design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.622 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

Ich habe mich vor über einen Monat an Design Bestseller wegen eines Mangels (Rostflecken) gewendet. Hier wurde mir von Ihren Mitarbeiterinnen tel. mitgeteilt, dass so etwas nicht passieren darf und es auf jeden Fall eine Lösung hierzu geben wird. Nach über einem Monat bekomme ich dann endlich eine untufriedenstellende Aussage. Es ging um einen Fatboy Liegestuhl der als Outdoormöbel verkauft wird und angefangen ist zu rosten und Rostflecken auf der Terasse hinterlassen hat. Diese lassen sich nicht vollständig entfernen. Laut Kundenservice darf der Stuhl nicht im freien stehen. Auf der Homepage gibt es allerdings keine Informationen dazu, dass der Stuhl nicht im freien stehen darf. Da ich das Produkt bei Ihnen gekauft habe, und nicht direkt bei Fatboy, gehe ich nicht davon aus das ich mich zusätzlich beim Hersteller informieren muss. Das sollte dann auch so auf Ihrer Homepage stehen. Zusätzlich habe ich mich auf der Homepage von Fatboy informiert. Auf der Homepage schreibt Fatboy folgendes: in Schaukelstuhl, der sowohl für drinnen als auch draußen geeignet ist und aus wasserabweisendem Material hergestellt ist. Dieses Metall ist verzinkt und pulverbeschichtet, um die Haltbarkeit zu erhöhen. Da der Stuhl verzinkt ist, kann sich kein Rost bilden. Also wurde der Stuhl entweder nicht richtig verzinkt oder es rosten andere Teile am Stuhl. De Weiteren kann ich dann nicht Nachvollziehen das uns ein neuer Stuhl zugesendet wurde und in einer E-Mail von einem mangelhaften Artikel geschrieben wurde. Das widerspricht sich für mich. Ich kann ein Stuhl auch nicht als Outdoormöbel verkaufen, wenn dieser rostet. Am Ende sollen wir auf die hässlichen Rostflecken sitzen bleiben.

Bewertungen für design-bestseller.de

01.07.2024

Anfangs skeptisch, dann positiv überrascht

Aufgrund negativer Bewertungen und vergangener Erfahrung innerhalb meines Umfelds, stand ich einer Bestellung skeptisch gegenüber. Durch eine Rabattaktion habe ich dennoch meine eigene Erfahrung gesammelt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Alles bestens verlaufen, schnelle und unkomplizierte Lieferung meiner neuen wunderschönen Vitra Stühle. Danke!
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Stühlen und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
10.07.2024
Sehr gutes Sortiment, einfache Bestellabwicklung und eingehaltene Lieferzeiten, so wünscht man sich das. Funktioniert bei kleinen Bestellungen (Vitra Clock), wie auch bei großen Bestellungen (Vitra Saarinen Tisch), die per Spedition angeliefert werden. Jederzeit wieder!
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass unser Service Ihren Anforderungen entsprochen hat und reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne bis zum nächsten Mal! Ihr Design-Bestseller Team.
04.07.2024

