rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.262 Bewertungen insgesamt

Nach der montage von dem Plissee war ich total begeistert. Also habe ich gleich noch zwei weitere Plissees für zwei Fenster bestellt. Preisleistung und Qualität hervorragend. Habe mir viele im Baumarkt angeschaut. Aber diese sind sehr viel besser und nur ein bisschen teurer. Aber man weiß was man hat. Der Professionelle Kontakt der mir noch ein paar Fragen beantwortet hat war auch sehr freundlich und geduldig mit mir. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Außerdem hatte meine Schwiegermutter ein Handwerker der sehr teuer war, zwar alles vermessen und montiert hat, aber diese sind nicht annähernd so schön und gut. Ich würde jeden empfehlen hier zu kaufen. Ich bin einfach nur begeistert. LG Artur Pirisi
AP
Artur P.
Dettingen

Bin von der Qualität enttäuscht. Montage Equipment passt nur bedingt zu dem Fenster, welches von präzise eingegeben wurde.
HS

Jörg F.
Duisburg
04.07.2024

Gut wie immer

Die Produktion der bestellten Plissées verzögerte sich etwas - darüber wurde ich von Rollomeister aber proaktiv und ohne Nachfrage informiert. Einen Änderungswunsch konnte ich aber nicht mehr platzieren, da das Material bereits angeliefert war - also auch vollkommen ok. Die Plissées haben die gewohnt gute Qualität.
BK
Bernhard k.
Rosbach vor der Höhe
28.06.2024
Sonnenschutz für Velux Fenster passen leider nicht optimal in den Rahmen hinein-zu lang und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Es ziehen sich Fäden an der Schnittkante
BL
Bastian L.
haldensleben

Tolle Qualität braucht ihre (Liefer-)zeit

Nach dem befolgen der sehr gut verständlichen Messanleitung dauert es zwar eine Weile, 2 Wochen in unserem Fall, aber die gelieferten Rollos passten perfekt. Die Anbringung ist kinderleicht und kann entweder per beiliegender Anleitung nachvollzogen werden oder per YouTube Video. Sehr gut. Tolle und saubere Verarbeitung. Die Plissee gleiten extra leicht auf ihren Schienen. Die Familie ist begeistert.
22.06.2024
AM
Andreas M.
Braunschweig
20.06.2024

Wieder einmal sehr zufrieden

Von der Bestellung im Shop (sehr einfach) bis zur Lieferung waren wir zufrieden. Wir haben hier schon öfter bestellt und wenn nötig es auch wieder tun.
18.06.2024
15.06.2024
14.06.2024
Super Rollos, kriegt man sonst nirgends in der Form (Schnapprollos in Sonderformen). Kommunikation Vertrieb-Fertigung könnte schneller sein, aber noch im Rahmen...
FS
14.06.2024
Die Mitarbeiterin Frau Schreiber macht einen Super Kundendienst und ist sehr hilfsbereit bei Fragen. MfG Friedrich Schmelzer
DF
Detlef F.
Aschersleben
13.06.2024
Qualität ist wirklich gut. Plissee wurden nach unseren Maßen angefertigt und von mir montiert. Passt perfekt. Preis ist schon heftig aber im Vergleich zu z.B. Hammer um einiges günstiger. Würde wieder dort einkaufen. Nochmals Dankeschön...
13.06.2024

Alles bestens!!

Die Ware kam pünktlich und sehr sorgfältig verpackt zu uns. Die Bedienungsanleitung war auch korrekt und verständlich.
TH
Thomas H.
Fürstenwalde
12.06.2024
Super Qualität
12.06.2024

Tolles Produkt, guter Service

Tolles Produkt, Plissees täglich im Einsatz und das an bodentiefen Fenstern mit Kleinkindern im Haushalt. Zwei Jahre keine Probleme und wenn es dann doch mal eins gibt hilft der Kundendienst. Jederzeit wieder, Preis-Leistung absolut gerechtfertigt!
DD
Dagmar D.
Bamberg
09.06.2024
Alles bestens Habe schon mehrfach bestellt. Es war immer perfekt.
05.06.2024
Alles prima, gerne wieder.
03.06.2024
Super Qualität, super telefonischer Service und Beratung ... alles hat perfekt geklappt. Wir sind sehr zufrieden und haben bereits erneut bei den Rollomeistern eingekauft. Vielen Dank!!!
03.06.2024
02.06.2024
26.05.2024
Professionell, schnell und das, was man erwartet. Gute Qualität- einige unserer Plissees haben wir schon seit 10 Jahren. Trotz der sehr ausführlichen Beschreibung bin ich immer etwas unsicher mit der Bemaßung