tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.de
Bewertungen:

6.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.364 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Shop, sehr gute und schnelle Kommunikation. Geschirr sehr gut verpackt und super schnell geliefert. Kleine Beanstandung problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ersatz für ein nicht ganz einwandfreies Schüsselchen kostenfrei und umgehend geliefert. Wenn wieder Bedarf besteht, bestelle ich sehr gerne wieder bei Tischfein.

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tischwelt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung derzeit 2-3 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf der Auftragsbestätigung und im Onlineshop. https://www.tischwelt.de/eisch/marken/mineralwasserglas-500-162-superior-sensis-plus-superior-sensis-plus-glas_pid_9653_87606555.html Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit frei. Falls Sie Rückfragen haben, sind wir selbstverständlich für Sie da. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war teilweise beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns entsprechende Bilder per E-Mail an service@tischwelt.de zukommen lassen. Unser ServiceTeam wird eine Lösung für Sie finden. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin / Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de wenden. Liebe Grüße Ihr tischwelt Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
25.03.2024
Liebe Kundin / Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de wenden. Liebe Grüße Ihr tischwelt Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel beschädigte/unbrauchbare Ware

Über die Hälfte der Ware ist wiederholt in beschädigtem/gebrauchtem bis hin zu unbrauchbarem Zustand (weil die in der Artikel Beschreibung aufgeführte Funktionalität nicht vorhanden war) angekommen und wurde reklamiert.
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
22.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Hatten Sie denn nochmals mit unserem Kundenservice Kontakt? Die Kolleginnen finden mit Sicherheit eine passende Lösung! Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu langsame Lieferung
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
18.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider gab es zu Bestandsdifferenzen, welche erst zu spät entdeckt wurden. Sobald Ihre Ware aus dem Außenlager bei uns ist, werden wir diese umgehend versenden. Ihr tischwelt-Team
HJ
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Verpackung

Der Umschlag, ein ungefütterter, war seitlich aufgerissen, das Brett war zum Glück noch drin, hing jedoch zu 1/3 raus. Für diese Versandkosten wäre wohl mehr Sorgfalt drin gewesen(:(:.
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrem Besuch nicht gelungen ist. Gerne geben wir Ihre Kritik an unsere Logistik weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser ärgerlichen Begebenheit noch einmal eine Chance geben würden. Ihr tischwelt Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr schlecht verpackt.
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
07.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie Grund zur Reklamation haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback in Bezug auf die Verpackung haben wir selbstverständlich an unsere Logistik weiter gegeben. Ihr tischwelt-Team
DK
Dietlind K.
Bad Radkersburg
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der Bestellung ist „nicht lieferbar“ - schade, die Rückerstattung scheint aber gut zu klappen. Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
05.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie über die aktuellen Lieferzeiten Ihrer bestellten Ware informieren. Im Eifer des Gefechts haben Sie bestimmt die Lieferzeit auf unserer Internetseite und in Ihrer Auftragsbestätigung übersehen, sie beträgt aktuell 3-4 Wochen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin jedoch zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit frei. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
AJ
Andrea J.
Bollschweil
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Günstig, aber wahrscheinlich 1b-Ware

