design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

12.06.2023
NIE wieder Design Bestseller!!! Lieferzeiten sowie festgelegte Zustellung wurden nicht eingehalten, Rückversand von 2 Bestellungen ( die zusammen von einer Spedition abgeholt worden! ) mit jeweils 69€ berechnet. Laut einer Mitarbeiterin sollte diese mit nicht in Rechnung gestellt werden, da es zuvor zu massiven Unstimmigkeiten kam. Diese Mitarbeiterin kann sich jedoch daran nicht mehr erinnern! Design Bestseller ist nicht nur Kunden unfreundlich und unzuverlässig sondern auch extrem unverschämt! Schade, dass bei solch teuren Gartenmöbel kein Entgegenkommen erfolgte!

Bewertungen für design-bestseller.de

Die angegebene Lieferzeit stimmt nicht. Eine Nachricht über die Verzögerung wäre hilfreich und nett gewesen. Andere Online Händler sind da wirklich schon viel besser.
Kein Einhalten der im Online Shop gemachten Lieferversprechen, keine Kommunilation der Abweichungen.
Danke für ein schönes Produkt zu fairem Preis. Ein Stern Abzug, da der Duschvorhang 8 Wochen nach Bestellung erst geliefert wurde. Das war dann wenige Tage nach Bestellung mitgeteilt worden, ich hätte mir eine kleine Wiedergutmachung gewünscht.

Bauhaus-Tischlampe…

Wir haben eine Bauhaus-Tischlampe bestellt, die schnell geliefert wurde, der Karton allerdings stark eingedrückt war. Wir hatten die Lampe in einem zusätzlichen Karton erwartet.
GD
Gerd D.
Frankfurt/M.

Die Lampe wurde zweimal defekt geliefert.

Die Lampe wurde zweimal beschädigt geliefert, wobei es sich nicht um einen Transportschaden handelte. Die Beschädigung kam bereits aus der Produktion. Die Ware sollte vor dem Versand auf Beschädigungen geprüft werden.
OG
Osbahr G.
Sehr lange Lieferzeit - bei Saison/ Sommerware ist das nicht nachvollziehbar
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Leider war das von Ihnen bestellte Produkt "Hawaii mix Sonnenschirm" beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie direkt über den Hersteller. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen, bis dass das gewünschte Produkt sich auf den Weg zu Ihnen machen kann. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
16.05.2024
15.05.2024
15.05.2024
14.05.2024
13.05.2024
Eine leider viel zu lange Lieferzeit, obwohl die Artikel auf ‚im Lager vorrätig‘ angezeigt wurden bei der Order. Nur zum Ende hin nach meiner ausdrücklichen Bitte habe ich eine email vom Customer Service erhalten, der Status bei DHL habe sich nun endlich verändert und die Sendung werde bald zugestellt.
Antwort von design-bestseller.de
17.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihren Bestellvorgang angesehen. Bei den von Ihnen bestellten Artikel handelte es sich um Sperrgutsendungen aufgrund der Größe und des Gewichtes. Diese Pakete können nicht über die normale Bearbeitungsschiene der kleineren und leichteren Pakete bearbeitet werden und es kommt bei der Erstbearbeitung der Pakete in den Startpaketzentren bedauerlicherweise zu erheblichen Verzögerungen. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und bitten diese zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team