Zertifikat für rollomeister.de

Lieferung (105) 4.57
Ware (106) 4.83
Kundenservice (102) 4.81

Gesamtbewertung 4.74
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 304 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehrgut. Pssst gensu
4.67

Eine sehr freundliche, kompetente und geduldige Beratung per Mail bzw. Telefon, übersichtlicher Bestellvorgang, professionelle Auftragsabwicklung und die Ware, wie erwartet. Darum überall 5 Sterne.

rollomeister.de antwortet: 08.02.2016
Vielen Dank für das Kompliment! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Innenjalousie mit Elektromotor so zufrieden sind und wünschen noch viel Spaß damit!

Für eine Maßanfertigung sehr schnelle Lieferung (innerhalb einer Woche). Preis-/Leistungsverhältnis top. Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice. Qualität 1a. Weiter so. Danke.

rollomeister.de antwortet: 08.02.2016
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihrem maßgefertigtem Giebelfensterrollo in Trapezform.

Sehr schnelle Lieferung, Qualität hochwertig, Preis auf jeden Fall gerechtfertigt

rollomeister.de antwortet: 08.02.2016
Vielen Dank für die tolle Bewertung Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Standardrollo mit Klemmträgern ohne Bohren.

Wir waren mit der Gesamtabwicklung , Beratung, Bestellung und Lieferung sehr zufrieden

rollomeister.de antwortet: 28.01.2016
Vielen herzlichen Dank, das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch viel Vergnügen mit Ihren neuen Plissees!

Gute Ware, gute Anleitung, leichter Aufbau. Leichte Bestellung auf der Seite mit schneller Lieferung.

rollomeister.de antwortet: 28.01.2016
Herzlichen Dank für dieses tolle Lob! Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihren maßgefertigten Plissees mit Klebeleisten.

Lieferung pünktlich, Ware sehr gut und ordentlich verpackt.

rollomeister.de antwortet: 19.01.2016
Herzlichen Dank für das Lob. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch viel Spaß mit Ihrem Komfortrollo!

Diesen Shop kann ich nur empfehlen
Top Ware zu Top Konditionen.

rollomeister.de antwortet: 07.01.2016
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihren Plissees.

Plissees für Rechteck und Rundbogenfenster sowie für ein VELUX-Fenster bei ROLLOMEISTER gekauft. Alles in Top-Qualität erhalten - wie erwartet - und das zu einem annehmbaren Preis

rollomeister.de antwortet: 07.01.2016
Herzlichen Dank für dieses klasse Feedback, besser kann man es sich ja nicht wünschen! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit Ihren maßangefertigten Plissees.

Super Qualität, ausnahmslos zu empfehlen

rollomeister.de antwortet: 07.01.2016
Vielen Dank, das hören wir gerne! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihren Softrollos!

Ich bin begeistert Gute Beratung per E-Mail, zuverlässige Lieferung und sogar schneller als auf der Website angegeben. Ausserdem: das Rollo funktioniert tadellos ist wirklich millimetergenau gefertigt Mega

rollomeister.de antwortet: 07.01.2016
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns immer, wenn unsere Produkte so gut ankommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem passgenauen Rollo mit kabellosem Akkumotor und Fernbedienung und senden schöne Grüße in die Schweiz!

Gute Beratung, alles positiv
1.00
Mangelhaft

Hallo ich bin zufrieden mit der Wahre
es ist alles glatt verlaufen es war das 2te mal das ich bei ihnen bestellt habe.Guter Service
mfg
Bernhard Zwingenberg

rollomeister.de antwortet: 17.12.2015
Herzlichen Dank für diese tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Lamellenvorhang

Ware einwandfrei geliefert. Da Maßanfertigung hat es einige Tage gedauert. Alles top Jederzeit wieder.
4.33
Gut

Insgesamt : recht zufrieden,aber:
a ) die Lieferung der Ware hat doch etwas länger gedauert als von Ihnen veranschlagt.(Bestelldatum : 10.11.2015 , Lieferdatum 01.12.2015) und
b ) in einen Montagewinkel war kein Gewinde für den Deckenträger eingeschnitten gewesen.
Trotzdem : Gesamturteil gut
4.00
Gut

rollomeister.de antwortet: 04.12.2015
Vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback. Für die leichte Verzögerung und den fehlerhaften Montagewinkel entschuldigen wir uns ausdrücklich. Nun aber wünschen wir Ihnen ganz viel Spaß mit Ihren neuen Wabenplissees.

