Sichere Shops finden:

Kundenservice (79)
Gesamtbewertung
4.73
4.73
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 215 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

80 Erfahrungen

Alle
Verarbeitung der Ware war Top, auch der Aufbau ging leicht von der Hand. Musste leider etwas länger warten, da ich nach Aussagen von einem Service Mitarbeiter, während einer Grippewelle bestellt hatte und die Werkstatt nur halb besetzt war.
Aber mal ehrlich, die alten Rollos hingen so lange in meiner Wohnung, da machen zwei Wochen mehr oder weniger den Bock auch nicht mehr Fett.
Kurz: Super Sho
28.03.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für das tolle Feedback. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, aber das war einfach höhere Gewalt und wirklich heftig für uns. Mittlerweile sind fast alle Kollegen wieder an Bord und die Lieferrückstände sind abgearbeitet.
29.03.2015
Qualität und Maßgenauigkeit stimmen, der Kundenservice ist sehr gut. Ihr Internetshop ist empfehlenswert
12.03.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee
13.03.2015
Alles perfekt. Schnelle Lieferung, Plisse passt perfekt
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Wabenplissees
10.03.2015
Persönlicher Kontakt nach Bestellung um die Korrektheit der Maße sicher zu stellen.

Ware wurde einwandfrei und schnell geliefert.

Die Plissees sind superschön, waren einfach zu montieren und die Klebeleisten halten super. Eine tolle Alternative ohne Fensterrahmen anbohren zu müssen.
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die erneute Bestellung und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
gerne wieder
08.03.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrer neuen Außenjalousie
alles gut
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Wabenplissee
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrer neuen Innenjalousie für Giebelfenster
09.03.2015
Service wird bei Rollomeister wirklich "groß" geschrieben.
Vom Kontakt, Information, Planung bis zum Anbringen des Produktes, unter guter Anleitung bei Rollomeister kein Problem. Vielen Dank
27.02.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für das super Feedback und ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee
28.02.2015
Plissee paßt perfekt. Leider ist die Anleitung nicht "perfekt". Ich mußte die Haltung "umschrauben". Aber es gibt schlimmeres. Sieht toll aus. Nun hoffe ich, daß die Klebepads halten. Also: bin zufrieden
26.02.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Die Anleitung prüfen wir gerne noch einmal. Viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
27.02.2015
Alles reibungslos funktioniert. Jederzeit wieder.
25.02.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
26.02.2015
Nachdem beide Plissee neu angefertigt wurden (1 war zu lang, das andere schob sich schief auf) sind sie in der Qualität wie ich sie erwartet habe. Von Auftragserteilung bis Endlieferung vergingen 4 Wochen.
24.02.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Vielen Dank für die 4 Sterne. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich. Wir freuen uns sehr, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und wünschen noch ganz viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
25.02.2015
TOP TOP TOP Super Onlineshop, sehr kompetent und immer schnell telefonisch erreichbar Meine vollste Empfehlung
23.02.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für die super Bewertung und ganz viel Spaß mit Ihren neuen Plissees und Fliegengittern
24.02.2015
Lieferung und Leistung einwandfrei
20.02.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Außenjalousien
21.02.2015
Super ware bei bestem Service. Mittlerweile haben wir mehrfach bestellt und sind immer bestens zufrieden
Vielen Dank
Wow, besten Dank für das super Feedback und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
19.02.2015
Sehr kulant, schnelle Lieferung, beste Erreichbarkeit, toller Kundenservice. Die Plissees sind leicht anzubringen, Preis-Leistung passt.
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
Ware schnell geliefert, einwandfrei
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Lamellenvorhang
19.02.2015
Schnelle Lieferung, das Rollo war sorgfältig verpackt. Die Qualität ist hochwertig
16.02.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Rollo
17.02.2015
Lieferung schnell unter Einhaltung der exakten Maße. Sehr gut
11.02.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Glasleistenrollos
12.02.2015
Gut verpackt, zügige Lieferung, Ware macht einen sehr gediegenen Eindruck; Versandmitteilung könnte etwas zeitnäher erfolgen. Der UPS-Bote stand bereits vor der Tür, während die Versandmitteilung einging.
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und viel Spaß mit Ihren neuen Lichtschachtabdeckungen. Wow, da war UPS ja richtig schnell. Danke für Ihr Feedback, nehmen wir gerne an.
06.02.2015
Schnelle Lieferung, Ware hochwertig, Dokumentation und Montageanleitung sehr gut.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
06.02.2015
Sehr gute Qualität.
Hatte Maßanfertigung bestellt hat alles gepaßt.
Preis Leistung passt.
04.02.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Rollo
Sehr leichte Montage, alles super
24.01.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees mit Klebeleiste
25.01.2015
Ich wurde über die lieferung gut informirt und hätte sogar eine TEL.-Nummer angeben Könne. super
Ware entspricht genau meiner Forstellung.
Als erste Klasse fand ich, dass man sich gratis Stoffproben geschickt bekommt und damit eine sichere Auswahl treffen kann.
21.01.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Wabenplissees
22.01.2015
Alles Super, Rollo war super schnell da, top verpackt und ist absolut super

