Sichere Shops finden:

Kundenservice (96)
Gesamtbewertung
4.76
4.76
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 244 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

101 Erfahrungen

Alle
Das Bestellmodul ist logisch aufgebaut, der Kontakt sehr nett. Das Plissee passt wie angegossen. Man muss eben nur die Hinweise lesen und dementsprechend messen und bestellen. Top. Bestelle noch mehr.
22.05.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen sonnige Pfingsttage.
23.05.2015
das von mir bestellte Plissee entspricht genau meinen Vorstellungen. die vorgegebenen Maße stimmen sowie die Qualität des Produktes selbst.
Freundlicher und guter Kundenservice per E-Mail und zügiger Versand der Ware. Gerne wieder
17.05.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, und danke auch für Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter
18.05.2015
Für Lieferung nur zwei Punkte da ich mit dem Frachtdienst Unternehmen nicht zufrieden war.
Ware sehr gut, lies sich ohne Probleme anbringen. Der Service war auch sehr gut. Was mir besonders gefallen hat war der Live Chat an einem Sonntag.
Kann ich nur weiter empfehlen wenn man mit dem Frachtdienst Unternehemen klar kommt.
14.05.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für das sehr gute Feedback. Für die Umstände bei der Zustellung möchten wir uns nochmals entschuldigen, wir besprechen dies mit dem Frachtunternehmen.
16.05.2015
Eine Superqualität und schnelle Lieferung, einfache Montage und die Doppelrollos sind ihren Preis wert.
13.05.2015
Herzlichen Dank und einen tollen, sonnigen Feiertag
14.05.2015
Hat alles super geklappt. Nach einem Anruf wurden kleine Musterstücke des Stoffs für die Plissees zugesandt. Schnelle Bestellung übers Internet . Netter Telegonkontakt.
07.05.2015
08.05.2015
Super Service, schneller Versand, tolles Preis-Leistungsverhältnis Immer wieder
04.05.2015
05.05.2015
Der Service, insbesondere die telefonische Beratung auch am Wochenende war hervorragend
03.05.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank, die Beratung hat viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank auch für Ihre umgehende Bestellung
04.05.2015
Es hat etwas länger gedauert, bis die Lieferung bei uns ankam, als in der Auftragsbestätigung angegeben war.
Aber das Warten hat sich gelohnt: das bestellte Plisseerollo ist schön und war mit der beigelegten Montageanleitung sehr einfach anzubringen.
Die nächsten Rollos werde ich sicher wieder bei ROLLOMEISTER bestellen.
02.05.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
03.05.2015
Hallo hier ist H.Zwingenberg
Die Lieferung etwas lange ansonsten alles in Ordnung
Die Spedition sehr Sauber und hilfsbereit Sie hat die Wahre bis ins Wohnzimmer gebracht.
die Wahre ist top in Ordnung es wahren sogar 2 Ersatzlamellen dabei so wie 2 gewichte
mfg
Bernhard Zwingenberg
