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Bewertungen:

7.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.835 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt: 6x Eva Solo Teller Geliefert: 6x Eva Solo Teller, sehr prompt und sehr gut verpackt Leider hatte einer der Teller einen dicken, unübersehbaren Glasurfehler - offensichtlich findet bei tischwelt keine Endkontrolle statt, bei Eva Solo anscheinend auch nicht - oder sind die günstigen Preise bei tischwelt darauf zurückzuführen, dass B-Ware verkauft wird? Lustig der Aufkleber auf den Tellern.

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach
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Bewertungen für tischwelt.de

 Sortierung  
Relevanz
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Sendung bis heute. Keine Nachricht, warum oder dass es Lieferschwierigkeiten gäbe.
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Antwort von tischwelt.de
12.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung 3-4 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf der Auftragsbestätigung und im Onlineshop. Ihr Wunschartikel wird extra für Sie beim Hersteller bestellt. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit frei. Herzliche Grüße Ihr tischwelt-Team
AL
Anette L.
Hamburg
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach lose ins Päckchen gepackt....

Die lackierte Pfeffermühle war nur in eine kleine Plastiktüte gesteckt worden zusammen mit einem Messer das auch Lose im Päckchen lag. Zwei große Lackschäden an der Mühle und eine Delle. Sollte ein Geburtagsgeschenk sein. Sehr ärgerlich so eine schlechte Verpackung.
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Antwort von tischwelt.de
11.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Wunschware beim Transport beschädigt wurde. Die Mühlen werden ab Werk lediglich in eine Plastiktüte verpackt bei uns angeliefert. Das es jetzt aufgrund dem Schäler im Paket zu den Schäden gekommen ist bedauern wir sehr. Würden Sie uns bitte ein Bild mit dem Fehler an folgende E-MAil zusenden. service@tischwelt.de Unser Team wird sich dann umgehend um Ihre Reklamation kümmern und eine Lösung finden. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde zwei Mal angekündigt und ist nicht erfolgt. Die dritte Lieferung stand plötzlich vor der Türe und war komplett zerbrochen. Jetzt warte ich auf die Ersatzlieferung. Aber derzeit ist die Ware nicht verfügbar.
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Antwort von tischwelt.de
08.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns von ganzem Herzen entschuldigen. Die Ersatzlieferung ist bereits beim Hersteller für Sie bestellt. Sobald diese eintrifft, werden wir diese umgehend an Sie versenden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie weiterhin als Kunde bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr tischwelt-Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung mit GLS anstatt DHL

Lieferung mit DHL wurde angekündigt. Stattdessen wurde mit GLS versandt und das Paket kam abhanden. Stress mit GLS.
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Antwort von tischwelt.de
04.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben den Vorgang überprüft und konnten sehen, dass Sie bei der Versandart GLS ausgewählt haben. In unserer Versandbestätigung haben wir auch die Lieferung mit GLS angekündigt. Das Ihr Paket abhanden gekommen ist bedauern wir sehr, wir möchten Sie bitten uns eine entsprechende E-Mail an service@tischwelt.de zukommen zulassen. Unser Servieteam wird sich dann umgehend darum kümmern und die weiteren Schritte einleiten. Ihr tischwelt-Team
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tischwelt.de
15.07.2024
Liebe Kundin / Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de wenden. Liebe Grüße Ihr tischwelt Team
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Service.

