sangoshop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 30.01.2020
sangoshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sangoshop.de

Antwort von sangoshop.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
18.03.2024
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team
30.05.2023

Mal sehen

Die Lieferung kam in einer annehmbaren Lieferzeit, allerdings sorgte das Tracking für Verwirrung und eine diesbezügliche Anfrage von mir an den Kundenservice wurde von diesem nicht beantwortet. Gut, dies war im Prinzip nicht nötig, da die Ware am folgenden Tag in der Zustellung war, eine Antwort auf mein problem wäre jedoch servicedorientert gewesen. Die Qualität der Ware kann ich derzeit noch nicht beruteilen. Der Lieferung lagen unnötige Beilagen aus Papier bei, die für mcih uninteressant sind.
30.05.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bzgl. Ihrer nicht beantworteten E-Mail bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für das Feedback und versuchen dies in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns das Ihr Paket nun bei Ihnen eingetroffen ist. Sollten Sie Fragen oder andere Anliegen haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mfg, Ihr sangoshop Team
23.10.2023
24.10.2023
CB
Christa B.
Tholey -Hasborn
19.08.2023
20.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr sangoshop.de Team