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für das sehr gute und ausführliche Feedback. Und nun ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Lamellenvorhang. Einen schönen Feiertag noch
01.05.2015
Wir sind mit unserem Rollo wirklich zufrieden und würden wieder bei Ihnen bestellen
30.04.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Verdunkelungsrollo. Einen schönen Feiertag noch
01.05.2015
Super Danke
29.04.2015
30.04.2015
Freundliche Mitarbeiter. Doppelt so lange Lieferzeit wie vorhergesagt. Teilweise keine Rückmeldung auf meine Nachfrage wann die Lieferung endlich kommt. Ansonsten ganz OK. Würde wieder bei Rollomeister bestellen.
27.04.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für die gute Bewertung. Sollten wir einmal nicht sofort haben antworten können, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir haben die Kommunikationswege mit dem Vorlieferanten bereits verbessern können und werden weiter daran arbeiten.
28.04.2015
Nach 3 Wochen Liefertermln Nachfrage.
Dann wurde kurzfristig geliefert.
Info von Rollomeister wg.Lieferprobleme von Unterlieferant. Info erst auf Rückfrage.
26.04.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Vielen Dank für die dennoch gute Bewertung. Wir arbeiten gerade daran, unseren Service zu vereinfachen, so dass Sie noch besser informiert werden können. Bei weiteren Fragen sind wir wie gewohnt jederzeit für Sie da, auch am Wochenende.
27.04.2015
Die Ware wurde auf Anfrage letztendlich schnell geliefert.
25.04.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Doppelrollos
26.04.2015
Rollomeister hat das Unmögliche möglich gemacht - das klingt nach viel Pathos, stimmt aber: wir haben ein maßgefertigtes Rollo, das eigentlich 20 Tage Produktions- und Lieferzeit benötigt, nach 6 Tagen erhalten. Das Ergebnis ist großartig Super nette und kompetente Mitarbeiter, Flexibilität, super faire Preise und total zuverlässig. Vielen Dank
24.04.2015
rollomeister.de antwortet:
Wir haben zu danken, hat viel Spaß gemacht, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Viel Spaß mit Ihrem neuen Werberollo
25.04.2015
Transport nach Korsika "naja ",alles andere wie Beratung,Qualität,Funktion sehr gut.
22.04.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für das sehr gute Feedback. Ja, in der Tat, der Transport nach Korsika war etwas "zäh". Viel Spaß mit Ihren neuen Jalousien
23.04.2015
alles perfekt,absolut empfehlenswert.
18.04.2015
19.04.2015
Ich habe ein zweites Pliseerollo bestellt, da ich mit dem ersten sehr zufrieden war. Mein Nachbar hatte mir die Firma empfohlen und ich habe sie auch an einem anderen Nachbar weiterempfohlen. Wir sind sehr zufrieden. Da es sich um eine Sonderanfertigung handelte, ist der Preis u. Qualität unschlagbar. Hatte mich im Baumarkt und Katalog informiert. Vielen Dank
Herzlichen Dank für das super Feedback und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
Bestellung: Insektenschutz Spannrahmen

