Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar.
Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice!
Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet.
Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet.
Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!
War alles in Ordnung, nur stehen die Produkte, die ich bestelle immer auf Verfügbar und dann müssen sie doch bestellt werden. Die Lieferzeit dauert dann Wochen, das ist verwirrend, besonders, wenn ich ein Produkt schnell benötige. Das hatte ich bei fast allen Bestellungen, scheint also Absicht zu sein.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Abwicklung, Lieferung jedoch etwas länger als erwartet (6 Tage inkl. Wochenende)
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
18.04.2024
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service punkten konnten!
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und bitten diese vielmals zu entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen aber viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
Ich habe einen Artikel bei diesem Unternehmen bestellt und an meine Firmenadresse liefern lassen. Leider hat die Farbe nicht gefallen und ich wollte den Artikel umtauschen.
Der Umtausch wurde von der Firma abgelehnt, weil ich eine Firmenadresse angegeben habe.
Investieren Sie Ihr Geld nicht in dieses unseriöse Unternehmen.
Die Lieferung hat auch deutlich länger gedauert als angegeben.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
5 Monate Lieferzeit statt 2 Wochen
Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 2 Wochen angezeigt. Am Ende waren es 5 Monate. Da ich mit Gutscheinen bezahlt habe, gab es keine Möglichkeit mein Geld bei einer Stornierung wiederzubekommen (außer als Gutschein). Es kamen immer nur lapidare Mails, dass es länger dauert. Bei einem so langen Verzug erwarte ich einen Rabatt auch wenn der Fehler nicht beim Shop liegt.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
23.04.2024
Lieber Kunde,
gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen!
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden einen zuverlässigen und pünktlichen Lieferservice anzubieten. Leider ist in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht worden und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Nach Überprüfung Ihres Bestellvorgangs haben wir ebenfalls festgestellt, dass Sie bei der Bestellabwicklung einen Corporate Benefits-Gutschein eingelöst haben und den Restbetrag mit Paypal beglichen haben.
Gemäß unseren Richtlinien erfolgt eine Rückerstattung auf den ursprünglichen Zahlungsweg,
Leider besteht aufgrund dieser keine Möglichkeit, den eingelösten Gutschein gegen eine Gelderstattung umzuwandeln. Das tut uns leid.
Trotz dieser Herausforderungen hoffen wir darauf, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich einer Entschädigung nochmals separat mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Design-Bestseller Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mangelware B Ware
Ich habe inzwischen zum 3. Mal bei Design Bestseller bestellt und jedes Mal war die Ware mangelhaft. Die bestellten Stühle waren nicht ausreichend verpackt, hatten Macken oder produktionsfehler. Die Lieferzeit ist auch super lang. Ich habe jedes Mal zwicken 4-12 Wochen warten müssen, um dann die Stühle wieder zurück zu schicken. Die günstigen Preise locken leider.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin,
wir bedauern vielmals, dass Sie ein nicht einwandfreies Exemplar erhalten haben und uns dieser Qualitätsmangel bei der Prüfung nicht aufgefallen ist.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung!
Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsanspruch und wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Rückmeldung.
Falls Sie unser Team noch nicht kontaktiert haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir eine gemein
same Lösung finden können.
Ihr Design Bestseller-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine leider viel zu lange Lieferzeit, obwohl die Artikel auf ‚im Lager vorrätig‘ angezeigt wurden bei der Order.
Nur zum Ende hin nach meiner ausdrücklichen Bitte habe ich eine email vom Customer Service erhalten, der Status bei DHL habe sich nun endlich verändert und die Sendung werde bald zugestellt.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung ist noch nicht möglich, weil die bestellte Ware erst voraussichtlich Mitte Mai geliefert wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.