Zertifikat für rollomeister.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 84 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 352 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Lieferung hat leider 15 Tage gedauert. Qualtität und Service sind sehr gut.
Gute Einbauanleitung.
4.33
Gut

rollomeister.de antwortet: 17.08.2016
Vielen Dank! Leider verzögern sich in der Hauptsaison unsere Lieferzeiten manchmal etwas und dafür möchten wir uns auch noch einmal entschuldigen. Es freut uns aber sehr, dass Sie mit Ihrem maßgefertigten Plissee zufrieden sind.

Der Bestellprozess ist einfach. Die Kommunikation mit dem Händler ist angenehm und man erhält immer eine Nachricht, wenn die Ware das Lager verlässt. Die Lieferung erfolgte in der veranschlagten Zeit und die bestellten Rollos sind sehr hochwertig und gefallen uns sehr.
Der Chef persönlich hilft bei Fragen telefonisch weiter Weiter so

rollomeister.de antwortet: 17.08.2016
Ganz herzlichen Dank! Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Dachfenster Rollos so zufrieden sind.

Alles gut. Ich hätte mir gerne etwas mehr Information zum Status der Bestellung gewünscht.
4.67

rollomeister.de antwortet: 17.08.2016
Herzlichen Dank für das konstruktive Feedback! Wir arbeiten immer daran uns zu verbessern und werden Ihre Anregung berücksichtige. Viel Vergnügen weiterhin mit Ihrem Rollo mit Trägerprofil.

insgesamt war ich zufrieden
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 17.08.2016
Vielen Dank, das freut uns zu hören! Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Spaß mit Ihrem Plissee.

Waren sehr zufrieden. Haben gleich weitere Rollos bestellt.

rollomeister.de antwortet: 26.07.2016
Herzlichen Dank, das ist das beste Lob Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihren maßgefertigten Seitenzugrollos.

sehr gute ware, sehr schnelle lieferung

rollomeister.de antwortet: 14.07.2016
Vielen Dank für das schöne Lob! Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem maßgefertigten Softrollo.

Die bei der Bestellung angegebenen Maße wurden exakt so gefertigt. Der Insektenschutz passt einwandfrei. Er ist von sehr guter Qualität. Die Lieferung war innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Die Ware war sehr sorgfältig und gut geschützt verpackt. Absolut empfehlenswert.

rollomeister.de antwortet: 12.07.2016
Herzlichen Dank für Ihr tolles feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem maßgefertigten Insektenschutz-Spannrahmen.

Alles war super, sehr schnelle Antworten per email erhalten.
Besten Dank

rollomeister.de antwortet: 11.07.2016
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie haben noch viel Vergnügen mit Ihren Plissee VS2 Anlagen.

Die Lieferung ist Katastrophal.
Es dauerte 4 Wochen nur für ein einziges normales Plissee.
Man musste auch hinterher mehrmals nachfragen.
Die Reaktion war schnell, aber die Begründung war nicht akzeptabel.

Trotz allem war die Ware gut und perfekt.

rollomeister.de antwortet: 11.07.2016
Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Es freut uns, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte zusagt und werden sicherstellen, dass bei einer weiteren Bestellung die angegebene Lieferzeit in jedem Falle eingehaten wird.

Sehr hilfsbereite telefonische Unterstützung. Preis/Leistung ist ok

rollomeister.de antwortet: 11.07.2016
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Weiterhin viel Spaß mit Ihrem maßgefertigten Softrollo.

schnell,gut und günstig

rollomeister.de antwortet: 11.07.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihrem Plissee Variante F1.

Lieferung nach genau 3 Wochen, obwohl 5 Werktage zzgl. Lieferung angegeben wurden. Auf Nachfrage wurde der Versand für den gleichen Tag zugesagt, eine Woche später ging es dann endlich raus. Der Service war gut zu erreichen und freundlich, jedoch gab es keinerlei Erklärungen für den Verzug. Daher max. 3 Sterne dafür. Die Ware selbst ist ok, nicht mehr, nicht weniger.
Ich bestelle dort nicht mehr.

rollomeister.de antwortet: 12.07.2016
Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die lange Lieferzeit entschuldigen. Es kommt leider bei Maßanfertigungen hin und wieder vor, dass aufgrund erhöhter Auftragslage (bspw. auch durch Engpässe bei Vorlieferanten) unsere angegebenen Lieferzeiten überschritten werden. Daher können wir bei den Lieferzeiten auch nur ca. Angaben machen. Wir versuchen diese aber stets einzuhalten.

