Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar.
Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice!
Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet.
Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet.
Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!
Eine leider viel zu lange Lieferzeit, obwohl die Artikel auf ‚im Lager vorrätig‘ angezeigt wurden bei der Order.
Nur zum Ende hin nach meiner ausdrücklichen Bitte habe ich eine email vom Customer Service erhalten, der Status bei DHL habe sich nun endlich verändert und die Sendung werde bald zugestellt.
War alles in Ordnung, nur stehen die Produkte, die ich bestelle immer auf Verfügbar und dann müssen sie doch bestellt werden. Die Lieferzeit dauert dann Wochen, das ist verwirrend, besonders, wenn ich ein Produkt schnell benötige. Das hatte ich bei fast allen Bestellungen, scheint also Absicht zu sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.