Zertifikat für rollomeister.de

No. XB783B99446547FAC2F1C37201C7F78A6
 

Zertifiziert seit
07.12.2011
Gültig bis
06.12.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für rollomeister.de



Gut

4.27/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 170 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat rollomeister.de schon 659 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
19.09.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
19.09.2019
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und Lieferung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
10.09.2019
Trotz langer Wartezeit, sehr gute Ware, wie beschrieben und erwartet.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
08.09.2019
Ich habe noch keine Ware erhalten.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
07.09.2019
Ewige Wartezeit geht heutzutage gar nicht mehr. Hier ist noch gemütliches Mittelalter angesagt. Hoffe nur das die Qualität wenigstens stimmt.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
07.09.2019
Vollauf zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
07.09.2019
Wir waren sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
30.08.2019
Passt wie bestens, gern wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
21.08.2019
Eine intensive, Topp-Beratung lief der Bestellung voraus. Die Lieferung kam früher als erwartet an.
Die Installation war mit etwas technischem Geschick und zu zweit einfach.

Sieht auch perfekt aus. ( Meine Frau ist begeistert. )

A. Thul
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
20.08.2019
Ich habe eine wirklich ausführliche und engagierte Beratung per E-Mail und Telefon bzgl. Abmessungen eines maßgefertigten Rollos für unser Trapezfenster erhalten. Nicht zuletzt deshalb passte das gelieferte Rollo einwandfrei. Auch Qualität und Funktion können sich - vor allem zu dem Preis - sehen lassen.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
18.08.2019
Die Lieferung dauerte 4 Wochen anstatt zwei (Angabe auf der Webseite)
Die Ware wurde ordentlich gefertigt und verpackt. Das Rollo hat jedoch einen Fehler und trotz zweifacher Aufforderungen hat Rollomeister keinerlei Anstrengungen zur Fehlerbeseitigung erkennen lassen. Der Kundenservice tendiert damit gegen Null-
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
14.08.2019
Sehr gute Ware , Verarbeitung und Servixe
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
14.08.2019
alles bestens, super Rollo, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
12.08.2019
Einfache Montage, qualitativ hochwertig und preislich voll ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.07.2019
10.08.2019
Service und Freundlichkeit in Ordnung - bisschen lange Lieferzeit
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
09.08.2019
Lieferzeit indikutabel
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
05.08.2019
Lieferzeit bei Bestellannahme ca 2 Wochen
Tatsächliche Lieferzeit 6 Wochen
Bei anfrage konnte kein genauer Liefertermin hesagt werden erst nach mehrmaliger nachfrage wurde das Rollo gefertigt, lag dann aber noch eine Woche im Lager
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.06.2019
02.08.2019
Außenjalousie konnte problemlos montiert werden und funktioniert einwandfrei.
Lieferung etwas zu lange.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
29.07.2019
Lieferung eines einzigen Rollos nach 1 ½ Monaten nicht erfolgt, trotz Vorkasse - Auf Anfragen per eMail wurde und werde ich von Woche zu Woche vertröstet.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.07.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
27.07.2019
Da die Lieferung sehr lange gedauert hat
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
26.07.2019
Ich habe schon zum 2. Mal Plissees bestellt und bin auch jetzt wieder hoch zufrieden.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
25.07.2019
Lieferzeit war länger als erwartet, aber es ist ja auch Sommer
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
22.07.2019
Super schnelle Lieferung, Preisleistungsverhältnis super, sehr gute Qualität
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
22.07.2019
Nach über vier Wochen Wartezeit haben wir unsere Bestellung noch immer nicht erhalten. Auf Email und mehrere Anrufe wurde nicht reagiert. Man könnte meinen, die Firma Rollomeister wäre nicht auf zufriedene Kunden oder eine Abwicklung der Bestellung angewiesen. Kein Leistung, kein Service, keine Entschuldigung - nie wieder Rollomeister.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
21.07.2019
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Lediglich der Lieferzeitraum könnte noch verkürzt werden.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
20.07.2019
Ware Top und schnelle Lieferung
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
19.07.2019
Kontakt mit der Firma war gut. Die Lieferung konnte aber nicht erfolgen, da das Design nicht mehr lieferbar war, obwohl es im Internet noch angeboten wurde.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
18.07.2019
Bei Kundenservice warte ich noch auf einen Rückruf
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
17.07.2019
Die Rollos haben eine insgesamt gute Qualität. Es gab nur leichte Probleme mit der Arretierung bei einem Rollo. Eine etwas bessere Kundeninformation wäre wünschenswert. Die Rollos kamen sicher verpackt bei uns an. Der Fahrer vom ausliefernden Paketdienst war äußerst zuvorkommend.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
17.07.2019
Insgesamt sehr zu empfehlen
4.33
Gut

rollomeister.de antwortet: 13.08.2019
Ganz herzlichen Dank. Das hört man gerne. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihrer neuen Innenjalousie.

