Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar.
Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice!
Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet.
Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet.
Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!
Gute Abwicklung, Lieferung jedoch etwas länger als erwartet (6 Tage inkl. Wochenende)
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Antwort von design-bestseller.de
18.04.2024
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service punkten konnten!
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und bitten diese vielmals zu entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen aber viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
Bis heute habe ich meine bestellte und bereits bezahlte Ware - trotz Ankündigung - nicht erhalten. Schade! Es bleibt bei einer einmaligen Bestellung! Rechne nicht mehr mit einer Lieferung und überlege meine weiteren Schritte.
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Antwort von design-bestseller.de
11.04.2024
Lieber Kunde,
gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir haben heute die Informationen zu einem neuen Liefertermin für Ihre Ware vom Hersteller erhalten. Sie wurden soeben über die neue Lieferzeit per Mail informiert.
Für die Lieferverzögerung bitten wir auch im Namen des Herstellers vielmals um Entschuldigung.
Wir hoffen Sie dennoch in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Design Bestseller Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung ist noch nicht möglich, weil die bestellte Ware erst voraussichtlich Mitte Mai geliefert wird.
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17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider in Teilen beschädigt.
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Antwort von design-bestseller.de
19.04.2024
Liebe Kundin,
gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben.
Wir sehen jedoch, dass sich unser Kundenservice mit einer Lösung zurückgemeldet hat.
Wir hoffen, dass dieser Lösungsvorschlag Ihnen zusagt und wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ewig lange auf Lieferung gewartet.
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Antwort von design-bestseller.de
10.04.2024
Lieber Kunde,
gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und bedauern, dass es zu einer
Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden einen
zuverlässigen und pünktlichen Lieferservice anzubieten.
Leider ist in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht worden, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daransetzen, um sicherzustellen, dass
sich eine solche Verzögerung nicht wiederholt.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu
zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihnen den Service bieten können, den
Sie verdienen.
Ihr Design-Bestseller Team
Von Bestellung bis Lieferung sind über 3 Wochen vergangen
Von Bestellung bis Lieferung sind
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Antwort von design-bestseller.de
11.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit von 3 Wochen unzufrieden sind. Die Lieferzeit war bei Ihrer Bestellung mit 1-3 Wochen angegeben. Nichtlagernde Ware muss erst beim Hersteller bestellt werden und ist deshalb immer mit einer Lieferzeit verbunden. Diese geben wir immer transparent an unsere Kunden weiter und haben leider keinen Einfluss darauf.
Wir freuen uns jedoch, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen!
Ihr Design Bestseller Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.