Zertifikat für rollomeister.de

No. XB783B99446547FAC2F1C37201C7F78A6
 

Zertifiziert seit
07.12.2011
Gültig bis
06.12.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für rollomeister.de



Gut

4.47/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 121 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat rollomeister.de schon 607 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
20.05.2019
Wir haben schon mehrere Plissees bei rollomeister.de bestellt. Wir sind sehr zufrieden
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
19.05.2019
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
12.05.2019
Die Ware kam 2 Wochen später als angekündigt. Es gab keine Info über diese Verzögerung, erst auf Nachfrage.
3.00
Befriedigend

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Wir möchten uns auch bei Ihnen auf diesem Wege für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen und hoffen, dass die Glasleistenrollos ansonsten Ihren Vorstellungen entsprechen.

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.04.2019
05.05.2019
sehr guter Kundenservice
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Ganz herzlichen Dank, wir hoffen bei der nächsten bestellung können wir Ihnen wieder genau so gut helfen.

Datum der Veröffentlichung
03.05.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
03.05.2019
die Wartezeit auf die Lieferung - fast 4 Wochen - empfand ich als etwas lange, aber ansonsten voll zufrieden
4.67
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Wir möchten uns auch bei Ihnen auf diesem Wege noch einmal für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und wir wünschen Ihnen noch viel Freude daran.

Datum der Veröffentlichung
30.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
30.04.2019
Bei rollomeister. de funktioniert wirklich alles super, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank! Das hört man gerne. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihrem neuen Plissee.

Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
29.04.2019
Lieferung kam wie avisiert, Plissees waren sehr gut verpackt.
Leichter Aufbau. Sehr gute Betreuung durch den Kundenservice.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Ganz herzlichen Dank! Das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihren neuen Plissees mit Klemmträger.

Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
29.04.2019
Ich warte schon seit dem 4. April auf eine Lieferung. Mir wurde für heute eine Überprüfung des Status und eine Rückmeldung entweder telefonisch oder Mail versprochen. Dies wurde nicht eingehalten.
Wenn ich mir mir hier manch andere Rezensionen anschaue, kann ich leider nur bestätigen, dass Lieferzeiten hier über das Doppelte hinaus verzögert werden.
1.67
Ausreichend

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Wir bitten Sie auch auf diesem Wege noch einmal um Entschuldigung für unsere verlängerte Lieferzeit. Die Spedition hat Ihre Ware bereits vergangene Woche bei uns abgeholt und sollte sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden. Leider haben wir hierauf jetzt keinen direkten Einfluss mehr.

Datum der Veröffentlichung
28.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
28.04.2019
Generell sind die Ware und auch die Lieferung absolut in Ordnung
Wenn ich allerdings damit werbe, dass sich die Kunden anmelden sollen, damit sie ALLES besser überblicken können, dann sollte sich der Status einer bereits vor Monaten ausgelieferten Ware auch einmal ändern und nicht im Staus Bestellung eingegangen stehen bleiben Sonst ist soetwas SINNLOS
4.67
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Die Einstellung sollte mittlerweile allerdings aktuslisiert sein. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und werden Ihre Anregungen an unseren technischen Support weitergeben.

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2019
26.04.2019
Plissees gut. Aber Lieferzeit unzumutbar. Konkurrenz hat innerhalb 4 Tage geliefert. Hier 4 Wochen. Bestelle hier nicht wieder.
2.33
Ausreichend

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Wir möchten uns auch nochmal auf diesem Wege für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen. Da wir Maßanfertigungen anbieten, haben wir leider keine Ware auf Lager liegen sondern fertigen jeden Auftrag genau nach Kundenwunsch. Das beeinflusst zu Stoßzeiten leider unsere Lieferzeiten.

