tischwelt.de- Logo - Bewertungen

7.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2006
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Bestellt: 6x Eva Solo Teller Geliefert: 6x Eva Solo Teller, sehr prompt und sehr gut verpackt Leider hatte einer der Teller einen dicken, unübersehbaren Glasurfehler - offensichtlich findet bei tischwelt keine Endkontrolle statt, bei Eva Solo anscheinend auch nicht - oder sind die günstigen Preise bei tischwelt darauf zurückzuführen, dass B-Ware verkauft wird? Lustig der Aufkleber auf den Tellern.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW

Martin G.
Appenweier
Geschirr war gut verpackt
08.07.2023
Seh zufrieden 😀 mmer gerne wieder.
MH
Martina H.
Dortmund
Schnell geliefert Super verpackt Artikel wie beschrieben Netter Kundenservice
08.07.2023
Superschnelle Lieferung, sorgfältige und absolut bruchsichere Verpackung.
Maria K.
Landshut

zu viel Verpackung

Entgegen der Angabe auf der Bestellseite, war der Artikel für längere Zeit nicht lieferbar, die (jetzt schnell nötige) Alternativ-Beschaffung wurde durch die Wartezeit für mich unnötig verteuert. Der zweite, relativ kleine Artikel kam in einem Karton, der geschätzt etwa fünfmal zu groß war - dafür angefüllt mit viel aufgeblasenem Plastik ... in mehrfacher Hinsicht eine Todsünde für die Umwelt.
Antwort von tischwelt.de
10.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ausführliche Schilderung. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Bestandsdifferenzen bei uns im Lager. Hierfür möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Gerne möchten wir Sie über unsere Auswahl des Materials aufklären: - Luftpolster sind reißfest, beständig und mehrfach verwendbar. - Bestandteil des Luftpolsters: 99% Luft, 1% Folie - Herstellung in Deutschland: kurze Transportwege und Verwendung von Recyclingmaterial in der Produktion - Energie- und wassersparender als Papierpolsterung in der Produktion - Einfache Entsorgung durch den gelben Sack. - Die Folie lässt sich zu 100% recyceln und verbraucht weniger Energie beim recyceln als Papier. Wir hoffen wirklich sehr, dass wir Sie von unserer Umweltfreundlichkeit überzeugen konnten! Liebe Grüße Ihr tischwelt Team

Sehr gute Regulierung Transportschaden

Sehr schnelle Lieferung. Transportschaden (Geschirr) wurde umgehend ersetzt.
WB
wolfgang B.
Drensteinfurt
08.07.2023
Die Farbe der Tasse (Arzberger) war viel dunkler als beim Original. Tassendurchmesser: 1 Millimeter Abweichung zum Original. Besonders schlecht: Ein blauer Farbpatzer oben am Rand. Das war also C-Ware, es war mir nur zu viel Aufwand, zurück zu senden.
Antwort von tischwelt.de
10.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr das Sie Grund zur Reklamation haben. Wir beziehen unsere Ware direkt von den Herstellern und nicht über Dritte. Falls es in der Produktbezeichnung nicht anders gekennzeichnet ist, können Sie sich darauf verlassen, dass es sich um Neuware und Produkte aus 1. Wahl handelt. Leider kann es mit den Jahren zu Abweichungen in der Farbe und Größe kommen, dies ist jedoch produktionsbedingt und kein Qualitätsmangel. Der Farbaplatzer ist ein Reklamationsgrund, gerne können Sie uns ein Bild der Tasse zusenden und wir veranlassen selbstverständlich eine Ersatzlieferung an Sie. Unser Serviceteam steht Ihnen unter der Mail service@tischwelt.de gerne zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr tischwelt-Team
EP
Elke P.
Euskirchen
08.07.2023
Schnelle Zusendung der Ware, perfekt verpackt. Immer wieder gerne.
Alles bestens

T P.
Bad Homburg
Immer wieder gut 👍🏻
07.07.2023
Schnelle einwandfreie Lieferung, freundlicher Telefonkontakt.
MH

Alles bestens!

Alles bestens. Ware war so wie angeboten, Verpackung super gut und vor allem die Ware war umgehend bei uns zu Hause.