Ich habe beschädigte Ware bekommen. Daraufhin habe ich eine Email an den Service geschrieben aber keine Antwort erhalten. Hier werde ich nie wieder einkaufen.
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Antwort von tischwelt.de
17.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Gerne haben wir den Vorgang überprüft und konnten sehen, dass unser Serviceteam Ihnen am 07.06.2024 auf Ihre E-Mail geantwortet hat. Gerne haben wir Ihnen diese E-Mail nochmals zugesandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihr Spam-Ordner. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr tischwelt-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute leider nicht angekommen.
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Antwort von tischwelt.de
23.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Möglicherweise haben Sie unsere Versandbestätigung vom 13. Mai übersehen. Unser Zulieferer DHL konnte Sie leider nicht bei der Übermittlung des Paketes antreffen. Ihre Bestellung liegt seit dem 16.05.2024 in einer Post-Filiale zur Abholung bereit. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rechnung erhalten
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Antwort von tischwelt.de
06.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Rechnung erhalten Sie immer im Anhang der Versandbestätigungsemail, sobald die Ware versendet wurde. Möglicherweise ist diese im Spam-Ordner gelandet. Gerne haben wir Ihnen die Rechnung nochmals an die uns bekannte E-Mailadresse zugesandt. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
AW
Anita W.
Reinach
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
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Antwort von tischwelt.de
23.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihren Ärger kann ich gut verstehen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass das Prozedere bei allen deutschen Onlineshops ähnlich ist. Ab einem Bestellwert von 299,00 € sind Lieferungen in die Schweiz von unserer Seite aus kostenfrei. Zollgebühren fallen allerdings immer an. Die Rechnung ist von DHL, weil DHL die Verzollung abwickelt. Sie können dies jederzeit online auf unserer Seite einsehen: https://www.tischwelt.de/Service/Lieferung-und-Versand/ - "Mehrwertsteuer-Erstattung und Zölle" Der Prozess ist ziemlich komplex, weshalb wir die Höhe der Zölle nicht angeben können, diese fallen je nach Ware unterschiedlich aus. Gerne können Sie sich das nächste Mal die Ware an eine deutsche Anschrift liefern lassen und selbst ausführen - das machen viele unserer Kunden/Kundinnen mit Wohnsitz in der Schweiz. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

B-Ware, umständliches Handling, nervig, schlechte CO2 Bilanz

Wir haben hier eine komplettes Set an ASA Coppa Geschirr bestellt. Insgesamt 51 Teile. Bei der Erstlieferung wurden viele B-Ware Artikel geschickt. Viele offensichtliche deutliche Mängel. Man konnte z.B. klar sehen, das die Bowls diagonal in eine Flüssigkeit getaucht wurden und das dabei die Teller mit einer "Zange" gehalten wurden. An der Stelle war die Farbe nicht gedeckt. Dazu kamen weitere Feh
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MH
Mathias H.
Neu Anspach
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Meine 2. Bestellung bei tischwelt: von den 4 bestellten Tischsets kamen nur 3 an, zwei davon schienen schon ältere Lagerware zu sein und wiesen deutliche Spuren und Schrammen auf. Bei Bestellung Nr 1 handelte es sich um 4 Gläser, davon waren Zwei beschädigt geliefert worden. Falls es eine Qualitätskontrolle beim Versand gibt, so ist diese mangelhaft oder man versucht, dem Kunden so etwas „unterzujubeln“. Schade, ich bin sehr enttäuscht und gespannt, wie die Reklamation abgewickelt wird.
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Antwort von tischwelt.de
29.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nun schon zum zweiten Mal Grund zur Reklamation haben! Hatten Sie denn schon mit unserem Kundenservice Kontakt bzgl. der beiden verschmutzten Tischsets? Die Kolleginnen finden mit Sicherheit eine Lösung. Vielleicht können Sie dem Serviceteam einige Fotos per E-Mail zusenden. Die Reklamation bzgl. der Gläser wurde bereits bearbeitet, außerdem haben wir Sie bzgl. der Nachlieferung des Tischsets informiert. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und bitten um Entschuldigung. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Falle gleich zwei Mal nicht gelungen ist. Das ist definitiv nicht die Regel. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
RT
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach 8 Tagen trotz vorheriger Bezahlung noch nicht bei mir angekommen,sehr schlechter Service
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Antwort von tischwelt.de
15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 03.01.2024 wurde am 04.01. an DHL übergeben. Wie ich sehen kann, konnten Sie diese in der Zwischenzeit in der Postfiliale abholen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und bedanken uns für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 10 Tage vor Weihnachten drei Teller Fiori weiß bestellt. Die Überweisung hat funktioniert und dann nichts mehr keine Nachrichten, kein Bestellstatus, keine Sendung, und auf Nachfrage per E-Mail schon den dritten Tag keine Nachricht! Weiterarbeit soll nach automatischer Antwort am 27.12 sein, heute ist der 29.12. Das geht gar nicht, finde ich!
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Antwort von tischwelt.de
29.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist vom 18.12.2023 und wir versäumten es tatsächlich, Sie rechtzeitig über die Bestandsdifferenz zu informieren. Es tut uns sehr leid. Eine Lieferung vor Weihnachten war dadurch nicht möglich. Ihre Sendung wurde am 27.12. an DHL übergeben und ist gerade in der Zustellung. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
AP
ANNE P.
WETTENBERG
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für mehrere hundert Euro Porzellan bestellt, (Zahlung sofort mit PayPal) 1/3 wurde nur geliefert. Der Kundendienst orderte nach. Retoure, da die Teller und das Zubehör trotz 1. Wahl von Villeroy & Boch Kratzer in der Glasur hatten. Geld kam komplett erst nach erneuter Nachfrage zurück. Hatte viel Aufwand und Schreiberei damit.
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Antwort von tischwelt.de
19.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrem Besuch nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser ärgerlichen Begebenheit noch einmal eine Chance geben würden. Ihr tischwelt Team
RB
Ralf B.
Mühltal
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Von Tischwelt gelieferten Kaffeetassen

