design-bestseller.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
design-bestseller.de kombiniert die Klassiker der Designmöbel mit jungem Design aus aller Welt zu einem einzigartigen Angebot. Darüber hinaus finden Sie bei design-bestseller.de in jeder Kategorie eine erstklassige und vielfältige Auswahl ihrer zukünftigen Lieblingsmöbel, ausgesucht mit der Erfahrung und Kompetenz von den Einrichtungsspezialisten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thomas Mathes, Martin Möller

Bewertungen für design-bestseller.de

4.60 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 Sterne
0 %
9 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit design-bestseller.de

Qualitativ einwandfreies Produkt, kleiner Minuspunkt: kein Befestigungsmaterial in der Lieferung enthalten.

Alles war perfekt

Verifizierte Bewertung|
Die Ware kam gut verpackt und termingerecht an. Ich würde dort wieder einkaufen.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung kam wie zugesagt, bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Verifizierte Bewertung|
Hervorragende Ware und sehr gut verpackt. Alles bestens.

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Sehr schneller Versand, alles zur besten Zufriedenheit, sehr zu empfehlen

Alles wunderbar

alles gut

Verifizierte Bewertung|
Lieferung hat ein wenig lange gedauert, aber immer gut informiert und alles unter Kontrolle. Toll verpackt und damit schadenfrei geliefert.

Verifizierte Bewertung|
Alles hat bestens geklappt Sehr gute Erfahrung auch beim Kundenservice: freundlich und hilfsbereit

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
Lieferung bis heute nicht erhalten. auf emails kommen meine antworten.

Antwort von design-bestseller.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen, Emails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, kann aber in der Urlaubszeit auch etwas länger dauern. Bitte entschuldigen Sie, dass die Antwort auf Ihre Nachricht erst nach 48 Stunden verschickt wurde. Ihre Ware ist in der Zwischenzeit eingetroffen und wurde heute verschickt. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Artikeln.
Obwohl die Ware zum Teil defekt war, wurde Sie zur Zufriedenheit ausgetauscht. Kommunikation und Abwicklung waren richtig gut.

Alles bestens, vielen Dank

Alles bestens, vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat lange auf sich warten lassen (war bei der Bestellung aber auch angekündigt). War wohl etwas besonders von der Farbe her. Der bestellte Tische war auf der Website als Klapptisch ausgezeichnet, aber er ist nicht klappbar. Er ist trotzdem sehr schön, und wir behalten ihn.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe bereits zweimal bei Design-Bestseller bestellt: und ich war immer begeistert von dem Service. Die Produkte sind großartig und entsprechen meinen Erwartungen. Der Kundenservice ist sehr reaktionsschnell, ich hatte sie kontaktiert, um mehr Informationen über ein Produkt vor dem Kauf und einmal für Informationen über die Lieferung zu erhalten. Ich bereite bereits meine nächste Bestellung vor

Verifizierte Bewertung|
Ist alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Von der Bestellung, der Ware und der Lieferung. Kann ich vol weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Kundenservice, hervorragende Qualität. Sehr zu empfehlen.