Wir sind mehr als zufrieden-sowohl mit dem Kundenservice als auch mit der Planung/Aufmaßung und der Installation der Rollos. Die Firma Rollomeister kann problemlos weiterempfohlen werden.

rollomeister.de antwortet: 30.06.2016
Herzlichen Dank für das schöne Lob! Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihren Plissees mit Klebeleisten.

Erlebt man selten: 1A-Beratung vor dem Kauf, Ware auf den Millimeter genau Top-Qualität und im Preis unschlagbar. Wenn doch bloß alle so wären. Bauen Sie eigentlich auch Küchen ein ;) wir hätten großen Bedarf.

rollomeister.de antwortet: 29.06.2016
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback! Leider bieten wir keine Küchen an, aber wenn Sie für Ihre Küche dann einen maßgefertigten Sicht- und Sonnenschutz benötigen sind wir gerne wieder für Sie da :-) Bis dahin noch viel Spaß mit Ihrem Komfortrollo.

Produktions- und Lieferzeit ca. eine Woche. Gutes Produkt, passt perfekt Jederzeit wieder

rollomeister.de antwortet: 29.06.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihrem Glasleistenrollo auf Maß!

lange Lieferzeit - der Kundenservice war aber sehr bemüht
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 23.06.2016
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie haben noch lange Freude an Ihren Insektenschutz-Spannrahmen!

Die gelieferte Ware ist voll und ganz in Ordnung

rollomeister.de antwortet: 21.06.2016
Vielen Dank für das Lob Das freut uns natürlich zu hören. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihren auf Maß gefertigten VS1 Plissees.

Mit der Lieferung absolut zufrieden. Hervorragende Qualität.

rollomeister.de antwortet: 20.06.2016
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihren maßgefertigten Seitenzugrollos.

sehr zufrieden

rollomeister.de antwortet: 15.06.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Vergnügen mit Ihren maßgefertigten Plissees mit Klebeleiste.

Ich bin sehr zufrieden

rollomeister.de antwortet: 06.06.2016
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihrem maßgefertigten Plissee Modell VS2.

Lieferzeit: 3 Wochen ist zu lange. Verpackung: mit über 50 Tackerklammern (Wahnsinn) zugenagelt. Schrauben dabei - passende Dübel leider nicht (Erwarte ich bei etwa 400 Euro). Bestellt: 2 Softrollos. Geliefert: Ganz normale Schnapprollos, die auch oft erst nach 2 bis 3 Versuchen einrasten. Da mir der Abbau und die Rücklieferung zu mühsam sind, lass ich die Dinger einfach hängen. Nicht zufrieden.

rollomeister.de antwortet: 31.05.2016
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir sind jederzeit gerne bereit unseren Kunden bei Fragen, Kritik und Problemen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet und uns somit nicht die Möglichkeit gegeben haben, das Problem aus der Welt zu schaffen. Wir werden schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und unser Bestes geben damit Sie zufrieden sind.

Spitze

rollomeister.de antwortet: 20.05.2016
Vielen Dank für diese kurze und bündige Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrer neuen und maßgefertigten Innenjalousie.

Das gelieferte Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Die Auslieferung der Ware war ebenfalls nicht zu beanstanden. Da die Auslieferung wegen Fertigungsproblemen mehrfach verschoben wurde und der Kundenservice erst auf Rückfrage den Sachverhalt mitteilte und auf eine zweite Mail gar nicht geantwortet wurde ist die Leistung des Kundenservice nur mit mangelhaft zu bezeichnen.
3.33

rollomeister.de antwortet: 20.05.2016
Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal dafür entschuldigen, dass die Reaktionszeit in Ihrem Fall nicht optimal war. Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und arbeiten stetig daran uns zu verbessern.

Hat prima funktioniert.
Schnelle Antwort auf E-Mail-Anfragen.
Relativ schnelle Lieferzeit für kundenspezifische Maßanfertigung.

rollomeister.de antwortet: 11.05.2016
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen novh viel Spaß mit Ihrem Rollo mit Elektromotor.

Alles bestens

rollomeister.de antwortet: 10.05.2016
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihren neuen Plissees.

Gute Seite. Schnelle Lieferung. Gute Ware

rollomeister.de antwortet: 02.05.2016
Vielen Dank! Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihren auf Maß gefertigten Rollos.

Wartete über 2 Wochen auf meine Ware. Nach Anruf beim Kundenservice wurde sie schnell geliefert. Sonst alles bestens.
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 21.04.2016
Wir möchten auf diesem Wege noch einmal um Entschuldigung bitten, dass wir aufgrund eines starken Auftragseinganges eine kleine Verzögerung bei der Lieferzeit hatten. Wir freuen uns aber, dass sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Lieferung in angemessener Zeit, Ware und Verpackung in Ordnung.
Verkäufer und Produkt können empfohlen werden

rollomeister.de antwortet: 20.04.2016
Vielen herzlichen Dank für das tolle feedback! Noch viel Vergnügen mit Ihrem maßgefertigten Seitenzugrollo!

Vielen Dank, gerne wieder
4.67

rollomeister.de antwortet: 20.04.2016
Auch Ihnen vielen Dank! Weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee VS2.

Bereits die zweite Bestellung und wieder ausgezeichnet
Sehr empfehlenswert.

rollomeister.de antwortet: 18.04.2016
Vielen Dank! Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihren neuen Plissees der Variante VS1.

Bin mit der Ware sehr zufrieden. Ist am Anfang schwierig die Klebeleiste auf der Scheibe zu montieren weil es muss von Anfang richtig sitzen sonst bekommt man Probleme die Leiste wieder zu entfernen.Aber bei der zweiten wars schon besser.Sieht hernach aber sehr gut aus und kann es nur empfehlen.
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 18.04.2016
Herzlichen Dank für diese sehr hilfreiche Anmerkung. Es freut uns, dass sich die Mühe gelohnt hat und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren neuen Plissees VS2 mit Klebeleiste.

Das Rollo war so wie ich es Online eingegeben hatte. Montage, Lauf und Funktion war 1A. Das nächste Rollo werde ich ebenso bei Rollomeister einkaufen.

rollomeister.de antwortet: 15.04.2016
Vielen Dank Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem neuen Seitenzugrollo.

supernett,kompetent, alles auf den Millimeter gefertigt, danke sehr

rollomeister.de antwortet: 13.04.2016
Herzlichen Dank für das tolle feedback! Sowas hören wir immer gerne. Ihnen noch viel Spaß mit Ihren Plissees mit Klebeleiste!

immer wieder gerne

rollomeister.de antwortet: 13.04.2016
Vielen Dank für das Lob! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem maßgefertigten Seitenzugrollo.

Ware, Verpackung und Lieferung entsprachen genau dem, was ich erwartet hatte. Was will man mehr. Immer wieder gern.

rollomeister.de antwortet: 07.04.2016
Herzlichen Dank! Das hören wir gerne. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem neuen Seitenzugrollo.

Alles super. Auswahl an Stoffen nicht in allen Bereichen sehr üppig

rollomeister.de antwortet: 05.04.2016
Vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihren maßgefertigten Rollos für Giebelfenster und den Mittelzugrollos.

ausgezeichnete Qualität der Ware , sehr gute Hinweise zum Finden des richtigen Maßes , auf jeden Fall empfehlenswert

rollomeister.de antwortet: 01.04.2016
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihren neuen Seitenzugrollos!

Unkomplizierte, problemlose Lieferung.
Ware in angekündigter Qualität.

rollomeister.de antwortet: 01.04.2016
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee für Giebelfenster und Ihrem Plissee VS1.

Prima Kommunikation. Service vorbildlich auch nach Lieferung (weitere Klebepads).
Plissees sind exakt nach Aufmaß gefertigt und passen perfekt. Jederzeit wieder.

rollomeister.de antwortet: 16.03.2016
Vielen herzlichen Dank! Das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Vergnügen mit Ihren Plissees mit Klebeträgermontage:

Super

rollomeister.de antwortet: 14.03.2016
Danke! Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihren Plissees mit Klebeträgern.

rollomeister.de Bewertungen

rollomeister.de

Moderner Sicht- & Sonnenschutz

rollomeister.de wurde am 07.12.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Ihr Online-Shop für modernen Sicht- und Sonnenschutz nach Maß. Stellen Sie sich ganz bequem Ihre individuelle Sonnenschutzanlagen zusammen.

Kontakt

Amtsgericht Mannheim HRB 711566
Vertretungsberechtigter
Philip Müller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rollomeister.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?