tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.de

7.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.489 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Bestellt: 6x Eva Solo Teller Geliefert: 6x Eva Solo Teller, sehr prompt und sehr gut verpackt Leider hatte einer der Teller einen dicken, unübersehbaren Glasurfehler - offensichtlich findet bei tischwelt keine Endkontrolle statt, bei Eva Solo anscheinend auch nicht - oder sind die günstigen Preise bei tischwelt darauf zurückzuführen, dass B-Ware verkauft wird? Lustig der Aufkleber auf den Tellern.

22.01.2024
Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

02.06.2024

Sehr guter Preis und…….

Sehr guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Le Creuset Leverpull LM250 Korkenzieher. Wir hatten viele Jahre einen billigen Nachbau und waren damit auch zufrieden. Als dieser kaputt ging haben wir wieder einen Nachbau gekauft. Der hat dann leider gar nicht gut funktioniert. Jetzt haben wir Geld in das Original investiert….und der ist um Welten besser. Auch deutlich besser als unsere erste Variante, mit der wir durchaus zufrieden waren. Das Original ist eine Empfehlung für alle, die den Preis bezahlen wollen und sich an der Qualität erfreuen können.
LZ
L. Z.
Wien
03.06.2024
Ware gut verpackt und einwandfrei geliefert. Ein Stern Anzug, da nach Zahlung und Auftragsbestätigung keinerlei Info zu Versendung mehr kam. Wenn man nicht immer zu Hause ist, wäre mit dieser Info eine Paket Umroutung möglich und nicht von einer Packstation abzuholen. Aber sonst alles ok.
31.05.2024

Hochwertiger Artikel - Reibungsloses Handling

Ware kam überraschend schnell und war professionel und bruchsicher verpackt. Leider musste ich den Artikel aus persönlichen Gründen (passte nicht farblich) zurücksenden. Der Artikel selbst war sehr hochwertig. Die Rücksendung war einfach zu bearbeiten. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
IL
06.06.2024
Mein Päckchen kam nicht in der Packstation an.War wohl falsch beschriftet. Kurzer Anruf,schnelle Verpackung der neuen Ware und schon war es geliefert. Würde immer wieder bei Tischwelt bestellen.Die Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen sehr nett und entgegenkommend .
FW
Frank W.
Konstanz
01.06.2024
Ich hatte meine Adresse nicht aktualisiert. Das Paket ging zurück. Bei Anruf hat Tischwelt in kürzester Zeit eine neue kostenfreie Zustellung veranlasst statt dem üblichen Stornoprozess. Sehr flexibel und toller Service!
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Der Ersatz von zerbrochen angekommenem Geschirr klappt problemlos und superschnell. Es gibt tolle und günstige Angebote und die Lieferung ist auch sehr schnell. Vielen Dank :)
26.05.2024

sehr guter Service sehr schnelle Lieferung

sehr schnelle Lieferung - sehr gute Ware - nachdem die Ware zunächst durch mein Verschulden an eine falsche alte Adresse ging, wurde sie sofort an meine neue Adresse verschickt - also auch sehr guter Service
AL
Andreas L.
Würselen
09.06.2024

Alles bestens!

Erste Bestellung bei Tischwelt. Der gesamte Bestellprozess war so, wie man es sich wünscht. Die Lieferzeit war kurz und die Produkte sind wunderschön! Vielen Dank, ich werde gern wieder bei Ihnen bestellen!
Antwort von tischwelt.de
11.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre erste Bestellung bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellprozess reibungslos verlief und Sie mit der schnellen Lieferung sowie den Produkten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr tischwelt-Team
04.06.2024
Sehr seriös!!! Vor meiner Bestellung hatte ich einen sehr netten und kompetenten telefonischen Kontakt. Die Bestellung wurde schnell geliefert und es war alles sehr sicher verpackt - immer wieder gerne!
MG
Martin G.
Offenburg
Die Schüsseln und die Reibe entsprechen genau der Beschreibung und sind von sehr guter Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super und die Lieferung umgehend. Bin schon länger "Stammkunde"
GH
G. H.
Uhldingen
09.06.2024
Hervorragend. Sehr schnell versendet, sehr sicher verpackt (Porzellan!). Genau das, was bestellt wurde, wurde auch gesendet (das ist leider auch nicht mehr selbstverständlich).
GM
Gabriele M.
Schifferstadt
08.06.2024

Villeroy und boch

Wie immer hat alles meinen Vorstellungen entsprochen. Meine Bestellung mit Schüsseln von villeroy und boch kam pünktlich und war sehr gut verpackt. Der Preis ist auch ok.
01.06.2024
Gute Ware, günstiger Preis und rascher Versand. Ein Lob für die kompakte Verpackung: alles ist bruchsicher eingewickelt, aber der Umkarton ist nicht größer als nötig.
08.06.2024

Klasse Service

Guten Tag, es hat alles prima funktioniert von der einfachen Bestellung über das Smartphone bis zur zügigen Lieferung. Dankeschön, weiter so Tischwelt.
PW
Peter W.
Bayern
31.05.2024
Schneller Versand, gut verpackt, Der Preis war echt toll. Es gibt nichts zu klagen. Gegenüber im Geschäft habe ich mir einiges gespart.Gerne wieder.
LZ
Ludwig Z.
Mannheim
07.06.2024
Immer wieder, sehr zufrieden, es gibt sogar eine gewisse Flexibilität in Bezug auf Lieferung und Bestellung, sogar ein Entgegenkommen, erfreulich
06.06.2024

Guter Preis, schnelle Abwicklung

Bestellung schnell und gut verpackt erhalten. Retoure eines Teiles sehr unkompliziert, dabei nette Kommunikation und zügige Rückerstattung!
EP
Erika P.
München
nach langem Suchen habe ich bei Tischwelt endlichdas Gewünschte gefunden.Bestellung u. Versand haben bestens geklappt. komme gerne wieder.
PD
Peter D.
Mannheim
11.06.2024

Ware, Preise, Service - Alles bestens

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen bei Tischwelt. Tolle Sachen zu guten Preisen und auch der Service passt. Was will man mehr?
AW
Anne W.
Würzburg
Ich habe über Vorauskasse gezahlt, darum hat es etwas länger gedauert. Aber die Ware kam sehr gut verpackt und ist top Qualität. Danke.