Gute Kommunikation, Lieferung fristgemäß, Ware in gutem Zustand angekommen

Lieferung erfolgte innerhalb der in den Statuten des Shops angekündigten Fristen. Laufzeit wegen Übergröße mit 1 Woche verständlicherweise etwas länger als kleines Paket. Status jederzeit einsehbar. Ware in gutem Zustand erhalten. Vielen Dank!
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen viel Freude mit Ihren neuen Produkt! Ihr Design-Bestseller-Team
09.07.2024
Der Preis der Ware, war der Ausschlaggebende Punkt für meinen Einkauf. Für den gleichen Preis würde ich sogar nochmals 2 gleiche Stühle bestellen. Der Service bzw. die Kommunikation und die Zuverlässigkeit waren ebenfalls SPITZE!
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design-Bestseller Team
Meine Fragen zum Produkt wurden sehr schnell bearbeitet, die Kontaktperson war außerordentlich hilfsbereit und lösungsorientiert. Das gelieferte Produkt überzeugt 100%.
10.07.2024
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung. Toll wäre es, wenn man mehrere unterschiedliche Gutscheine/Rabattcodes auf eine Gesamtbestellung anwenden könnte. :)
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Pro Bestellung können Sie nur einen prozentualen Rabattgutschein in Kombination mit Wertgutscheinen nutzen. Weitere Informationen zu unseren Gutschein- und Rabattcodebedingungen finden Sie auf unserer Webseite. Gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design Bestseller
12.07.2024
Professionelle Abwicklung. Bei der letzten Bestellung sehr hilfsbereiter Kundendienst. Insgesamt prima! Zeitweise waren Antwortzeiten recht lang.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kunden, schön, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
Tolle Preisleistung, schnelle Beantwortung der Mail, top Verpackung und Lieferservice Schnellerer automatischer Bestell-Lieferstatus wäre schön
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
08.07.2024

Grosso modo Ok

Die Ware gefällt und der Service ist sehr kundenorientiert. Allerdings hat bei der internen Kommunikation bezüglich des Versands gehapert.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Offensichtlich gab es ein Missverständnis bei der Kommunikation des Wunschversanddatums. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung! Wir wünschen Ihnen jetzt viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
Bei Anzeige als "auf Lager" erwarte ich einen Versand innerhalb von Tagen. Hat hier über eine Woche gedauert. Ansonsten alles sehr gut.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihren Bestellvorgang angesehen. Ihre Ware wurde von uns innerhalb von zwei Werktagen bearbeitet und an DHL übergeben. Leider kam es seitens des Versanddienstleisters zu Verzögerungen, da die Laufzeiten der Pakete täglich und wöchentlich variieren können und das Aufkommen bei DHL unterschiedlich ist. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, können wir die Zustellung nicht mehr beeinflussen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung! Ihr Design-Bestseller Team
01.07.2024

Internetseite gut, Bestellvorgang top.

Internetseite leicht und verständlich aufgebaut. Einfache Bestellung. Ausreichende und kontinuierliche Info zum Stand der Bestellung.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihren neuen Produkten! Ihr Design-Bestseller-Team

Alles in Ordnung …

Bestellter Artikel konnte erst verspätet geliefert werden, was aber am Hersteller lag. Ansonsten alles in Ordnung.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und für Ihr Verständnis. Viel Freude mit Ihren neuen Produkt! Ihr Design-Bestseller-Team
SH
S. H.
Heroldsbach
12.07.2024
Schöne und qualitative Produkte zu guten Preisen, gutes Sortiment und schnelle, unkomplizierte Abwicklung!
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Besten Dank für die Rückmeldung, wir freuen uns, diese an unser Team weiterzugeben! Ihr Design-Bestseller-Team
27.06.2024
Kaufe hier gerne und immer wieder ein, immer alles top und die Preise sind teilweise auch günstiger.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihren Bestellungen bei uns zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design-Bestseller Team
GZ
Gila Z.
Bremen
Einfache Bestellung, nette Beratung und superschnelle Lieferung ! Dafür alle Sterne !
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
07.07.2024
Ware gut verpackt und ohne jeglichen Schaden angekommen! Stühle sind wunderschön!
10.07.2024
Rasche Bearbeitung, Unterschreiten der Lieferzeit. Ware tadellos. Gerne wieder.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Besten Dank für die Rückmeldung! Gern bis zum nächsten Mal! Ihr Design Bestseller-Team
02.07.2024
Super Service, persönliche Ansprechpersonen, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns sehr für Ihr positives Feedback. Viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung! Ihr Design-Bestseller-Team
Tolle Produkte, Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, netter Kundenservice
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und wünschen Viel Spaß mit Ihren Produkt. Gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
27.06.2024

Top!

Es lief alles super und genau wie beschrieben + super schneller Versand.