Zertifikat für rollomeister.de

Lieferung 4.68
Ware 4.85
Kundenservice 4.81

Gesamtbewertung 4.78
Die Note berechnet sich aus den 87 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 331 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Spitze

rollomeister.de antwortet: 20.05.2016
Vielen Dank für diese kurze und bündige Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrer neuen und maßgefertigten Innenjalousie.

Das gelieferte Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Die Auslieferung der Ware war ebenfalls nicht zu beanstanden. Da die Auslieferung wegen Fertigungsproblemen mehrfach verschoben wurde und der Kundenservice erst auf Rückfrage den Sachverhalt mitteilte und auf eine zweite Mail gar nicht geantwortet wurde ist die Leistung des Kundenservice nur mit mangelhaft zu bezeichnen.
3.33
Befriedigend

rollomeister.de antwortet: 20.05.2016
Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal dafür entschuldigen, dass die Reaktionszeit in Ihrem Fall nicht optimal war. Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und arbeiten stetig daran uns zu verbessern.

Hat prima funktioniert.
Schnelle Antwort auf E-Mail-Anfragen.
Relativ schnelle Lieferzeit für kundenspezifische Maßanfertigung.

rollomeister.de antwortet: 11.05.2016
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen novh viel Spaß mit Ihrem Rollo mit Elektromotor.

Alles bestens

rollomeister.de antwortet: 10.05.2016
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihren neuen Plissees.

Gute Seite. Schnelle Lieferung. Gute Ware

rollomeister.de antwortet: 02.05.2016
Vielen Dank! Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihren auf Maß gefertigten Rollos.

Wartete über 2 Wochen auf meine Ware. Nach Anruf beim Kundenservice wurde sie schnell geliefert. Sonst alles bestens.
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 21.04.2016
Wir möchten auf diesem Wege noch einmal um Entschuldigung bitten, dass wir aufgrund eines starken Auftragseinganges eine kleine Verzögerung bei der Lieferzeit hatten. Wir freuen uns aber, dass sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Lieferung in angemessener Zeit, Ware und Verpackung in Ordnung.
Verkäufer und Produkt können empfohlen werden

rollomeister.de antwortet: 20.04.2016
Vielen herzlichen Dank für das tolle feedback! Noch viel Vergnügen mit Ihrem maßgefertigten Seitenzugrollo!

Vielen Dank, gerne wieder

rollomeister.de antwortet: 20.04.2016
Auch Ihnen vielen Dank! Weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee VS2.

Bereits die zweite Bestellung und wieder ausgezeichnet
Sehr empfehlenswert.

rollomeister.de antwortet: 18.04.2016
Vielen Dank! Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihren neuen Plissees der Variante VS1.

Bin mit der Ware sehr zufrieden. Ist am Anfang schwierig die Klebeleiste auf der Scheibe zu montieren weil es muss von Anfang richtig sitzen sonst bekommt man Probleme die Leiste wieder zu entfernen.Aber bei der zweiten wars schon besser.Sieht hernach aber sehr gut aus und kann es nur empfehlen.
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 18.04.2016
Herzlichen Dank für diese sehr hilfreiche Anmerkung. Es freut uns, dass sich die Mühe gelohnt hat und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren neuen Plissees VS2 mit Klebeleiste.

Das Rollo war so wie ich es Online eingegeben hatte. Montage, Lauf und Funktion war 1A. Das nächste Rollo werde ich ebenso bei Rollomeister einkaufen.

rollomeister.de antwortet: 15.04.2016
Vielen Dank Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem neuen Seitenzugrollo.

supernett,kompetent, alles auf den Millimeter gefertigt, danke sehr

rollomeister.de antwortet: 13.04.2016
Herzlichen Dank für das tolle feedback! Sowas hören wir immer gerne. Ihnen noch viel Spaß mit Ihren Plissees mit Klebeleiste!

immer wieder gerne

rollomeister.de antwortet: 13.04.2016
Vielen Dank für das Lob! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem maßgefertigten Seitenzugrollo.

Ware, Verpackung und Lieferung entsprachen genau dem, was ich erwartet hatte. Was will man mehr. Immer wieder gern.

rollomeister.de antwortet: 07.04.2016
Herzlichen Dank! Das hören wir gerne. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem neuen Seitenzugrollo.

Alles super. Auswahl an Stoffen nicht in allen Bereichen sehr üppig

rollomeister.de antwortet: 05.04.2016
Vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihren maßgefertigten Rollos für Giebelfenster und den Mittelzugrollos.

ausgezeichnete Qualität der Ware , sehr gute Hinweise zum Finden des richtigen Maßes , auf jeden Fall empfehlenswert

rollomeister.de antwortet: 01.04.2016
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihren neuen Seitenzugrollos!

Unkomplizierte, problemlose Lieferung.
Ware in angekündigter Qualität.

rollomeister.de antwortet: 01.04.2016
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee für Giebelfenster und Ihrem Plissee VS1.

Prima Kommunikation. Service vorbildlich auch nach Lieferung (weitere Klebepads).
Plissees sind exakt nach Aufmaß gefertigt und passen perfekt. Jederzeit wieder.

rollomeister.de antwortet: 16.03.2016
Vielen herzlichen Dank! Das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Vergnügen mit Ihren Plissees mit Klebeträgermontage:

Super

rollomeister.de antwortet: 14.03.2016
Danke! Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihren Plissees mit Klebeträgern.

Hallo liebes Rollomeister Team,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei euch bedanken. Die bestellten Rollos sind bei uns angekommen. Alles ist perfekt, super sauber gearbeitete Rollos, tolle Qualität ganz super. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und für mich demnächst noch einmal 2 Rollos bei euch bestellen.

