design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.06.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
design-bestseller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei design-bestseller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.06.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für design-bestseller.de

05.06.2022
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Shop die tatsächliche Lieferzeit klarer auf der Produktseite kommunizieren sollte. Sofort lieferbar heißt eben nicht, am übernächsten Tag bei mir - so wie wir alle es sicher von anderen Onlineshops gewohnt sind. Alles in allem hat es dann drei Wochen gedauert, bis mein neues Möbel bei mir war. Ich hatte es nicht eilig, daher war es nicht so schlimm. Ansonsten wurde ich seit der Aufgabe der Bestellung über jeden Schritt per E-Mail informiert. Von diesen E-Mail-Kontakten an bis zu den Mitarbeitern der Spedition fühlte ich mich gut betreut. Vielen Dank!

16.11.2021
Die bei der Bestellung angezeigte Lieferfristen ("1-3 Wochen") werden nicht eingehalten. Erst auf mehrfache Rückfrage habe ich die Auskunft erhalten, dass es mindestens 6 Wochen dauern wird. Artikel wurden aber die gesamte Zeit weiterhin mit "1-3 Wochen" weiterhin angeboten. Vermute hier eine systematische Irreführung. Mehrfacher Kontakt mit dem Kundenservice und Social Media Team führt zu gar nix. Verbraucherzentrale sowie Trusted Shops eingeschaltet; beharre auf fristgerechte Lieferung oder entsprechendes Ausgleichsangebot / Schadensersatz aufgrund des Vertragsbruchs.

Bewertungen für design-bestseller.de

09.09.2022
Persönlicher, kundenorientierter und sehr netter Service, der mir individuell bei allen Rückfragen schnell weitergeholfen hat. Für Möbel und Einrichtung insbesondere deshalb meine erste Wahl. Ganz großes Lob! Einziger Kritikpunkt - die Webseite läuft (am Handy) nicht so rund („zurückblättern“ klappt nicht / Bilder lassen sich nicht groß zoomen). Würde ich Design-Bestseller nicht derart schätzen, würde ich deshalb woanders kaufen.
09.09.2022
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Kundenservice punkten konnten! Gerne leite ich Ihr Lob an die Kollegen*innen weiter! Schade, dass Ihre Erfahrung mit unserer aktuellen Mobile-Version nicht ganz so gut ausfällt. Auch hier wurden die zuständigen Kollegen*innen informiert, sodass wir diese Problematik angehen können. Besten Dank für Ihren hilfreichen Hinweis! Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
12.09.2022
Die Qualität des Regals gefällt mir sehr. Leider ist ein Teil defekt, so dass ich es bisher nur zu 90% aufbauen konnte. Der Kundenservice war aber bisher immer sehr freundlich und schnell. Ich denke, dass auch dieses Problem schnell gelöst wird. Einen Stern Abzug gibt es, wegen dem Defekt und weil ich fast einen ganzen Monat auf das Regal gewartet habe.
13.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nach Wartezeit einen Defekt bei der bestellten Ware zu bemängeln haben - das sollte so nicht sein! Wie ich sehen kann, hat sich unsere Reklamationsabteilung schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wird sicherlich eine schnelle Lösung für das Problem finden. Es freut uns dennoch, dass wir Sie bisher von unserem Kundenservice überzeugen konnten und danken aufrichtig für Ihre netten Worte! Wir hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller - Team
01.09.2022
Super Abwicklung. Da ich wegen einem Geburtstagsgeschenk sehr unter Zeitdruck geraten bin, wurde mir angeboten online zu bestellen und im Versandzentrum abzuholen. Ich erhielt kurz nach meiner Bestellung auch die Abholbestätigung, so dass ich die Ware von Ihren freunlichen Mitarbeitern umgehend erhielt. Vielen Dank nochmal hierfür!
07.09.2022
Die Lieferung erfolgte etwas langsam, der Kontakt mit dem Kundenservice war aber prima und ich bin mit der Abwicklung insgesamt sehr zufrieden. Die Ware entspricht komplett der Beschreibung und ist sehr hochwertig.
07.09.2022
Liebe Kundin, wir bedauern, dass in Ihrem Fall der Versand Ihres Artikels mehr Zeit in Anspruch genommen hat als üblich. Für die längere Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen gleichzeitig für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice! Wir freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Neuanschaffung! Ihr Design Bestseller-Team
11.09.2022
Ich habe das erste mal bei Design Bestseller bestellt und bin wirklich richtig zufrieden. Der Bestellprozess und der Versand war gut und die Ware entspricht der Beschreibung und erwarteten Qualität.
Ich habe die neueste Bestellung noch nicht, aber bereits einiges bestellt. Auch 2x den Kundenservice in Anspruch genommen. Bislang alles sehr professionell gelöst worden.
Top Service und Abwicklung, Darstellung der Webseite auf Mobilen Geräten könnte verbessert werden. Manchmal funktioniert die zurück Taste nicht!
05.09.2022
Die bestellte Ware kam in weniger Wochen als angekündigt. Der Liefertermin wurde genau mitgeteilt. Alles war zuverlässig und in Ordnung.
06.09.2022
Toller kundenorientierter Service und schnelle Antwort auf Emails. Lieferung pünktlich und einwandfrei.
Alles Bestens geklappt , pünktliche Lieferung und gute Kommunikation am Telefon bei einer Nachfrage .
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt. Berater telefonisch gut erreichbar. Showroom vorhanden
Gute Kommunikation, Tolles Produkt und schnelle Lieferung ... was will man mehr (: Gerne wieder
Schneller geliefert als erwartet, Wunschprodukt zu eu E-Mail tollen Preis, Immer wieder gerne!
06.09.2022
Superschnelle, zuverlässige Lieferung. Top Preis. Tolle Art der Verpackung und Anlieferung.
11.09.2022
Seriöser und zuverlässiger Onlineshop mit freundlichem und erreichbarem Kundenservice.
09.09.2022
Transparenz bei Bestellung, wenn Liefertermin anders, Zuverlässigkeit der Lieferung.
05.09.2022
Ware einwandfrei verpackt geliefert worden. Informationen zur Lieferung perfekt.
11.09.2022
Prompte Lieferung, Original neu und perfekt verpackt - alles wie es sein soll.
08.09.2022
Schnelle und gute Kommunikation. Lieferung noch vor geplanten Datum. Top!
Super schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt und top in Ordnung.