Ich besitze ein größeres Service von Villeroy & Boch und habe 2 Teile nachbestellt. Da diese eine sichtbare Farbabweichung zeigen, mutmaße ich 1b-Ware untergejubelt bekommen zu haben, die nicht als solche deklariert war. Wegen des günstigen Preises und dem Aufwand einer Retoure habe ich die Teile trotzdem behalten. Das Foto zeigt links das Original, rechts die Nachbestellung.
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
26.02.2024
Lieber Kunde, lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Laufe der Zeit kann es leider zu Farbveränderungen beim Poduktionsprozess seitens des Herstellers kommen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir beziehen unsere Waren auch direkt von den Herstellern und nicht über Dritte. Sie können sich darauf verlassen, dass es sich um Neuware und Produkte aus 1. Wahl handelt. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
JK
Jürgen K.
Waldshut-Tiengen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Retoure am 12.2.2024 bei DHL eingeliefert, am 14.2.2024 um 15:20 Uhr bei Tischwelt zugestellt. Bisher keine Reaktion der Firma Tischwelt , weder über Erhalt geschweige über Erstattung . Mit freundlichen Grüßen Juergen Koops
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
19.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Leider ist momentan das Rücksendeaufkommen ziemlich angestiegen. Unser Team rechnet mit einer Bearbeitungszeit von ca. 2 Wochen ab Zustellung. Wir bitten um Verständnis & bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr tischwelt-Team
AP
ANNE P.
WETTENBERG
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für mehrere hundert Euro Porzellan bestellt, (Zahlung sofort mit PayPal) 1/3 wurde nur geliefert. Der Kundendienst orderte nach. Retoure, da die Teller und das Zubehör trotz 1. Wahl von Villeroy & Boch Kratzer in der Glasur hatten. Geld kam komplett erst nach erneuter Nachfrage zurück. Hatte viel Aufwand und Schreiberei damit.
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
19.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrem Besuch nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser ärgerlichen Begebenheit noch einmal eine Chance geben würden. Ihr tischwelt Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
07.03.2024
Liebe Kundin / Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de wenden. Liebe Grüße Ihr tischwelt Team
AB
Anette B.
Idstein
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Teillieferung möchte ich nicht
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir nicht die Lagerkapazitäten um unvollständige Bestellungen bis zum Eintreffen der fehlenden Artikel zu lagern. Alle Artikel aus einer Bestellung, die verfügbar sind, werden direkt an den Kunden versendet. Ihre ausstehende Ware wurde mittlerweile ebenfalls erfolgreich an Sie versendet und zugestellt. Falls Sie Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
DD
Dirk D.
Wuppertal
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
08.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung derzeit 3-4 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf der Auftragsbestätigung und im Onlineshop. Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit frei. Falls Sie Rückfragen haben, sind wir selbstverständlich für Sie da. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
BS
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualitaet
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
29.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Hatten Sie denn schon mit unserem Kundenservice Kontakt? Die Kolleginnen finden mit Sicherheit eine Lösung! Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
MH
Mathias H.
Neu Anspach
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Meine 2. Bestellung bei tischwelt: von den 4 bestellten Tischsets kamen nur 3 an, zwei davon schienen schon ältere Lagerware zu sein und wiesen deutliche Spuren und Schrammen auf. Bei Bestellung Nr 1 handelte es sich um 4 Gläser, davon waren Zwei beschädigt geliefert worden. Falls es eine Qualitätskontrolle beim Versand gibt, so ist diese mangelhaft oder man versucht, dem Kunden so etwas „unterzujubeln“. Schade, ich bin sehr enttäuscht und gespannt, wie die Reklamation abgewickelt wird.
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
29.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nun schon zum zweiten Mal Grund zur Reklamation haben! Hatten Sie denn schon mit unserem Kundenservice Kontakt bzgl. der beiden verschmutzten Tischsets? Die Kolleginnen finden mit Sicherheit eine Lösung. Vielleicht können Sie dem Serviceteam einige Fotos per E-Mail zusenden. Die Reklamation bzgl. der Gläser wurde bereits bearbeitet, außerdem haben wir Sie bzgl. der Nachlieferung des Tischsets informiert. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und bitten um Entschuldigung. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Falle gleich zwei Mal nicht gelungen ist. Das ist definitiv nicht die Regel. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
01.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung derzeit 5-6 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung und im Onlineshop. Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit frei. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
AW
Anita W.
Reinach
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
23.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihren Ärger kann ich gut verstehen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass das Prozedere bei allen deutschen Onlineshops ähnlich ist. Ab einem Bestellwert von 299,00 € sind Lieferungen in die Schweiz von unserer Seite aus kostenfrei. Zollgebühren fallen allerdings immer an. Die Rechnung ist von DHL, weil DHL die Verzollung abwickelt. Sie können dies jederzeit online auf unserer Seite einsehen: https://www.tischwelt.de/Service/Lieferung-und-Versand/ - "Mehrwertsteuer-Erstattung und Zölle" Der Prozess ist ziemlich komplex, weshalb wir die Höhe der Zölle nicht angeben können, diese fallen je nach Ware unterschiedlich aus. Gerne können Sie sich das nächste Mal die Ware an eine deutsche Anschrift liefern lassen und selbst ausführen - das machen viele unserer Kunden/Kundinnen mit Wohnsitz in der Schweiz. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte 10 Schalen von Teema bestellen, es waren nur 3 erhältlich. Nächsten Tag waren mehr da. Ich hatte aber die Bestellung schon abgeschickt. Es ist ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von tischwelt.de
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback! Ihren Ärger kann ich gut verstehen und möchte mich entschuldigen. Jedoch wurden wir wohl am Tag Ihrer Bestellung von Iittala beliefert, die Sendung wurde bearbeitet und am nächsten Tag waren die Schalen wieder lieferbar, das ist ein ganz normaler Prozess. Haben Sie sich schon mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt? Die Kolleginnen finden mit Sicherheit eine Lösung! Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team