tischwelt.de- Logo - Bewertungen

7.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2006
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Bestellt: 6x Eva Solo Teller Geliefert: 6x Eva Solo Teller, sehr prompt und sehr gut verpackt Leider hatte einer der Teller einen dicken, unübersehbaren Glasurfehler - offensichtlich findet bei tischwelt keine Endkontrolle statt, bei Eva Solo anscheinend auch nicht - oder sind die günstigen Preise bei tischwelt darauf zurückzuführen, dass B-Ware verkauft wird? Lustig der Aufkleber auf den Tellern.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

Ein sehr guter Shop - auch im Umgang mit Reklamationen

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Male bei tischwelt.de bestellt und war sowohl mit den Produkten (und auch dem Preis) als auch mit Service und Lieferung bisher sehr zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung hatte das Paket auf dem Weg zu mir wohl das ein oder andere Schlagloch zu viel zu passieren, so dass einer der darin enthaltenen Teller leider zu Bruch gegangen ist. Ich habe mich daraufhin an tischwelt.de gewandt und die Beschädigung gemeldet. Das Service-Team hat in sehr kurzer Zeit auf meine Reklamation reagiert und unkompliziert eine Ersatzlieferung veranlasst, die mich wohlbehalten erreicht hat. Richtig lernt man einen Shop ja erst dann kennen, wenn man ein Problem hatte. Ich fand es sehr positiv, wie schnell und unkompliziert mit dem Problem - das kann ja immer mal vorkommen - umgegangen wurde. Vielen Dank hierfür! Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich tischwelt.de auf jeden Fall weiter empfehlen.
Alles top
FR
Frank R.
Düseldorf
CH
Cirsten H.
Konstanz
05.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Alles gut!
JB
Joachim B.
Bargteheide
05.07.2023
Sehr guter Service bei kleiner Reklamation. Freundliche Telefonberatung.Problemlose Umtauschmöglichkeit.
Markus B.
Linumhorst
Schnelle Lieferung bei fairem Preis
PS
Petra S.
Ditzingen
Alles gut - leider gegenüber letzten Bestellung teurer geworden
05.07.2023
Ware und Lieferung einwandfrei.
HS
Hermann S.
Fuldabrück
05.07.2023
Gut, dass ich der zweite Teil meiner Butterdose noch erhalten konnte. Es gibt nichts auszusetzen. Beste Abwicklung meiner Bestellung. Zahlung per Vorkasse. Diese Möglichkeit zählt bei mir- Es grüßt Hermann Schmidt
PS
Petra S.
Auenwald
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt verpackt . Gerne wieder
PB
Peter B.
Frankfurt am Main

SG

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Verbesserunswürdig? Inklusivpreise statt unerwartetes "Shipping" hinzuzurechnen.

Klare Kaufempfehlung! Toller Service, sehr kundenorientiert. Macht weiter so😊

Klare Kaufempfehlung