Ware einwandfrei, gut verarbeitet und sehr passgenau. Sichere Verpackung und einfache Montage.

Gerne wieder.
Besten Dank und viel Spaß mit dem neuen Fliegengitter
19.04.2015
die Ware wurde in einer angemessenen Zeit gut verpackt geliefert. Weitere Kontakte waren nicht erforderlich.
16.04.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrer neuen verspannten Jalousie
17.04.2015
Sehr nett, auf Sonderwünsche wird eingegangen. Tolle Qualität. Wir haben Plissee Modeltyp V2 bestellt in 4 verschiedenen Stoffen und Breiten/Längen. Können wir nur empfehlen
14.04.2015
Alles wunderbar
05.04.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees. Schönen Ostermontag
06.04.2015
Gute Ware, leider dauerte die Lieferung ein wenig lange.
03.04.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für die gute Bewertung, der Lieferverzug war auf die besagte Grippewelle im Produktionswerk zurückzuführen, mittlerweile sind die Lieferrückstände abgearbeitet. Viel Spaß nun mit Ihrem neuen Dachfensterrollo und frohe Ostern.
04.04.2015
Wir waren sehr zufrieden
Alles was man wissen muss zum richtigen Ausmessen und zum späteren Installieren der Plissees stand sehr detailiert und übersichtlich online zur Verfügung.
Alles hat super gepasst, Qualität wie erwartet.
Herzlichen Dank, viel Spaß mit Ihren neuen Wabenplissees und frohe Ostern
03.04.2015
Der Motor hat keine Abdeckung. Die ganzen technischen Angaben sind sichtbar. Unschön
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für die sehr gute Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abdeckung nicht zufrieden sind. Bei den Vorhängen ist es üblich, den Motor hinter die Schiene zu montieren, so dass dieser so wenig wie möglich sichtbar ist. Vielen Dank noch einmal und frohe Ostern
03.04.2015
Sehr guter Shop. Absolut zu empfehlen.
01.04.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Doppelrollos und Plissees
02.04.2015
per Lastschriftverfahren muss über separater und zusätzliche Einwilligung abgewickelt werden. Komplette Kontoverbindungen werden in unverschlüsselter Email hin und her geschickt. Der Prozess muss dem Bundesdatenschutzgesetz angepasst werden.
Das ist der einzige Mangel, ansonsten alles sehr gut. Schade.
31.03.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für das ausführliche Feedback. Leider sind wir verpflichtet, separat diese Einwilligung einzuholen. Dies kann natürlich auch über den Postweg erfolgen. Ist auch für uns nicht schön, da es den Prozess aufbläht. Jetzt aber viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
01.04.2015
Es hat zwar etwas länger gedauert als auf der Webseite beschrieben, aber passt wie wir uns es vorgestellt haben.
30.03.2015
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für die sehr gute Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Plissee für Rundbogenfenster
31.03.2015
Verarbeitung der Ware war Top, auch der Aufbau ging leicht von der Hand. Musste leider etwas länger warten, da ich nach Aussagen von einem Service Mitarbeiter, während einer Grippewelle bestellt hatte und die Werkstatt nur halb besetzt war.
Aber mal ehrlich, die alten Rollos hingen so lange in meiner Wohnung, da machen zwei Wochen mehr oder weniger den Bock auch nicht mehr Fett.
Kurz: Super Sho
28.03.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für das tolle Feedback. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, aber das war einfach höhere Gewalt und wirklich heftig für uns. Mittlerweile sind fast alle Kollegen wieder an Bord und die Lieferrückstände sind abgearbeitet.
29.03.2015
Qualität und Maßgenauigkeit stimmen, der Kundenservice ist sehr gut. Ihr Internetshop ist empfehlenswert
12.03.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee
13.03.2015
Alles perfekt. Schnelle Lieferung, Plisse passt perfekt
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Wabenplissees
10.03.2015
Persönlicher Kontakt nach Bestellung um die Korrektheit der Maße sicher zu stellen.

Ware wurde einwandfrei und schnell geliefert.

Die Plissees sind superschön, waren einfach zu montieren und die Klebeleisten halten super. Eine tolle Alternative ohne Fensterrahmen anbohren zu müssen.
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die erneute Bestellung und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
gerne wieder
08.03.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrer neuen Außenjalousie
alles gut
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Wabenplissee
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrer neuen Innenjalousie für Giebelfenster
09.03.2015
Service wird bei Rollomeister wirklich "groß" geschrieben.
Vom Kontakt, Information, Planung bis zum Anbringen des Produktes, unter guter Anleitung bei Rollomeister kein Problem. Vielen Dank
27.02.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für das super Feedback und ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee
28.02.2015
Plissee paßt perfekt. Leider ist die Anleitung nicht "perfekt". Ich mußte die Haltung "umschrauben". Aber es gibt schlimmeres. Sieht toll aus. Nun hoffe ich, daß die Klebepads halten. Also: bin zufrieden
26.02.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Die Anleitung prüfen wir gerne noch einmal. Viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
27.02.2015
Alles reibungslos funktioniert. Jederzeit wieder.
25.02.2015
26.02.2015
Nachdem beide Plissee neu angefertigt wurden (1 war zu lang, das andere schob sich schief auf) sind sie in der Qualität wie ich sie erwartet habe. Von Auftragserteilung bis Endlieferung vergingen 4 Wochen.
24.02.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Vielen Dank für die 4 Sterne. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich. Wir freuen uns sehr, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und wünschen noch ganz viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
25.02.2015

Über rollomeister.de

rollomeister.de wurde am 07.12.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Ihr Online-Shop für modernen Sicht- und Sonnenschutz nach Maß. Stellen Sie sich ganz bequem Ihre individuelle Sonnenschutzanlagen zusammen.
rollomeister.de
info@rollomeister.de