design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de
Bewertungen:

1.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.144 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für design-bestseller.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(54)
(32)
(77)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung, nur stehen die Produkte, die ich bestelle immer auf Verfügbar und dann müssen sie doch bestellt werden. Die Lieferzeit dauert dann Wochen, das ist verwirrend, besonders, wenn ich ein Produkt schnell benötige. Das hatte ich bei fast allen Bestellungen, scheint also Absicht zu sein.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Abwicklung, Lieferung jedoch etwas länger als erwartet (6 Tage inkl. Wochenende)
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
18.04.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service punkten konnten! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und bitten diese vielmals zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen aber viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
MP
M P.
Nürnberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umtausch ausgeschlossen!

Ich habe einen Artikel bei diesem Unternehmen bestellt und an meine Firmenadresse liefern lassen. Leider hat die Farbe nicht gefallen und ich wollte den Artikel umtauschen. Der Umtausch wurde von der Firma abgelehnt, weil ich eine Firmenadresse angegeben habe. Investieren Sie Ihr Geld nicht in dieses unseriöse Unternehmen. Die Lieferung hat auch deutlich länger gedauert als angegeben.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

5 Monate Lieferzeit statt 2 Wochen

Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 2 Wochen angezeigt. Am Ende waren es 5 Monate. Da ich mit Gutscheinen bezahlt habe, gab es keine Möglichkeit mein Geld bei einer Stornierung wiederzubekommen (außer als Gutschein). Es kamen immer nur lapidare Mails, dass es länger dauert. Bei einem so langen Verzug erwarte ich einen Rabatt auch wenn der Fehler nicht beim Shop liegt.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
23.04.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden einen zuverlässigen und pünktlichen Lieferservice anzubieten. Leider ist in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht worden und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Nach Überprüfung Ihres Bestellvorgangs haben wir ebenfalls festgestellt, dass Sie bei der Bestellabwicklung einen Corporate Benefits-Gutschein eingelöst haben und den Restbetrag mit Paypal beglichen haben. Gemäß unseren Richtlinien erfolgt eine Rückerstattung auf den ursprünglichen Zahlungsweg, Leider besteht aufgrund dieser keine Möglichkeit, den eingelösten Gutschein gegen eine Gelderstattung umzuwandeln. Das tut uns leid. Trotz dieser Herausforderungen hoffen wir darauf, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Unser Kundenservice wird sich bezüglich einer Entschädigung nochmals separat mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Design-Bestseller Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelware B Ware

Ich habe inzwischen zum 3. Mal bei Design Bestseller bestellt und jedes Mal war die Ware mangelhaft. Die bestellten Stühle waren nicht ausreichend verpackt, hatten Macken oder produktionsfehler. Die Lieferzeit ist auch super lang. Ich habe jedes Mal zwicken 4-12 Wochen warten müssen, um dann die Stühle wieder zurück zu schicken. Die günstigen Preise locken leider.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern vielmals, dass Sie ein nicht einwandfreies Exemplar erhalten haben und uns dieser Qualitätsmangel bei der Prüfung nicht aufgefallen ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsanspruch und wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Rückmeldung. Falls Sie unser Team noch nicht kontaktiert haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir eine gemein same Lösung finden können. Ihr Design Bestseller-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzbestellung mit zerkratzter Tischplatte

Ich habe eine Ersatzbestellung erhalten, weil die erste Lieferung unvollständig war. Jetzt kam ein vollständiger Tisch, aber mit bewusst zerkratzter Tischplatte. Dort wurde die Signatur PV eingeritzt, zusammen mit weiteren Kritzeleien.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
17.04.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wir sehen jedoch, dass sich unser Kundenservice mit einer Lösung zurückgemeldet hat. Wir hoffen, dass dieser Lösungsvorschlag Ihnen zusagt und wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikellieferzeit wurde mit 1-2 Wochen angegeben. Die tatsächlichen Lieferzeit beträgt nun mehrere Monate.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, leider war das von Ihnen bestellte Produkt "Stand-Up Stehhilfe" beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie direkt über den Hersteller. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen, bis dass das gewünschte Produkt sich auf den Weg zu Ihnen machen kann. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
JH
Jutta H.
Triftern
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware nicht so ausgefallen wie sie beschrieben war. Auch die Farbe ist nicht schön
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen das bestellte Produkt nicht zu 100% zusagt. Sollten Sie dieses retournieren wollen, geben Sie unserem Kundenservice gerne Bescheid oder melden Sie ganz unkompliziert in Ihrem Kundenkonto die Retoure an. Ihr Design Bestseller-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 1 Monaten bestellt und bis jetzt nicht geliefert. Die Firma reagiert aber auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu wiederholten Verzögerungen bei der Lieferzeit gekommen ist. Wir können nachvollziehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten und Verärgerung geführt hat. Wir versichern Ihnen, dass es nicht in unserem Interesse liegt, Sie warten zu lassen. Im Namen unseres Teams und des Herstellers möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der aktuellen Situation im Handel kann es hierbei in seltenen Fällen zu unvorhersehbaren Änderungen kommen. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Ihr Design Bestseller-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt bisher noch nicht eingetroffen. Lieferdatum verschiebt sich weitet nach hinten.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich mir Ihren Vorgang angesehen. Ich habe festgestellt, dass wir am 25.04.24 eine Benachrichtigung zum Liefertermin an Sie verschickt haben. Ihre Ware wird demnach in der Zeit vom 20.05.24 - 24.05.24 in unserem Lager eintreffen. Dennoch tut es uns leid, dass es zu dieser Verzögerung bei der Lieferzeit gekommen ist. Wir können nachvollziehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten und Verärgerung geführt hat. Wir versichern Ihnen, dass es nicht in unserem Interesse liegt, Sie warten zu lassen. Im Namen unseres Teams und des Herstellers möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diesen Umstand zutiefst. Sobald der Wareneingang an unser Lager erfolgt ist, werden wir umgehend den Weiterversand an Sie organisieren und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team