Rundum zufrieden.
03.01.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank, ein frohes neues Jahr und viel Spaß mit Ihrem neuen Dachfensterrollo
04.01.2015
In jeder Hinsicht 1, besonders der freundliche und kompetente Kundenservice per Telefon
26.12.2014
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank, viel Spaß mit Ihrem neuen Lamellenvorhang und einen guten Rutsch ins neue Jahr
27.12.2014
Ich wurde super beraten - freundlich & kompetent. Die Erreichbarkeit war ebenfalls beispielhaft.
Die Ware kam pünktlich und in bester Qualität.
20.12.2014
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit Ihrer neuen elektrischen Jalousie
21.12.2014
Alles problemlos
11.12.2014
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees VS2 mit Klebeleiste
12.12.2014
Super schnelle Lieferung der Bestellung eines
Plisse-Rollos, sehr gute Qualität, entspricht genau dem wie wir uns das vorgstellt haben. Auch die Anbringung mit den Glasklebeleisten war super eifach. Eine telef. Rückfrage wegen des Aufmaßes wurde kompetent beantworte. Vielen Dank.
10.12.2014
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee VS2 mit Klebeleiste
11.12.2014
Auch dieses Mal wieder alles Bestens. Bin voll zufrieden. Danke
08.12.2014
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für die erneute Bestellung und viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee
09.12.2014
Lammellenvorhang wurde in der angegebenen Lieferzeit geliefert.
Verarbeitung sehr gut, funktioniert wunderbar

Jederzeit wieder

Werd mir für meine anderen Fenster nochmal bei rollomeister bestellen
02.12.2014
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit Ihrem neuen Lamellenvorhang.
03.12.2014
schade, dass keine Artikel aus dem Warenkorb auf den Merkzettel schieben kann, um sie für eine Nacht zu parken.
27.11.2014
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für die sehr gute Bewertung und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees. Genau dies sollte mit dem Merkzettel möglich sein. Bislang sind uns keine Probleme damit bekannt, wir werden die Sache gerne prüfen.
28.11.2014
-sehr einfache und übersichtliche online Bestellung.
-Profi Qualität und Verarbeitung
23.11.2014
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen für die tolle Bewertung und die erneute Bestellung, wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihren neuen Außenjalousien. Herzliche Grüße in die Schweiz
24.11.2014
TOP Rollo wurde wenige Tage nach der Bestellung gut verpackt geliefert. Rollo ist sauber verarbeitet und von guter Qualität. Nachdem wir festgestellt haben, dass bedingt durch den vorstehenden Fallstab das Fenster nicht mehr geöffnet werden kann, wurde uns unbürokratisch geholfen und zwei längere Führungsschienen zugeschickt, womit der Rollo nun perfekt passt. Das nenne ich Kundenservice
22.11.2014
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit Ihrem neuen Verdunkelungsrollo
23.11.2014
Ware ist wie beschrieben. Lieferung schnell. Würde jeder Zeit wieder etwas bestellen Kann rollomeister.de nur weiter empfehlen
12.11.2014
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee
13.11.2014
Sehr guter Bestellsupport und Service.
04.11.2014
Besten Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Lamellenvorhängen
05.11.2014
Die Ware ist exakt zugeschnitten und lies sich problemlos montieren.
03.11.2014
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Lamellenvorhang
04.11.2014
Super Produkt. Danke.
25.10.2014
Danke Ihnen, viel Spaß mit Ihren Plissees und einen sonnigen Sonntag noch
26.10.2014
Die Zusendung von Stoffmustern ermöglichte eine perfekt abgestimmte Farbgebung meiner Rollos. Service, Qualität und Lieferzeit waren erneut Spitze
22.10.2014
Besten Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit Ihren neuen Rollos
23.10.2014
Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist gut verpackt. Gute und schnelle Hilfe per E-Mail oder Telefon bei Fragen und Problemen.
18.10.2014
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank, viel Spaß mit Ihrem neuen Doppelrollo und einen schönen, sonnigen Sonntag noch
19.10.2014
Ich bin sehr zufrieden und bestelle bei Bedarf gerne wieder
13.10.2014
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Spannrahmen
14.10.2014

Über rollomeister.de

rollomeister.de wurde am 07.12.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Ihr Online-Shop für modernen Sicht- und Sonnenschutz nach Maß. Stellen Sie sich ganz bequem Ihre individuelle Sonnenschutzanlagen zusammen.
rollomeister.de
info@rollomeister.de