tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.de
Bewertungen:

6.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.511 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Shop, sehr gute und schnelle Kommunikation. Geschirr sehr gut verpackt und super schnell geliefert. Kleine Beanstandung problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ersatz für ein nicht ganz einwandfreies Schüsselchen kostenfrei und umgehend geliefert. Wenn wieder Bedarf besteht, bestelle ich sehr gerne wieder bei Tischfein.

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tischwelt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(361)
(37)
(19)
(59)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GD
Gerhard D.
Schorndorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EW
Evelin W.
Olching
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
Helmut M.
Urmersbach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
Elke S.
Düsseldorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GE
Georg E.
Odenthal
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschirr heil geliefert

Hätte gerne zwischenstand der Liefrung ehabt ! Ware komplett und sehr gut verpackt angekommen
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
12.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung derzeit 2-3 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf der Auftragsbestätigung und im Onlineshop. https://www.tischwelt.de/eisch/marken/mineralwasserglas-500-162-superior-sensis-plus-superior-sensis-plus-glas_pid_9653_87606555.html Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit frei. Falls Sie Rückfragen haben, sind wir selbstverständlich für Sie da. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell, zuverlässig, schön es Produkt.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war teilweise beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
11.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns entsprechende Bilder per E-Mail an service@tischwelt.de zukommen lassen. Unser ServiceTeam wird eine Lösung für Sie finden. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden