Zertifikat für rollomeister.de

No. XB783B99446547FAC2F1C37201C7F78A6
 

Zertifiziert seit
07.12.2011
Gültig bis
06.12.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für rollomeister.de



Gut

4.25/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 163 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat rollomeister.de schon 672 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
11.11.2019
Hochwertige Ware, sehr gut verpackt. Plissees sehen sehr gut aus. Lieferzeit war mit 3 1/2 Wochen etwas länger als erwartet.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 11.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Plissees zufrieden sind. Wir bitten die etwas längere Wartezeit zu entschuldigen und bemühen uns diese in Zukunft zu verkürzen.

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
06.10.2019
04.11.2019
Alles,top
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Vielen Dank für das Lob. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen an Ihrem neuen Lamellenvorhang.

Datum der Veröffentlichung
03.11.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
03.11.2019
Zwischen Fertigungsende und Versand lagen mehr als eine Woche Zeit. Das habe ich nicht so ganz verstanden. Auch hat der Kundendienst auf mehrmalige Nachfragen nur sehr schleppend reagiert. Daran kann echt noch gearbeitet werden. Ansonsten ein tolles Produkt. Würde ich so wieder kaufen.
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Vielen Dank für das Feedback. Nach Fertigung unserer Produkte werden diese noch einmal einem Qualitäts-Check unterzogen, daher kann zwischen Fertigstellung und Versand eine kleine Verzögerung entstehen. Dass diese in diesem Sommer so lange gedauert hat tut uns leid und wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Akkurollo gefällt und wünschen viel Spaß damit!

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
30.10.2019
Hochwertige Materialien aufsBeste verarbeitet.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Ganz herzlichen Dank. Das hört man gerne. WIr freuen uns sehr, dass unser Kassettenrollo mit Führungsschienen so überzeugt und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß daran.

Datum der Veröffentlichung
28.10.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
28.10.2019
Alles Prima
4.33
Gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Super, danke! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem maßgefertigten Glasleistenrollo.

Datum der Veröffentlichung
27.10.2019
Datum der Kauferfahrung
02.10.2019
27.10.2019
Ware war wie meistens einwandfrei. Anleitungen / Dokus sind gut. Produktion und Versand sind eher gemächlich, Lieferfrist war leicht überschritten.

Vorkasse empfinde ich als unangemessen.
3.00
Befriedigend

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Herzlichen Dank! Es freut uns das von "Wiederholungstätern" zu hören. Wir bieten in unserem Shop verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an und als Bestandskunde können Sie das nächste Mal gerne auch den Rechnungskauf auswählen.

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
23.10.2019
nach einer versehentlichen falschen Lieferankündigung wurde das Produkt schnell und zuverlässig geliefert. Mit dem Produkt bin ich voll zufrieden
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Vielen Dank. Nochmals entschuldigung für die zu frühe Ankündigung, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-). Wir hoffen die Lamellenvorhänge bereiten Ihnen noch lange Freude!

Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
22.09.2019
18.10.2019
Rollos wurden innerhalb 2 Wochen geliefert. Da ein Rollo nicht funktionierte, wurde innerhalb von 2 Tagen ein Ersatzteil geliefert - Jetzt ist alles zufriedenstellend eingebaut.
Rollomeister ist zu empfehlen.
4.33
Gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Vielen Dank! Es freut uns zu hören, dass das Ersatzteil funktioniert und die Rollos Ihren Dienst tun. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihren neuen Softrollos.

Datum der Veröffentlichung
15.10.2019
Datum der Kauferfahrung
19.09.2019
15.10.2019
Lieferung und Qualität wie immer hervorragend
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Ganz herzlichen Dank. Immer wieder gerne. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen an Ihrem neuen Plissee VS2 und den anderen auf Maß gefertigten Sicht- und Sonnenschutzprodukten von Rollomeister.de

Datum der Veröffentlichung
11.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.09.2019
11.10.2019
Ware wurde ca. 3 Wochen nach der Bestellung geliefert, bei einem Plissees waren die Clips zum befestigen seitenverkehrt montiert, konnte aber problemlos korrigiert werden. Dadurch wurde die Montage etwas erschwert. Keine Bewertung über den Kundenservice, da dieser nicht benötigt wurde.
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Scheuen Sie sich nicht, das nächste Mal bei uns anzurufen oder eine kurze Mail zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir viel Spaß an Ihren neuen Plissee VS2 Slide Comfort.

Datum der Veröffentlichung
03.10.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
03.10.2019
Sehr gute Qualität, Top Preis Leistung,
Beratung im Netz so detailliert, als wäre man vor Ort in einem persönlichen Gespräch.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Ganz herzlichen Dank für das Lob. Es ist immer schön ein direktes Benutzer-Feedback zu bekommen, weil man meistens selbst die einfachsten Dinge übersieht bzw. einfach voraussetzt. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen an Ihren maßgefertigten Trapez-Rollos.

Datum der Veröffentlichung
01.10.2019
Datum der Kauferfahrung
26.08.2019
01.10.2019
Great Product. Material properly packed. Assembly instructions included. Very Professional.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Thank you very much. We hope you enjoy your new Plissee VS 2 Slide Comfort zum Kleben and the Interior Blind.

Datum der Veröffentlichung
24.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
24.09.2019
Durch einen Fehler in der Auftragsplanung erfolgte die Produktion sehr verspätet. Kommunikation war aber vorbildlich
4.33
Gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Vielen Dank für das nette Urteil. Wir hoffen Sie haben viel Freude an Ihrem neuen Glasleistenrollo.

Datum der Veröffentlichung
19.09.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
19.09.2019
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und Lieferung
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Sehr gerne! Wir hoffen das Trapezrollo und das Dreiecksrollo passen an Ihren Platz und erfreuen Sie jeden Tag.

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
10.09.2019
Trotz langer Wartezeit, sehr gute Ware, wie beschrieben und erwartet.
4.33
Gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Vielen Dank. In dieser Saison haben wir leider unsere angegebenen Lieferzeiten nicht halten können. Wir freuen uns aber, dass unsere Produkte überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen. Weiterhin noch viel Spaß an Ihrem maßgefertigten Dachfensterplissee.

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
08.09.2019
Ich habe noch keine Ware erhalten.
1.00
Mangelhaft

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Wie Sie wissen gibt es bei Ihrer Bestellung eine besondere Montagesituation. Es gilt zu klären, ob eine Montage überhaupt möglich ist bzw. anhand der von Ihnen geschickten Bilder haben sich grundlegende Fragen ergeben, die wir Ihnen im Laufe des Mailverkehrs mitgeteilt haben. Eine Fertigung ohne abschließende Klärung dieser Fragen sehen wir nicht als zielführend, daher auch noch keine Lieferung.

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
07.09.2019
Ewige Wartezeit geht heutzutage gar nicht mehr. Hier ist noch gemütliches Mittelalter angesagt. Hoffe nur das die Qualität wenigstens stimmt.
1.00
Mangelhaft

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Vielen Dank für Ihre Kritik. Es stimmt, dass wir diesen Sommer leider unsere versprochenen Lieferzeiten nicht immer einhalten konnten. Wir hoffen trotzdem, dass das Rollo mit Trägerprofil Ihren Erwartungen entspricht und die Qualität überzeugt.

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
07.09.2019
Vollauf zufrieden
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns immer, wenn auch bei unseren Kunden aus der Schweiz alles funktionert. Wir wünschen noch viel Vergnügen an Ihrem neuen Lamellenvorhang auf Maß.

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
07.09.2019
Wir waren sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Vielen herzlichen Dank. das freut und sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß an Ihrem neuen Plissee VS2.

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
30.08.2019
Passt wie bestens, gern wieder
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Sehr schön, so soll es sein. WIr wünschen noch viel Vergnügen an Ihren neuen Plissees mit Klebeleiste.

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
21.08.2019
Eine intensive, Topp-Beratung lief der Bestellung voraus. Die Lieferung kam früher als erwartet an.
Die Installation war mit etwas technischem Geschick und zu zweit einfach.

Sieht auch perfekt aus. ( Meine Frau ist begeistert. )

A. Thul
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Das ist das beste Kompliment, dass Sie uns machen können. Ganz herzlichen Dank. Wir freuen uns, dass die Plissees Ihre Erwartungen erfüllen und wünschen Ihnen und Ihrer Frau noch lange Spaß an den Plissees.

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
20.08.2019
Ich habe eine wirklich ausführliche und engagierte Beratung per E-Mail und Telefon bzgl. Abmessungen eines maßgefertigten Rollos für unser Trapezfenster erhalten. Nicht zuletzt deshalb passte das gelieferte Rollo einwandfrei. Auch Qualität und Funktion können sich - vor allem zu dem Preis - sehen lassen.
4.67
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.11.2019
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß an Ihrem Trapezrollo auf Maß.

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
18.08.2019
Die Lieferung dauerte 4 Wochen anstatt zwei (Angabe auf der Webseite)
Die Ware wurde ordentlich gefertigt und verpackt. Das Rollo hat jedoch einen Fehler und trotz zweifacher Aufforderungen hat Rollomeister keinerlei Anstrengungen zur Fehlerbeseitigung erkennen lassen. Der Kundenservice tendiert damit gegen Null-
1.67
Ausreichend

rollomeister.de antwortet: 07.11.2019
Wir nehmen uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen und bemühen uns darum, zukünftig schneller auf die Anliegen unserer Kunden zu reagieren. Wie mir ersichtlich ist, sind wir in Ihrem Fall zu einer akzeptablen Übereinkunft gekommen und konnten den Vorfall in Ihrem Interesse zum Abschluss bringen.

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
14.08.2019
Sehr gute Ware , Verarbeitung und Servixe
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 07.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Plissee SR1!

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
14.08.2019
alles bestens, super Rollo, gerne wieder
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 07.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem maßgefertigten V2 Plissee!

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
12.08.2019
Einfache Montage, qualitativ hochwertig und preislich voll ok
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 07.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sowas hört man gerne!

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.07.2019
10.08.2019
Service und Freundlichkeit in Ordnung - bisschen lange Lieferzeit
4.33
Gut

rollomeister.de antwortet: 07.11.2019
Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Uns ist bewusst, dass wir unsere Lieferversprechen im Sommer teilweise nicht einhalten konnten, aber wir sind stets darum bemüht, zukünftig auch in der Hochsaison schneller liefern zu können.

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
09.08.2019
Lieferzeit indikutabel
1.00
Mangelhaft

rollomeister.de antwortet: 08.11.2019
Wir bitten auch auf diesem Wege noch einmal um Entschuldigung für unsere Lieferzeiten während der Hochsaison. Wir hoffen trotzdem, dass die Glasfolie Ihren Erwartungen entspricht.

Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
05.08.2019
Lieferzeit bei Bestellannahme ca 2 Wochen
Tatsächliche Lieferzeit 6 Wochen
Bei anfrage konnte kein genauer Liefertermin hesagt werden erst nach mehrmaliger nachfrage wurde das Rollo gefertigt, lag dann aber noch eine Woche im Lager
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.06.2019
02.08.2019
Außenjalousie konnte problemlos montiert werden und funktioniert einwandfrei.
Lieferung etwas zu lange.
4.67
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 11.11.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Außenjalousien.

Datum der Veröffentlichung
29.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
29.07.2019
Lieferung eines einzigen Rollos nach 1 ½ Monaten nicht erfolgt, trotz Vorkasse - Auf Anfragen per eMail wurde und werde ich von Woche zu Woche vertröstet.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.07.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
27.07.2019
Da die Lieferung sehr lange gedauert hat
3.00
Befriedigend

rollomeister.de antwortet: 11.11.2019
Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen und sind stets bemüht diese zu verkürzen.

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
26.07.2019
Ich habe schon zum 2. Mal Plissees bestellt und bin auch jetzt wieder hoch zufrieden.
4.67
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 11.11.2019
Wir freuen uns, dass Sie auch beim zweiten Plissee so zufrieden sind und hoffen, Sie weiterhin als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
25.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
25.07.2019
Lieferzeit war länger als erwartet, aber es ist ja auch Sommer
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 11.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Wir sind trotzdem bemüht unsere Lieferzeit stets zu verkürzen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Außenjalousien!

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
22.07.2019
Super schnelle Lieferung, Preisleistungsverhältnis super, sehr gute Qualität
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 11.11.2019
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Plissee VS 2!

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
22.07.2019
Nach über vier Wochen Wartezeit haben wir unsere Bestellung noch immer nicht erhalten. Auf Email und mehrere Anrufe wurde nicht reagiert. Man könnte meinen, die Firma Rollomeister wäre nicht auf zufriedene Kunden oder eine Abwicklung der Bestellung angewiesen. Kein Leistung, kein Service, keine Entschuldigung - nie wieder Rollomeister.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
21.07.2019
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Lediglich der Lieferzeitraum könnte noch verkürzt werden.
4.67
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 11.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist bewusst, dass die Lieferung in den Sommermonaten teilweise etwas länger gedauert hat. Wir sind jedoch stets bemüht unsere Lieferungszeiträume zu verkürzen.

Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
20.07.2019
Ware Top und schnelle Lieferung
4.33
Gut

rollomeister.de antwortet: 11.11.2019
Das hört man doch gern! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
19.07.2019
Kontakt mit der Firma war gut. Die Lieferung konnte aber nicht erfolgen, da das Design nicht mehr lieferbar war, obwohl es im Internet noch angeboten wurde.
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 11.11.2019
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht erfolgen konnte. Durch einen Kollektionswechsel war es uns leider nicht möglich, das Plissee in Ihrer gewünschten Größe zu liefern.

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
18.07.2019
Bei Kundenservice warte ich noch auf einen Rückruf
4.00
Gut

rollomeister.de Bewertungen

rollomeister.de

Moderner Sicht- & Sonnenschutz

rollomeister.de wurde am 07.12.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Ihr Online-Shop für modernen Sicht- und Sonnenschutz nach Maß. Stellen Sie sich ganz bequem Ihre individuelle Sonnenschutzanlagen zusammen.

Kontakt
Hauptstraße 100
69207 Sandhausen
Deutschland
info@rollomeister.de
rollomeister.de
Anbieter
Rollomeister GmbH
Hauptstraße 100
69207 Sandhausen
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Mannheim HRB 711566
Vertretungsberechtigter
Philip Müller
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Bis zum 22.10.2019 wurden Bewertungen für diesen Verkäufer in 3 Kategorien abgefragt: Ware, Kundenservice, Lieferung. Für jede abgegebene Bewertung wurde daraus eine Durchschnittsnote (arithmetisches Mittel) aus den Einzelnoten gebildet. Aus dem einfachen Durchschnitt der Durchschnittsnoten aller Bewertungen der letzten zwölf Monate wurde dann wiederum eine Gesamtnote berechnet. Seit dem 22.10.2019 wird für diesen Verkäufer nur noch eine einzelne Bewertung mit bis zu 5 Sternen abgefragt, die dann unmittelbar in die Gesamtnote des Verkäufers einfließt. Es gelten die Nutzungsbedingungen des Bewertungssystems.

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.