar- und Photovoltaikanlagen geht. BOGA Solar bietet Solar- und Photovoltaikanlagen von ausgezeichneter Qualität an. Ihre Produkte sind langlebig, effizient und zuverlässig. Die Jungs sind äußerst kompetent und erfahren. Sie haben sich die Zeit genommen, um auf meine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen einzugehen und haben mir dementsprechend maßgeschneiderte Lösungen vorgestellt. Zu der kompetenten Beratung, dem zuverlässigen Service und den hochwertigen Produkten kommen auch noch die äußerst fairen Preis hinzu. Für mich ist die Firma BOGA Solar eine wirklich ausgezeichnete Wahl gewesen und kann den Jungs wirklich nur ein dickes Lob aussprechen und mich für die tolle Arbeit bedanken!

30.09.2023
Artikel immer noch nicht erhalten. Nach Anfrage, wird nur getröstet, dass Artikel in 2 Tagen ankommen. Keine Kauf Empfehlung auf dieser Seite.

Bewertungen für boga-solar.de

13.02.2024
Ich bin sehr zufrieden.
01.06.2023

Besser gehts nicht!

Antwort von boga-solar.de
Guten Tag, danke für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr BOGA-Team
31.05.2023

Super! Immer wieder gerne!

Alles gut geklappt. Schnelle Lieferung und gute Beratung!
04.06.2023

Äußerst empfehlenswert

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich und haben mir bei jedem Schritt des Kaufprozesses geholfen. Insgesamt war meine Erfahrung mit diesem Unternehmen sehr positiv und ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Solaranlagen ist!
04.06.2023

Umfassende Produktauswahl und kompetente Betratung

Sie bieten eine große Auswahl an hochwertigen Produkten und haben mir dabei geholfen, die beste Option für meine Bedürfnisse auszuwählen. Ich konnte merken, dass das Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt.
18.10.2023
Lange Lieferzeit (2 Wochen) obwohl Produkt in 3-5 Tagen verfügbar angezeigt wurde. Dann haben Teile gefehlt, die nach Aufforderung kostenlos nachgeliefert wurden. In Summe zähe Abwicklung, Produkt aber ok!
09.07.2023
Schnelle Lieferung! Würde mir nur ein wenig mehr Kommunikation wünschen. Z.B wann Versand usw. Das Päckchen lag auf einmal vor der Tür. Ich bin trotzdem zufrieden deshalb 5Sterne
GK

PV-Halterung für Bieberschwanzdach

Ware scheint in Ordnung zu sein Kommunikation könnte besser sein. E-mail wurde aber zeitnah beantwortet. Lieferung könnte schneller sein.
UF
Uwe F.
Karlsdorf-Neuthard
13.09.2023
Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und auf Fragen wurde schnell reagiert. Es passte alles. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma.
HS
Horst S.
Alzenau
17.10.2023
Die Ware wurde zügig und wie bestellt geliefert. Fragen zu anderen Teilen wurden sogar am Wochenende noch beantwortet 👍
31.05.2023
Schnelle Lieferung und sehr nettes Personal! Und and den Preise ist auch nicht zu meckern! Stark
UF
Uwe F.
Karlsdorf-Neuthard
17.07.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und der Support ist sehr gut. Was will man mehr.
14.01.2024

schnelle Lieferung

Bestellung per Telefon aufgegeben und 2 Tage später erhalten. Immer wieder gerne. Danke!
Michael B.
Birkenfeld
27.09.2023

Ware i.O. an der Kommunikation sollte noch gearbeitet werden

Nach erfolgter Lieferung habe ich nun die Bewertung geändert, da die Ware i. O. ist.
BS
22.10.2023

Schnell und gut

Alles war so, wie ich es erwartet habe. Gute Ware, schneller Versand.
02.06.2023
Sehr zuverlässige Jungs mit fairen Preisen und sauberer Abwicklung!
02.06.2023
Bin super zufrieden, alles lief super ab. Kann ich nur empfehlen!
14.01.2024
Schnelle Erreichbarkeit vom Kundenservice und schneller Versand!
31.05.2023
Sehr professionell! Immer wieder gerne! Absolute Empfehlung!!
AH
Alwin h.
Saarburg
04.08.2023
Artikel ist qualitativ hochwertig. Aber lange Lieferzeit.