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.02.2019
26.04.2019
Von der Internetpräsenz bis zur Lieferung erste Wahl Auf der Seite von Rollomeister findet man ganz leicht ein Produkt nach seinen Bedürfnissen und Geschmack, nebst Preis. Meine elektrische Jalousie ließ sich einfach montieren, funktioniert mit der Fernbedienung einwandfrei und sieht obendrein richtig hochwertig aus. Bei erneutem Bedarf werde ich mich wieder für Rollomeister entscheiden.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Ganz herzlichen Dank! Das freut uns sehr. Wir hoffen Sie haben noch viel Spass an Ihrer neuen Innenjalousie auf Maß!

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
26.04.2019
alles o.k.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank! Wir wünschen noch viel Vergnügen an Ihrem neuen Plissee VS2.

Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
25.04.2019
Sehr lange Lieferdauer, 2.30 M lange Rollos mit Naht. Service nicht vorhanden.
1.67
Ausreichend

rollomeister.de antwortet: 26.04.2019
Sehr geehrter Kunde, diesem Vorwurf müssen wir leider wiedersprechen. Dass unsere Rollos ab einer bestimmten Anlagenhöhe eine Naht aufweisen, ist im Shop ersichtlich. Des Weiteren haben meine Kollegen Ihnen sowohl angeboten den Stoff zu drehen als auch einen neuen Stoff auszusuchen, damit die Naht entfallen kann. Beide Angebot haben Sie nicht angenommen, was aber nicht an unserem Service lag.

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
30.03.2019
24.04.2019
Kundenservice habe ich noch nicht benötigt und kann ich deshalb auch nicht bewerten
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 25.04.2019
Vielen Dank, aber eigentlich ist das ja der Optimalfall, wenn Sie unseren Kundenservicve gar nicht kontaktieren mussten, weil alles klar war. Noch viel Vergnügen mit Ihrer neuen Innenjalousie.

Datum der Veröffentlichung
23.04.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
23.04.2019
Ok - ok
4.67
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 25.04.2019
Danke, danke. Dem ist nichts hinzuzufügen. Weiterhin viel Spaß mit Ihren neuen Plissees VS 2 Slide.

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
23.03.2019
17.04.2019
Alles Top gelaufen und sehr gute Ware
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 25.04.2019
Ganz herzlichen Dank wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen an Ihrem neuen Rollo mit Trägerprofil.

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.02.2019
16.04.2019
War alles super
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 17.04.2019
Ganz herzlichen Dank, das freut uns. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen an Ihrem maßgefertigten Akkurollo und Frohe Ostern!

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
19.03.2019
15.04.2019
Lieferung hat ein wenig länger gedauert, als angegeben.
Auf Nachfrage folgte prompt eine Entschuldigung und die Bestellung kam am nächsten Werktag bei uns an.
Alles wie erhofft, superleicht zu montieren (Klemmträger slim) und qualitativ wertig. Wir werden auf jeden Fall noch weitere Plissées in Auftrag geben.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 16.04.2019
Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass unsere Produkte so gut bei Ihnen ankommen und wünschen noch viel Spaß an Ihren Plissees mit dem schmalen Klemmträger Slim. Frohe Ostern!

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
15.04.2019
alles pünktlich bekommen , unkompliziert zu montieren , sieht sehr gut aus
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank! Das freut uns. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen an Ihren Dachfensterplissees zum Kleben und FROHE OSTERN!

Datum der Veröffentlichung
14.04.2019
Datum der Kauferfahrung
19.03.2019
14.04.2019
Ich kann keine Sterne vergeben, da ich nie due Ware erhalten habe, noch eine Antwort auf meine Frage, wann ich diese erhalte.
Geld weg
1.00
Mangelhaft

rollomeister.de antwortet: 17.04.2019
Wir bitten in aller Form um Entschuldigung, allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Lieferzeiten bei den ToPa-Boxen 3-4 Wochen betragen, diese sind noch nicht verstrichen. Die Lieferzeiten sind im Shop ersichtlich. Was Ihre Anfrage betrifft so werden wir Sie noch einmal per Mail kontaktieren um Weiteres zu klären. Wir wünschen Ihnen Frohe Ostern!

