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design-bestseller.de
Bewertungen:

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.152 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!
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Bewertungen für design-bestseller.de

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versprochener Liefertermin nicht eingehalten. Um einen Monat verschoben.
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KR
Klement R.
Sontheim
vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umtausch ausgeschlossen!

Ich habe einen Artikel bei diesem Unternehmen bestellt und an meine Firmenadresse liefern lassen. Leider hat die Farbe nicht gefallen und ich wollte den Artikel umtauschen. Der Umtausch wurde von der Firma abgelehnt, weil ich eine Firmenadresse angegeben habe. Investieren Sie Ihr Geld nicht in dieses unseriöse Unternehmen. Die Lieferung hat auch deutlich länger gedauert als angegeben.
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JH
Jutta H.
Triftern
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware nicht so ausgefallen wie sie beschrieben war. Auch die Farbe ist nicht schön
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Antwort von design-bestseller.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen das bestellte Produkt nicht zu 100% zusagt. Sollten Sie dieses retournieren wollen, geben Sie unserem Kundenservice gerne Bescheid oder melden Sie ganz unkompliziert in Ihrem Kundenkonto die Retoure an. Ihr Design Bestseller-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikellieferzeit wurde mit 1-2 Wochen angegeben. Die tatsächlichen Lieferzeit beträgt nun mehrere Monate.
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Antwort von design-bestseller.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, leider war das von Ihnen bestellte Produkt "Stand-Up Stehhilfe" beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie direkt über den Hersteller. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen, bis dass das gewünschte Produkt sich auf den Weg zu Ihnen machen kann. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelware B Ware

Ich habe inzwischen zum 3. Mal bei Design Bestseller bestellt und jedes Mal war die Ware mangelhaft. Die bestellten Stühle waren nicht ausreichend verpackt, hatten Macken oder produktionsfehler. Die Lieferzeit ist auch super lang. Ich habe jedes Mal zwicken 4-12 Wochen warten müssen, um dann die Stühle wieder zurück zu schicken. Die günstigen Preise locken leider.
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Antwort von design-bestseller.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern vielmals, dass Sie ein nicht einwandfreies Exemplar erhalten haben und uns dieser Qualitätsmangel bei der Prüfung nicht aufgefallen ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsanspruch und wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Rückmeldung. Falls Sie unser Team noch nicht kontaktiert haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir eine gemein same Lösung finden können. Ihr Design Bestseller-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 1 Monaten bestellt und bis jetzt nicht geliefert. Die Firma reagiert aber auch nicht.
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Antwort von design-bestseller.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu wiederholten Verzögerungen bei der Lieferzeit gekommen ist. Wir können nachvollziehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten und Verärgerung geführt hat. Wir versichern Ihnen, dass es nicht in unserem Interesse liegt, Sie warten zu lassen. Im Namen unseres Teams und des Herstellers möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der aktuellen Situation im Handel kann es hierbei in seltenen Fällen zu unvorhersehbaren Änderungen kommen. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Ihr Design Bestseller-Team
vor 13 Tagen
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vor 13 Tagen
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PK
Peter K.
Berlin
vor 13 Tagen
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29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt bisher noch nicht eingetroffen. Lieferdatum verschiebt sich weitet nach hinten.
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Antwort von design-bestseller.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich mir Ihren Vorgang angesehen. Ich habe festgestellt, dass wir am 25.04.24 eine Benachrichtigung zum Liefertermin an Sie verschickt haben. Ihre Ware wird demnach in der Zeit vom 20.05.24 - 24.05.24 in unserem Lager eintreffen. Dennoch tut es uns leid, dass es zu dieser Verzögerung bei der Lieferzeit gekommen ist. Wir können nachvollziehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten und Verärgerung geführt hat. Wir versichern Ihnen, dass es nicht in unserem Interesse liegt, Sie warten zu lassen. Im Namen unseres Teams und des Herstellers möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diesen Umstand zutiefst. Sobald der Wareneingang an unser Lager erfolgt ist, werden wir umgehend den Weiterversand an Sie organisieren und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team
28.04.2024
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27.04.2024
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27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung ist noch nicht möglich, weil die bestellte Ware erst voraussichtlich Mitte Mai geliefert wird.
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27.04.2024
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26.04.2024
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23.04.2024
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service bei Problemen oder Garantie
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Antwort von design-bestseller.de
25.04.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir können sehen, dass Sie eine von uns erworbene Leuchte reklamiert haben. Obwohl Sie sich außerhalb der gesetzlichen zweijährigen Gewährleistung befinden, haben wir aus Kulanz die Reklamation angenommen und uns an den Hersteller gewendet. Leider kam es während des Prozesses zu einem Missverständnis und zu einer längeren Wartezeit aufgrund des Herstellers. Wir möchten betonen, dass wir in solchen Situationen auf dessen Aussagen und Expertise angewiesen sind. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir haben jedoch festgestellt, dass unser Kundenserviceteam sich bereits bei Ihnen gemeldet hat, um Ihr Anliegen weiter zu bearbeiten. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen für Sie zufriedenstellend klären können und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team