design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

Die Bestellung verlief ganz unkompliziert, und die Ware kam gut verpackt an. Die Crate Körbe und die beiden Tabletts helfen Ordnung zu schaffen und sehen dazu noch schön aus. Außerdem waren alle Teile reduziert. Daher fünf Sterne! Einziger Wermutstropfen: es gab kein Exemplar der Coach.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihren neuen Produkten! Ihr Design-Bestseller-Team
Hervorragend ohne Abzüge. Ich habe schon mehrfach hier online gekauft. Es war immer unkompliziert, super Versand, gut verpackt mit tollem Service bei Rückfragen.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Besten Dank für die positive Rückmeldung, wir freuen uns, diese an unser Team weiterzugeben! Ihr Design-Bestseller-Team
13.02.2024
Es ging alles sehr reibungslos und einfach, der Service ist großartig, die Personen, die die Auslieferung machen, ebenfalls.
13.02.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrem neuen Tisch! Ihr Design-Bestseller-Team
RD
Romuald D.
Hamberge
10.02.2024

Design Stehleuchte

Tolle Stehleuchte mit einmaligem Design und hochwertiger Qualität. Zuverlässige Lieferung, gerne immer wieder
13.02.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte! Ihr Design-Bestseller-Team
IF
Inga F.
Niederkassel, Stadt
30.01.2024
nette Betreuung, rechtzeitige Information, auch wenn die Auslieferung etwas gedauert hatte
31.01.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer neuen Kerze und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
CF
Carlos F.
Hamburg
12.02.2024
Exzellenter Service, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, hervorragende Verpackung.
13.02.2024
Lieber Kunde, schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
03.02.2024
Ganz toller Kundenservice! Sehr freundlich und unkompliziert. Immer wieder gerne!
07.02.2024
Liebe Kundin, schön, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
GK
Gabriela K.
Lüdinghausen
14.02.2024
Lord Jo hatte einen guten Preis und die Lieferung lief perfekt. Gerne wieder!
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihren neuen Stühlen und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
Hat alles schnell und mühelos geklappt! Ware war wie gewünscht! Perfekt!
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihren neuen Kerzenhaltern und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
AB
02.02.2024
Guter Onlineshop. Schon oft bestellt, immer alles bestens gelaufen.
07.02.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrer neuen Akkuleuchte! Ihr Design-Bestseller-Team
- Sehr gute Auswahl - freundlicher und persönlicher Kundenservice
02.02.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihren neuen Regalböden und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
Super Service. Reklamation zügig und zuverlässig bearbeitet.

Sehr zufrieden

Ware entsprechend der Erwartungen, Lieferzeit wie angegeben.
13.02.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem neuen Regal und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
05.02.2024

Alles Bestens

Schneller Versand, schnelle Antwort des Kundenservice
07.02.2024
Lieber Kunde, schön, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
06.02.2024
Sehr zufrieden, der Tisch ist ein echter Hichgucker!
07.02.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrem neuen Tisch! Ihr Design-Bestseller-Team
30.01.2024
Es ist alles super gelaufen ☺️, auch gute Beratung
31.01.2024
Liebe Kundin, schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
BT
Beate T.
Stendal
05.02.2024
Zuverlässig. Ware stets in einwandfreiem Zustand.
07.02.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem neuen Beistelltisch und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem neuen Componibili und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
12.02.2024
Alles wurde schnell geliefert:) tolle Ware
13.02.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihren neuen Produkten und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
04.02.2024
Supper schnelle und korrekte Abwicklung
07.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team