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
11.04.2019
Alles bestens. Qualität stimmt und Installation des Plissees war auch gut erklärt und entsprechend einfach. Lieferung dauert etwas was aber bei Maßfertigungen normal ist.
4.67
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 12.04.2019
Vielen Dank, es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte überzeugt hat und die Maßanfertigung Ihre Erwartungen erfüllt. Wir wünschen Ihnen noch Spaß an Ihren neuen Plissees und Frohe Ostern!

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
09.04.2019
Einwandfrei. Nur die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 10.04.2019
Vielen herzlichen Dank! Wir sind kontinuierlich bestrebt unsere Lieferzeiten zu verbessern und möchten uns noch einmal für die längere Wartezeit entschuldigen. Wir hoffen Sie haben noch viel Spaß an Ihren neuen Plissees.

Datum der Veröffentlichung
08.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
08.04.2019
+ Sehr gute Ware, fairer Preis, schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 09.04.2019
Herzlichen Dank! Schön, dass Ihnen Ihre neuen Lamellenvorhänge auf Maß gefallen. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen damit.

Datum der Veröffentlichung
06.04.2019
Datum der Kauferfahrung
12.03.2019
06.04.2019
Ich kann nichts bewerten, da ich noch keine Lieferung erhalten habe.
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 08.04.2019
Ich habe mich bei unserem Produktionsbetrieb erkundigt und Ihre Innenjalousien sind gefertigt und werden heute für den Versand vorbereitet. Sie sollten spätestens morgen die Versandmail mit der Trackingnummer bekommen.

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
04.04.2019
Lieferung dauert und dauert. Es erfolgt keine vernünftige Versandbestätigung und es werden keine Versanddaten übermittelt. Ich warte seit 4 Wochen auf ein Rollo....
1.33
Mangelhaft

rollomeister.de antwortet: 05.04.2019
Wir verstehen Ihre Verärgerung und bitten um Entschuldigung. Sobald wir das Paket an die Spedition übergeben, haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf, wann sich diese dann zur Avisierung bei Ihnen meldet. Sollte das nicht innerhalb der nächsten Tage geschehen werden wir uns selbstverständlich mit der Spedition in Verbindung setzen und Nachforschungen anstellen.

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
03.04.2019
Alles bestens
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 04.04.2019
Wir bedanken und herzlich für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch viel Spaß an Ihrem neuen Plissee auf Maß.

Datum der Veröffentlichung
02.04.2019
Datum der Kauferfahrung
08.03.2019
02.04.2019
habe seit Wochen nicht erhalten - Ultra langsam und keine Infprmationen
1.00
Mangelhaft

rollomeister.de antwortet: 17.04.2019
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass die Rollos in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen und zu Ihrer Zufriedenheit sind. Ihnen und Ihrer Familie Frohe Ostern.

Datum der Veröffentlichung
30.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.03.2019
30.03.2019
Bin Wiederholungstäter und werden bestimmt weitere Einkäufe bei Rollomeister tätigen.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 01.04.2019
Das freut uns sehr zu hören. Wir hoffen Sie bleiben uns weiterhin treu und wünschen Ihnen noch viel Vergnügen an Ihren Plissees.

Datum der Veröffentlichung
30.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
30.03.2019
Alles super
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank! Wir wünschen auch Ihnen noch viel Spaß an Ihren neuen Plissees VS2 Slide.

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.03.2019
29.03.2019
Alles ok super verarbeitung
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 01.04.2019
Ganz herzlichen Dank. Wir hoffen Sie haben noch viel Vergnügen mit Ihrem maßgefertigten Plissee made in Germany.

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.03.2019
28.03.2019
Kompetente, freundliche und schnelle Hilfe bei einem Problem meiner Bestellung.
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und kann rollomeister.de nur empfehlen.
4.33
Gut

rollomeister.de antwortet: 29.03.2019
Ganz hezlichen Dank, das freut uns ganz besonders. Wir hoffen Sie haben noch viel Spaß mit Ihren neuen Waben-Plissees.

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.03.2019
27.03.2019
Schnelle Lieferung, gute Wäre, freundlicher Service
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 29.03.2019
Toll, danke! Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihrem neuen Rollo mit Akkumotor.