Die von Tischwelt gelieferten Kaffee Untertassen 14 cm entsprachen nicht den Proportionen der vorhandenen Tassen und es wurde unter Angabe eines neuen Maßes von 16 cm eine Ersatzlieferung gewünscht. Leider hat Tischwelt auf eine neue portopflichtige neue Bestellung bestanden - äußerst kundenunfreundlicher Service.
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Antwort von tischwelt.de
24.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung. Wir bedauern sehr das es zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider liegt uns keine Information vor, das die falsche Größe bestellt wurde. Gerne würden wir Ihnen für den Umstand eine wiedergutmachung zukommen lassen und Ihnen das erneut berechnete Porto zurückerstatten. Bitte lassen Sie uns dazu eine kurze E-Mail, an service@tischwelt.de in Bezug auf die erneute Bestellung zukommen. Gerne veranlassen wir anschließend alles weitere für Sie. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung bestand aus 7 Weihnachtstellern, 4 kamen zerbrochen an. Damit war dieses geplante Weihnachtsgeschenk leider nicht möglich. Die Verpackung war schlicht mangelhaft. Der telefonische Kontakt ergab die Bitte Photos zu senden. Dies habe ich gemacht und bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
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Antwort von tischwelt.de
27.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie defekte Ware erhalten haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
lassen Sie die "blöden" Bewertungsabfragen. Das disqualifziert jeden shop. Wenn Sie meinen das Sie es nötig hasben, geben Sie bitte dem Kunden vorab die Möglicheit dies abzulehnen. Für mich ist das nur nervig und unnötiger Ballast.
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Antwort von tischwelt.de
19.12.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir nach Freigabe des Kunden keinen Einfluss auf den automatischen Versand der Bewertungs-Emails von Trusted Shop. Nach Bestellabschluss gibt es bei uns im Online-Shop die Möglichkeit, die erwähnten E-Mails von Trusted Shop abzulehnen. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Ihr tischwelt-Team
JK
Jürgen K.
Waldshut-Tiengen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Retoure am 12.2.2024 bei DHL eingeliefert, am 14.2.2024 um 15:20 Uhr bei Tischwelt zugestellt. Bisher keine Reaktion der Firma Tischwelt , weder über Erhalt geschweige über Erstattung . Mit freundlichen Grüßen Juergen Koops
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Antwort von tischwelt.de
19.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Leider ist momentan das Rücksendeaufkommen ziemlich angestiegen. Unser Team rechnet mit einer Bearbeitungszeit von ca. 2 Wochen ab Zustellung. Wir bitten um Verständnis & bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr tischwelt-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel beschädigte/unbrauchbare Ware

Über die Hälfte der Ware ist wiederholt in beschädigtem/gebrauchtem bis hin zu unbrauchbarem Zustand (weil die in der Artikel Beschreibung aufgeführte Funktionalität nicht vorhanden war) angekommen und wurde reklamiert.
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Antwort von tischwelt.de
22.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Hatten Sie denn nochmals mit unserem Kundenservice Kontakt? Die Kolleginnen finden mit Sicherheit eine passende Lösung! Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung am 12.11.23 getätigt und am 14.11.23 das Geld überwiesen leider warte ich noch auf meine Bestellung bzw. auf eine Rückmeldung der Firma Ich bin sehr enttäuscht und nicht zufrieden
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Antwort von tischwelt.de
23.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, dass ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Leider gab es technische Probleme beim versenden der Versandbenachrichtigung, das bedauern wir sehr. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen und die Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg an Sie. Wir haben Ihnen den LInk für die Sendungsverfolgung in einer separaten E-Mail zukommen lassen. Wir senden freundliche Grüße Ihr tischwelt-Team