Macht weiter so, ich bin total begeistert von euch.

MfG Di

rollomeister.de antwortet: 10.03.2016
Ganz herzlichen Dank! So ein Lob hört man sehr gerne und wir freuen uns über eine weitere Bestellung von Ihnen!

Alles wie bestellt, sicher verpackt und zeitnah geliefert

rollomeister.de antwortet: 08.03.2016
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem Lamellenvorhang.

alles ok

rollomeister.de antwortet: 02.03.2016
Herzlichen Dank! Das freut uns besonders bei Markisen-Käufern zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Hülsenmarkise mit Handkurbel. Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Wir hatten bestellt ohne eine Stoffprobe anzufordern. Waren überaus zufrieden mit der Qualität. Tolle Verarbeitung

rollomeister.de antwortet: 25.02.2016
Vielen Dank für das schöne Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Plissee und einem sehr schönen Blackout-Stoff.

Sehr zufrieden

rollomeister.de antwortet: 23.02.2016
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Plissee mit Designgriffen.

Besser geht es wohl kaum Danke

rollomeister.de antwortet: 22.02.2016
Vielen herzlichen Dank, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mittelzugrollo.

Pünktliche Lieferung. Ware gut. Alles i.O.
Gerne wieder...

rollomeister.de antwortet: 17.02.2016
Vielen Dank für diese gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin noch viel Vergnügen mit Ihrem Komfortrollo mit kabellosem Akkumotor und Fernbedienung.

Sehr schöne u. qualitativ hochwertige Ware (Rollo), sehr schnell u. bestens verpackt geliefert. Sehr netter Kundenservice. ALLES VOM FEINSTEN

rollomeister.de antwortet: 10.03.2016
Vielen herzlichen Dank für das Lob! Das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihrem Seitenzugrollo.

ich bin sehr zufrieden

rollomeister.de antwortet: 11.02.2016
Das freut uns, herzlichen Dank! Wir wünschen auch weiterhin viel Spaß mit Ihren Rollos mit Trägerprofil.

Sehrgut. Pssst gensu

rollomeister.de antwortet: 11.02.2016
Vielen Dank für diese gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihren maßgefertigten Plissees für Giebelfenster.

Eine sehr freundliche, kompetente und geduldige Beratung per Mail bzw. Telefon, übersichtlicher Bestellvorgang, professionelle Auftragsabwicklung und die Ware, wie erwartet. Darum überall 5 Sterne.

rollomeister.de antwortet: 08.02.2016
Vielen Dank für das Kompliment! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Innenjalousie mit Elektromotor so zufrieden sind und wünschen noch viel Spaß damit!

Für eine Maßanfertigung sehr schnelle Lieferung (innerhalb einer Woche). Preis-/Leistungsverhältnis top. Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice. Qualität 1a. Weiter so. Danke.

rollomeister.de antwortet: 08.02.2016
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihrem maßgefertigtem Giebelfensterrollo in Trapezform.

Sehr schnelle Lieferung, Qualität hochwertig, Preis auf jeden Fall gerechtfertigt

rollomeister.de antwortet: 08.02.2016
Vielen Dank für die tolle Bewertung Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Standardrollo mit Klemmträgern ohne Bohren.

Wir waren mit der Gesamtabwicklung , Beratung, Bestellung und Lieferung sehr zufrieden

rollomeister.de antwortet: 28.01.2016
Vielen herzlichen Dank, das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch viel Vergnügen mit Ihren neuen Plissees!

Gute Ware, gute Anleitung, leichter Aufbau. Leichte Bestellung auf der Seite mit schneller Lieferung.

rollomeister.de antwortet: 28.01.2016
Herzlichen Dank für dieses tolle Lob! Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihren maßgefertigten Plissees mit Klebeleisten.

Lieferung pünktlich, Ware sehr gut und ordentlich verpackt.

rollomeister.de antwortet: 19.01.2016
Herzlichen Dank für das Lob. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch viel Spaß mit Ihrem Komfortrollo!

Diesen Shop kann ich nur empfehlen
Top Ware zu Top Konditionen.

rollomeister.de antwortet: 07.01.2016
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihren Plissees.

Plissees für Rechteck und Rundbogenfenster sowie für ein VELUX-Fenster bei ROLLOMEISTER gekauft. Alles in Top-Qualität erhalten - wie erwartet - und das zu einem annehmbaren Preis

rollomeister.de antwortet: 07.01.2016
Herzlichen Dank für dieses klasse Feedback, besser kann man es sich ja nicht wünschen! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit Ihren maßangefertigten Plissees.

Super Qualität, ausnahmslos zu empfehlen

rollomeister.de antwortet: 07.01.2016
Vielen Dank, das hören wir gerne! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihren Softrollos!

Ich bin begeistert Gute Beratung per E-Mail, zuverlässige Lieferung und sogar schneller als auf der Website angegeben. Ausserdem: das Rollo funktioniert tadellos ist wirklich millimetergenau gefertigt Mega

rollomeister.de antwortet: 07.01.2016
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns immer, wenn unsere Produkte so gut ankommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem passgenauen Rollo mit kabellosem Akkumotor und Fernbedienung und senden schöne Grüße in die Schweiz!

Gute Beratung, alles positiv
1.00
Mangelhaft

rollomeister.de Bewertungen

rollomeister.de

Moderner Sicht- & Sonnenschutz

rollomeister.de wurde am 07.12.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Ihr Online-Shop für modernen Sicht- und Sonnenschutz nach Maß. Stellen Sie sich ganz bequem Ihre individuelle Sonnenschutzanlagen zusammen.

Kontakt

Amtsgericht Mannheim HRB 711566
Vertretungsberechtigter
Philip Müller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rollomeister.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?