design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

18.02.2024
Die Bestellung verlief ganz unkompliziert, und die Ware kam gut verpackt an. Die Crate Körbe und die beiden Tabletts helfen Ordnung zu schaffen und sehen dazu noch schön aus. Außerdem waren alle Teile reduziert. Daher fünf Sterne! Einziger Wermutstropfen: es gab kein Exemplar der Coach.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihren neuen Produkten! Ihr Design-Bestseller-Team
Good experience. Their supplier couldn't deliver quickly, therefore I cancelled my order. However, I instantly got my money back and communication was very professional. Thank you.
Antwort von design-bestseller.de
Dear customer, thank you for your feedback. We are sorry we weren't able to deliver your order sooner. We hope to welcome you back another time. Your Design Bestseller-Team
24.02.2024
Hervorragend ohne Abzüge. Ich habe schon mehrfach hier online gekauft. Es war immer unkompliziert, super Versand, gut verpackt mit tollem Service bei Rückfragen.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Besten Dank für die positive Rückmeldung, wir freuen uns, diese an unser Team weiterzugeben! Ihr Design-Bestseller-Team
Hat alles super funktioniert, wurden per Mail über Liefertermin informiert, hat alles gepasst. Jederzeit wieder.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Besten Dank für die Rückmeldung, wir freuen uns, diese an unser Team weiterzugeben! Ihr Design-Bestseller-Team

Tolle Lampe, super Preis

Ich kann nur Lobend sein. Tolle Lampe und so schnell geliefert wie versprochen. Der Preis ist eh top! DANKE
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer neuen Akkuleuchte und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
Schnelle, unkomplizierte Kaufabwickelung, Lieferung schneller als angegeben.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und geben dies gerne an unser Team weiter. Viel Freude mit Ihrem neuen Tisch! Ihr Design-Bestseller-Team
klare und gute Informationen, perfekte Zusammenarbeit mit der Spedition
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Besten Dank für die Rückmeldung, wir freuen uns, diese an unser Team weiterzugeben! Ihr Design-Bestseller-Team
Ganz tolle Ware, auch die Lieferung hat super geklappt. Gerne wieder!
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln! Ihr Design-Bestseller-Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr guter Kundenservice.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
Wunderschöne und hochwertige Produkte, guter Kundenservice
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
Eine etwas lange Wartezeit, dann aber perfekte Abwicklung
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Abwicklung punkten konnten! Gerne leite ich Ihr Lob an die Kollegen*innen weiter! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
Kundenservice super freundlich und gute Auswahl 🫶🏼
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer neuen Tischleuchte und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
Fairer Preis. Artikel kam sehr gut verpackt an.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem neuen Beistelltisch und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
Ware kam schneller als erwartet! Alles bestens!
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrem neuen Eames Bird! Ihr Design-Bestseller-Team
Alles bestens. Gute Status Benachrichtigung.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihren neuen Barstühlen und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem neuen Componibili und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
Schnelle Lieferung und super verpackt! 👍🏼
Antwort von design-bestseller.de
Super Produkte und schnelle Lieferung!
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihren neuen Componibilis und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
AD
Angelika D.
Duisburg
sehr gute Ware und schneller Versand
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrem neuen Beistelltisch! Ihr Design-Bestseller-Team
schneller als angekündigte Lieferung
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrem neuen Tisch! Ihr Design-Bestseller-Team