tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2006
aktualisiert am: 02.10.2022
tischwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tischwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2006
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für tischwelt.de

26.12.2021
Perfekt! Alles heil angekommen da super verpackt,Teller ohne Mankos, Lieferung war schnell da. Ich habe mir Pizza und Spaghetti Tellern aus Schiffer für den Fest bestellt, bin sehr zufrieden und ich konnte angeben. Scherz? Es ist aber ein unbeschreibliches Gefühl wenn alles so reibungslos läuft,man fühlt sich als "Otto Verbraucher"besonders und gut behandelt. So ging es mir mindestens und dafür 1000 Dank an allen Mitarbeiter von tischwelt die mich glücklich gemacht haben

14.01.2022
Lieferzeit angeblich 3-4 Tage! Ich konnte nach 4 Tagen, weder Online noch telefonisch in Erfahrung bringen ob meine Bestellung unterwegs ist. Über die Online Seite wurde man nicht weitergeleitet, und telefonisch wurde das Gespräch nicht durchgestellt, sondern beendet. Est am 6. TAG schaffte ich es doch jemanden telefonisch zu erreichen! Leider konnte mir der Kundenservice keine richtige Auskunft darüber erteilen, ob oder bis wann die Bestellung versendet wird! Ich habe auch nie eine Sendungsverfolgung erhalten! Komischer Weise wurde noch am gleichen Tag die Bestellung Nachmittags zugestellt. (: Ich würde wahrscheinlich nichts mehr hier kaufen, obwohl die Ware gut verpackt war!

Bewertungen für tischwelt.de

Schnelle Abwicklung und Versand meiner Bestellung. Die gelieferte Ware entsprach meinen Vorstellungen, gute Qualität. Vielen Dank für den guten Service.
05.09.2022
04.09.2022
14.08.2022
Meine Suche nach einer Butterdose, die in die üblichen Kühlschranktür passt, hat mich zu Tischwelt geführt. In die Butterdose passt zwar nur ein halbes 250g-Päckchen, aber es war nach langer Suche eine Möglichkeit.... Meine alte Butterdose, in die 250g Butter passte und auch für die Kühlschranktür geeignet war, war nach jahrelangem Gebrauch defekt.
13.08.2022
Alles gut nur an der Kommunikation könnten die noch arbeiten. Die Erstattung des gezahlten Betrages erfolgte genau 13 Tage nach Erhalt der Rücksendung. Die Bestätigung, dass sie die Rücksendung erhalten haben, kam einen Tag vorher. Das ist außergewöhnlich lange.
Antwort von tischwelt.de
17.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Sie haben vollkommen recht, leider haben wir momentan längere Bearbeitungszeiten für die Rücksendungen als üblich. Wir entschuldigen uns dafür von Herzen! Beim nächsten Mal klappt das sicher besser. Bis dahin, liebe Grüße!
18.08.2022
Ein schneller und perfekter Service, sicher verpackt, und zu einem gutem Preis/ Leistungsverhältnis gegenüber anderen online (a) Anbietern! Vielen Dank 😉🙏
07.08.2022
Superschneller Versand, gut verpackt, makellose Teller (hatte zuvor im Einzelhandel verkratzte gesehen) zum sehr günstigen Preis. Bin mehr als zufrieden.
22.08.2022
Die bestellte Ware kommt super schnell zum Kunden, ein defekter Teller wurde ganz unkompliziert durch ein Foto per E-Mail sehr schnell ausgetauscht.
25.08.2022
Schnelle und pünkliche Lieferung. Ware super verpackt und somit alles gut angekommen. Wunderbare Auswahl von schönen und praktischen Produkten.
09.08.2022
Aufbau der Webseite - transparent und völlig reibungslose Abwicklung sowie sicher verpackte und sehr zügige Lieferung. Immer wieder gerne.
12.08.2022
Ich bestelle gern bei Tischwelt. Tolle Produkte zu einem klasse Preis. Bestellung und Versand funktioniert einwandfrei. Immer gerne wieder
25.08.2022
Die mündliche Beratung vor der Bestellung war perfekt. Die Lieferung schnell. Das Paket für die Verpackung leider unangemessen groß.
02.08.2022
von J. F.
Ich habe bereits mehrmals bei Tischwelt gekauft. Die Lieferung sind immer sehr schnell und die Waren sind sehr gut verpackt.
19.08.2022
Schnelle Abwicklung und gute Kommunikation mit dem Shop. Die Lieferung war auch schnell und sehr gut Verpackt. Vielen Dank.
25.08.2022
wir sind sehr zufrieden sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Ware, die voll unseren Erwartungen entspricht.
13.08.2022
Es ist alles sehr gut, die Preise, die schnelle Lieferung, sehr bruchsicher verpackt, so macht einkaufen Spaß 🤩
17.08.2022
von M H.
schnell - gut - günstig. Was sich wie ein Marketingslogan anhört, entspricht meinen Erfahrungen. Zu empfehlen!!
07.08.2022
alles-kundenservies--ware 1Wahl-lieferung werde weiterkin bei tischwelt bestellen bin bestens zufrieden
09.08.2022
von Jan K.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Erreichbarkeit. Durch Transport beschädigte Ware wurde umgehend ersetzt.