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
28.02.2019
27.03.2019
Schnelle Antwort auf Nachfrage, sehr gute Passgenauigkeit.
4.67
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 29.03.2019
Vielen herzlichen Dank. Das freut uns sehr und wir wünschen noch viel Spaß mit Ihren neuen Plissees auf Maß.

Datum der Veröffentlichung
26.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
26.03.2019
Super schönes Rollo fürs Kinderzimmer.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 27.03.2019
Ganz herzlichen Dank! Das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie noch viel Vergnügen mit dem neuen Komfortrollo.

Datum der Veröffentlichung
26.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
26.03.2019
Plissees in gewohnt sehr guter Qualität Nur wurden diesmal zunächst nicht die Plissees wie bestellt geliefert, sondern ein anderer Typ (für Rundbogenfenster statt SR 1S nur SR 1) - kann ja mal passieren. Aber nach Reklamation wurden umgehend Plissees wie bestellt nachgeliefert.
Wir sind zufrieden
4.67
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 27.03.2019
Ganz herzlichen Dank. Noch einmal Entschuldigung für die anfänglich falsche Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren jetzt richtigen Plissees.

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
24.03.2019
Lieferung dauerte sehr lange, war aber Sonderanfertigung. Ware absolut top und passgenau. War auch total einfach aufzubauen. Danke.

Kundenservice kann ich schwierig bewerten, Nachfrage per Email wurde aber präzise und nett beantwortet.
4.33
Gut

rollomeister.de antwortet: 27.03.2019
Vielen Dank! Das freut uns zu hören. Wegen unserer Lieferzeit möchten wir uns noch einmal entschuldigen und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Lamellenvorhang für Giebelfenster.

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
01.02.2019
24.03.2019
Die Rollos selbst sind prima und waren einfach zu installieren. Einziger Minuspunkt ist, dass wir ca. 5 Wochen darauf warten mussten
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 27.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die maßgefertigten Komfortrollos gefallen und sind permanent dabei unsere Leiferzeiten zu optimieren.

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.02.2019
21.03.2019
Gleichbleibend hohe Qualität auf allen Ebenen: Kaufabwicklung, Lieferung und Produkte selbst.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 22.03.2019
Ganz herzlichen Dank! Das freut uns sehr zu hören. Wir hoffen Sie haben weiterhin viel Vergnügen mit Ihren neuen maßgefertigten Plissees.

Datum der Veröffentlichung
19.03.2019
Datum der Kauferfahrung
22.02.2019
19.03.2019
Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Lieferzeit zu lange. Musste bei meinen bisherigen Bestellungen immer telefonisch nachfragen, wann ich die Ware bekomme. Bei der ersten Lieferung war die falsche Montageanleitung im Paket.
3.33
Befriedigend

rollomeister.de antwortet: 20.03.2019
Vielen Dank für das Feedback! Wir bitten um Entschuldigung. Unsere Mess- und Montageanleitungen sind auch noch einmal alle in unserem Shop zu finden, da es leider mal vorkommen kann, dass die falsche beigelegt wird. Unsere Lieferzeiten versuchen wir kontinuierlich zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.02.2019
17.03.2019
Alles Super....Gerne wieder
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 18.03.2019
Vielen herzlichen Dank. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer Sichtschutz-Glasfolie.

rollomeister.de Bewertungen

rollomeister.de

Moderner Sicht- & Sonnenschutz

rollomeister.de wurde am 07.12.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Ihr Online-Shop für modernen Sicht- und Sonnenschutz nach Maß. Stellen Sie sich ganz bequem Ihre individuelle Sonnenschutzanlagen zusammen.

Kontakt
Hauptstraße 100
69207 Sandhausen
Deutschland
info@rollomeister.de
rollomeister.de
Anbieter
Rollomeister GmbH
Hauptstraße 100
69207 Sandhausen
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Mannheim HRB 711566
Vertretungsberechtigter
Philip Müller
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rollomeister.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.