design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

12.06.2023
NIE wieder Design Bestseller!!! Lieferzeiten sowie festgelegte Zustellung wurden nicht eingehalten, Rückversand von 2 Bestellungen ( die zusammen von einer Spedition abgeholt worden! ) mit jeweils 69€ berechnet. Laut einer Mitarbeiterin sollte diese mit nicht in Rechnung gestellt werden, da es zuvor zu massiven Unstimmigkeiten kam. Diese Mitarbeiterin kann sich jedoch daran nicht mehr erinnern! Design Bestseller ist nicht nur Kunden unfreundlich und unzuverlässig sondern auch extrem unverschämt! Schade, dass bei solch teuren Gartenmöbel kein Entgegenkommen erfolgte!

Bewertungen für design-bestseller.de

zu viel Verpackungsmüll

Ich hatte ein kleines Garderobenregal bestellt. Das passt normalereweise in einen mittelgroßen Karton. Es wurde jedoch in 4 Einzelpaketen versandt. Das ist eine unnötige Anhäufung von Verpackungsmüll und zusätzlicher Arbeitsaufwand für DHL.
GD
Gerd D.
Frankfurt/M.
24.05.2024

Die Lampe wurde zweimal defekt geliefert.

Die Lampe wurde zweimal beschädigt geliefert, wobei es sich nicht um einen Transportschaden handelte. Die Beschädigung kam bereits aus der Produktion. Die Ware sollte vor dem Versand auf Beschädigungen geprüft werden.
Der bestellte Tisch sollte Mitte Mai kommen, am letzten Tag 30.05.24 ist er dann auch gekommen. In der Tischplatte ist eine Delle. Ärgerlich, nicht beim Auspacken entstanden, zu klein zum Zurückschicken.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, leider war das von Ihnen bestellte Produkt beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie direkt über den Hersteller. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen, bis dass das gewünschte Produkt sich auf den Weg zu Ihnen machen kann. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Falls Sie unser Team bezüglich der Delle noch nicht kontaktiert haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Ihr Design Bestseller-Team
Die angegebene Lieferzeit stimmt nicht. Eine Nachricht über die Verzögerung wäre hilfreich und nett gewesen. Andere Online Händler sind da wirklich schon viel besser.
Ewig lange Wartezeit und im Endeffekt musste ich es doch zurückschicken weil es nicht anbringbar war
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
21.05.2024
Sehr lange Lieferzeit - bei Saison/ Sommerware ist das nicht nachvollziehbar
23.05.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Leider war das von Ihnen bestellte Produkt "Hawaii mix Sonnenschirm" beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie direkt über den Hersteller. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen, bis dass das gewünschte Produkt sich auf den Weg zu Ihnen machen kann. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team

Richtige Verpackung - Falsches Produkt

Die Verpackung war richtig etikettiert, doch der Inhalt war falsch.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist und bitten diese vielmals zu entschuldigen! Falls Sie unser Team noch nicht kontaktiert haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir eine gemein same Lösung finden können. Ihr Design Bestseller-Team
SD
Sigrid D.
Weidach
13.05.2024
Rasche Lieferung, gut verpackt!
17.05.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrem neuen Produkt! Ihr Design-Bestseller-Team
23.05.2024
OG
Osbahr G.
22.05.2024
13.05.2024
10.05.2024
War alles in Ordnung, nur stehen die Produkte, die ich bestelle immer auf Verfügbar und dann müssen sie doch bestellt werden. Die Lieferzeit dauert dann Wochen, das ist verwirrend, besonders, wenn ich ein Produkt schnell benötige. Das hatte ich bei fast allen Bestellungen, scheint also Absicht zu sein.
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferzeit gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass die Ware bei uns nur vorrätig ist, sofern bei der Lieferzeitangabe "sofort lieferbar" angegebenen ist. Wenn als Lieferzeit mehrere Werktage oder Wochen angegeben sind, bestellen wir das gewünschte Produkt für Sie bei dem jeweiligen Hersteller. Wie es in Ihrem Fall war. Die genaue Lieferzeit des Herstellers erhalten wir dann erst bei Bestellung und leiten diese dann an Sie weiter. Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
17.04.2024
Gute Abwicklung, Lieferung jedoch etwas länger als erwartet (6 Tage inkl. Wochenende)
18.04.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service punkten konnten! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und bitten diese vielmals zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen aber viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
11.05.2024