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.04.2019
12.07.2019
Das war insgesamt schade. 10 Wochen Lieferzeit für 2 Systeme à 4 Boxen, immer wieder Nachfragen durch uns, proaktiv passierte nichts. Reaktionen auf meine Fragen kamen jeweils schnell durch Herrn Müller (Danke). Profile waren nicht lieferbar, unsere Tel.-Nr. nicht bekannt etc. pp.
Mittlerweile stehen die Boxen (Aufbau tw. problematisch, Anleitung -), leichte Aufrollprobleme bei 2 Rollos bleiben.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
10.07.2019
Habe die Bestellung problemlos stornieren können. Problem lag nicht bei Rollomeister
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.08.2019
Herzlichen Dank auch für ein solches Feedback. Je schneller Kunden sich bei Änderungen melden umso einfacher ist eine Änderung oder Stornierung der Bestellung möglich.

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
08.07.2019
Die Lieferung hat sich sehr verzögert, 2 angebliche Liefertermine wurden nicht realisiert. Die Qualität ist aber hervorragend. Funktion und Lichtdurchlässigkeit entspricht den Erwartungen. Ich habe Sie bereits weiter empfohlen.
4.33
Gut

rollomeister.de antwortet: 13.08.2019
Ganz herzlichen Dank, das freut uns sehr. Wir möchten uns auch bei Ihnen noch einmal für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen und hoffen das Sie noch viel Freude an Ihren Plissees haben.

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
08.07.2019
Hat funktioniert, die Lieferfrist mit vier Wochen ist etwas lang.
4.33
Gut

rollomeister.de antwortet: 13.08.2019
Das freut uns. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen an Ihren neuen Insektenschutzspannrahmen.

Datum der Veröffentlichung
06.07.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
06.07.2019
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Krankheitsbedingt verlängerte Lieferzeiten. Information zur Bestellung nur telefonisch.
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 13.08.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Leider können wir nicht alle Faktoren beeinflussen bzw. im Voraus planen. WIr hoffen Sie haben viel Freude an Ihren neuen Rollos.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
03.07.2019
Lieferung fast 3 Monate aber sonst Tip Top.... :-)
3.00
Befriedigend

rollomeister.de antwortet: 13.08.2019
Vielen Dank für die trotzdem so gute Bewertung. Wir möchten uns auch nochmal auf diesem Wege für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen. Da wir Maßanfertigungen anbieten, haben wir leider keine Ware auf Lager liegen, sondern fertigen jeden Auftrag genau nach Kundenwunsch. Das beeinflusst zur Hochsaison leider unsere Lieferzeiten.

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
01.07.2019
Lieferzeit war länger als gewohnt, aber ansonsten alles bestens
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 13.08.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen und hoffen das Sie noch viel Freude an Ihrem Softrollo haben

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
25.06.2019
Alles super
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.08.2019
Ganz herzlichen Dank und noch viel Vergnügen mit Ihrem neuen Akkurollo.

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
18.06.2019
Leider scheinen die Jungs und Mädels dort etwas überfordert, Ware Top, Lieferung nach einer Woche pünktlich, aber die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.
Email und Anrufbeantworter werdwn offensichtlich ignoriert, nur mit Glück Rückruf. Sonst alles i.o.
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 13.08.2019
Vieleln Dank für die Bewertung. Wir möchten uns noch einmal für unsere der hohen Auslastung während der Hochsaison geschuldeten längeren Reaktionszeiten entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß an Ihrem Lamellenvorhang auf Maß.

Datum der Veröffentlichung
14.06.2019
Datum der Kauferfahrung
18.05.2019
14.06.2019
Lieferung erfolgt korrekt, Ware ist gut verpackt. Rollos sehen gut aus müssen aber noch installiert werden. Erreichbarkeit ist per Telefon oder Mail fast nicht möglich bzw ohne Rückmeldung oder erreichbarkeit und die Aussagen schlicht mangelhaft. Auf Käuferschutz in Trusted Shops wird aber promt reagiert.
3.33
Befriedigend

rollomeister.de antwortet: 13.08.2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns noch einmal für unsere der hohen Auslastung während der Hochsaison geschuldeten längeren Reaktionszeiten entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch viel Spass an Ihren Motorrollos.

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.05.2019
12.06.2019
alles paletti
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.08.2019
Vielen Dank. Das freut uns. Noch viel Vergnügen an Ihren maßgefertigten Plissees.

rollomeister.de Bewertungen

rollomeister.de

Moderner Sicht- & Sonnenschutz

rollomeister.de wurde am 07.12.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Ihr Online-Shop für modernen Sicht- und Sonnenschutz nach Maß. Stellen Sie sich ganz bequem Ihre individuelle Sonnenschutzanlagen zusammen.

Kontakt
Hauptstraße 100
69207 Sandhausen
Deutschland
info@rollomeister.de
rollomeister.de
Anbieter
Rollomeister GmbH
Hauptstraße 100
69207 Sandhausen
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Mannheim HRB 711566
Vertretungsberechtigter
Philip Müller
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rollomeister.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.