tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.de

7.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.004 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Bestellt: 6x Eva Solo Teller Geliefert: 6x Eva Solo Teller, sehr prompt und sehr gut verpackt Leider hatte einer der Teller einen dicken, unübersehbaren Glasurfehler - offensichtlich findet bei tischwelt keine Endkontrolle statt, bei Eva Solo anscheinend auch nicht - oder sind die günstigen Preise bei tischwelt darauf zurückzuführen, dass B-Ware verkauft wird? Lustig der Aufkleber auf den Tellern.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

FF
Frau F.
Olching

Schnell, unkompliziert und Preisleistung super

Servus zusammen, mit meiner Wahl des Shops bin ich wirklich zufrieden - die Mepal Aufschnittdosen sind in Sache Preisleistung auch prima. Wenn dann doch mal, trotz guter Verpackung, etwas defekt im Packet angeliefert wird, ist es doch tatsächlich möglich bei Tischwelt diesen defekten Artikel auf dem beiliegenden Lieferschein nachzuordern, welche innerhalb 4Tagen schon wieder ausgeliefert war. Die meisten Online Shops wollen eine zeitfressende Neubestellung. Ein QR Code für das GLS Retourelabel wäre hierbei für den Kunden sehr hilfreich und viel unkomplizierter zu handhaben. Deshalb hierfür einen Stern Abzug. Trotzdem ist eine weitere Bestellung nicht auszuschließen. Vielen Dank liebes Tischweltteam👍🏼
GM
02.07.2024
Schneller Versand, alles sehr sicher verpackt. Leider mit GLS versandt, die Pakete einfach vor die Tür legen ohne weitere Information und auch nicht klingeln.
BR
B. R.
09.07.2024
Durch GLS wurde die bestellte Profi-Bratpfanne zwar verzögert ausgeliefert und es kam keine Info über die Zustellung am Ablageort. Die Pfanne habe ich ein weiteres Mal bestellt, weil sie mich schon vor 3 Jahren überzeugt hatte. Nur durch Nachfrage der Vertreibers, ob die Ware mittlerweile geliefert wurde, hat alles geklappt. nun wird sie zum Geburtstag verschenkt. Ich kann sie sehr empfehlen.
30.06.2024
Sehr schnell bearbeitet und das Paket war megaschnell da. Auch die Ware war gut verpackt und absolut einwandfrei. Leider hatte ich selbst mich beim Messen der Größe vertan, so dass ich den Artikel wieder zurück senden muss. Das lag aber nicht an Tischwelt. Gerne werde ich jederzeit wieder dort bestellen.
HR
H R.
aalen

Alles schnell und prima! Toller Kundenservice!

Alles schnell und prima! Ein Teller war zwar leider doch angeknackst; habe dies gleich geschrieben, mit Foto,- und schon am kommenden Tag war der Ersatz da!!!!! Sehr freundliche Korrespondenz und prompter Ersatz, das ist hervorragender Kundenservice.
MG
Monika G.
Poppenhausen
11.07.2024
Ein großes Angebot, einfacher Bestellvoegang und Bezahlung . Anschließend eine schnelle, zuverlässige Lieferung Dow Weingläser waren sehr sorgfältig verpackt und kamen heil an. Vielleicht lässt sich die Verpackung noch etwas nachhaltiger gestalten.

Schnell Lieferung. Super Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Ein Teil der Lieferung war beschädigt und wurde anstandslos ersetzt. Ich habe mehrere Bestellungen abgegeben und war bisher immer sehr zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder.
Toller Service, unschlagbare Preise und super verpackt. Und wenn doch einmal etwas beschädigt sein sollte eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir haben schon mehrmals bestellt und machen es immer wieder gerne
SL
Stefan L.
Velbert

Schönes Sortiment, günstige Preise

Schönes Sortiment, einfache Suche der gewünschten Artikel, sehr faire Preise auch hochwertiger Markenartikel, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, zügige Lieferung, Ware gut verpackt, alles topp, gerne wieder.
PW
06.07.2024
Gestern bestellt, heute geliefert! Mehr kann man nicht verlangen. Ich bin sowohl mit der Verpackung, als auch mit der schnellen Lieferung mehr als zufrieden. Das Geschirr ist makellos angekommen. Vielen Dank

Fleurs sauvages

Online zu bestellen hatte nicht geklappt- dafür total unkompliziert per Telefon sehr freundlich und entgegenkommend ! Die Lieferung war super verpackt und am nächsten Tag schon da. Besser geht's nicht!!
11.07.2024
Die Lieferzeit der bestellten Ware betrug 3 Wochen. Leider wurde mir zwischendurch kein update erstellt. Lag wahrscheinlich am Transportunternehmen. Die Ware und alles andere waren topp.
UA
Uwe A.
Bad Ems
06.07.2024
Beide Tassen von Villeroy und Boch waren sehr rau am Boden. Es drängte sich der Eindruck auf, das könnte 2.Wahl sein. Ich konnte sie mit Diamantpapier schön glatt schleifen.
12.07.2024
Ware kam sehr gut verpackt und heile an. Alles in sehr guter Qualität. Freundlicher Kundenservice, Rücknahme eines Artikels war ohne Probleme möglich. Vielen Dank.
GH
G W H.

Tolles Angebot

Tolles, umfangreiches Angebot. Sehr günstig bei neuem Geschirr. Wir mussten unser Hutschenreuther ergänzen. Ablauf perfekt, schnellste Lieferung. Klare Empfehlung.
01.07.2024

Günstig, schnell und super verpackt

Das Geschirrset war sehr günstig. Die Lieferung ging schnell und die Verpackung war ausgezeichnet - es kam alles heil an obwohl der Außenkarton ein Loch hatte.
PW
Peter W.
Neubiberg
09.07.2024

Bestellt habe ich bei tischwelt, auf der Rechnung steht eine andere Firma

Bestellt habe ich bei tischwelt, auf der Rechnung steht allerdings eine andere Firma. Das finde ich nicht gut. Lieferung war schnell, Verpackung war sehr gut.
AT
Alfred T.
Neutraubling
Super schnelle, zuverlässige Abwicklung und dazu noch richtig freundlicher Telefonkontakt bei einer Nachfrage. Echt Klasse, bitte macht weiter so!
OG
Okka G.
Aurich
29.06.2024
Ich bin von der bestellten Ware sehr angetan und habe eine Backform gleich weiter verschenkt. Die Lieferung ging sehr schnell
ER
Eicke R.
Insel Poel
Sehr schnelle Reaktion auf Retoure und schnelle Zweitlieferung. Ringsum alles okay und immer wieder gern Sehr zu empfehlen