design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.390 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

07.07.2023
Der bestellte Tisch ist vom Design und vom Aussehen wie im Internet beschrieben. Von der Seite ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Allerdings sehe ich absoluten Verbesserungsbedarf beim Versand. Wir haben den Tisch zweimal bestellt, jedes Mal wurde er mit Transportschäden geliefert. Letztendlich haben wir uns leider für einen anderen Tisch entscheiden müssen. Bei Einreichung der Reklamation kam es aufgrund von erhöhten Aufkommen zu Wartezeiten. Somit war der erste Tisch schon wieder zurück gesendet bevor meine Reklamationse-mail überhaupt bearbeitet wurde.

Bewertungen für design-bestseller.de