Alles gut

rollomeister.de antwortet: 23.11.2015
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Glasleistenrollos

Prima Abwicklung, prima Service

rollomeister.de antwortet: 23.11.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Lamellenvorhängen

Liefertermin im Shop mit 15-20 Tagen angegeben.
Bestellt KW 38 geliefert KW 43.
3.00
Befriedigend

rollomeister.de antwortet: 21.11.2015
Besten Dank für Ihr Feedback. Sie haben Recht, 15-20 Werktage Produktionszeit zuzüglich ca. 3 Tage für die Auslieferung per Spedition. Wir sind natürlich immer bestrebt, so schnell wie möglich zu liefern. Bitte entschuldigen Sie daher, dass hier die angegebene Lieferzeit voll ausgereizt wurde.

Hat wunderbar geklappt. Rollo entspricht meinen Erwartungen. Würde bei Bedarf wieder bestellen

rollomeister.de antwortet: 18.11.2015
Vielen herzlichen Dank Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Rollo mit Trägerprofil.

Hat sehr gut funktioniert.

rollomeister.de antwortet: 18.11.2015
Herzlichen Dank Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Komfortrollos und der Lamellenvorhang für Giebelfenster gefallen und wünschen weiterhin viel Freude damit.

Top Qualität, schnelle Lieferung und sehr guter und schneller Service bei der Klärung technischer Fragen.

rollomeister.de antwortet: 18.11.2015
Herzlichen Dank Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Softrollo mit seitlichen Nischenträgern.

Alles Bestens

rollomeister.de antwortet: 16.11.2015
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - das hört man gerne. Weiterhin viel Spaß mit Ihren neuen Plissees.

Alles bestens. Bei Materialfehler Austausch angeboten. Netter Kontakt.

rollomeister.de antwortet: 06.11.2015
Herzlichen Dank Vielen Spaß mit Ihrem neuen Plissee VS1 und ein schönes Wochenende.

Alles super gelaufen
Von der Bestellung bis zur Lieferung.

rollomeister.de antwortet: 06.11.2015
Herzlichen Dank für das tolle Feedback Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Plissees.

Auf Kundenwünsche wird eingegangen.

rollomeister.de antwortet: 05.11.2015
Herzlichen Dank für das Feedback. Viel Spaß mit Ihren neuen Plissees mit Klebeleiste

Die Lieferung und die Waren waren diesmal einwandfrei.

rollomeister.de antwortet: 02.11.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees mit extra langen Spannschnüren.

Ich habe dort nicht das erste Mal bestellt. Hätte das nicht getan wenn es nicht gut wäre.

rollomeister.de antwortet: 02.11.2015
Herzlichen Dank für das Lob Viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee mit Designgriffen.

Reibungslose Lieferung , Top Ware, Einfache Montage .

rollomeister.de antwortet: 24.10.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees mit Klebeplatten

Die Ware kam pünktlich in der angegebenen Fertigungs- und Lieferzeit an. Die Montage war leicht und alles hat gepasst. Super. Hier bestelle ich gern wieder.

rollomeister.de antwortet: 24.10.2015
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees für Giebelfenster

Die Lieferzeit war kürzer, als vorausgesagt.
Leider war die Lieferung zunächst nicht vollständig. Die Montagewinkel haben gefehlt.
Nach ein paar Tagen war ein Plissee bereits defekt. Eine Zugschnur hat sich gelöst. Zum Glück konnte ich es selbst reparieren.
3.67
Gut

rollomeister.de antwortet: 10.10.2015
Vielen Dank für die gute Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich entschuldigen. Sollten Sie noch weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei uns. Gerne auch am Wochenende.

Ih habe bei Rollomeister bereits das dritte Mal bestellt und war bisher mit den Produkten sehr zufrieden.

rollomeister.de antwortet: 07.10.2015
Herzlichen Dank für Ihre Treue und viel Spaß mit Ihren neuen Dachfensterrollos mit Blende und Führungsschienen (Verdunkelungsrollos)

Ware wie beschrieben Schnelle Lieferung und TOP Preis Immer wieder gerne.

rollomeister.de antwortet: 14.09.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee mit Klebeplatten

Bestellung und Lieferung perfekt

rollomeister.de antwortet: 05.09.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee VS2 mit Designgriffen

Einwandfrei Die Plissees wurden besser verpackt als jedes Porzellanservice, wirklich sehr professionell Die Qualität und Optik der Plissees ist TOP und dank der verständlich geschriebenen Anleitung hatte ich sie auch superschnell montiert
Habe nicht das erste Mal hier bestellt und es wird bestimmt auch nicht das letzte Mal sein
Wirklich sehr zu empfehlen

rollomeister.de antwortet: 02.09.2015
Vielen herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees mit Klebeleisten

Die Hilfestellung vor der Bestellung war optimal,
die Qualität der Ware war einwandfrei,
die Montagemaße der gelieferten Plissee - Sonderanfertigungen passenten 100ig.
So stelle ich mir einen optimalen Service vor
Ich kann den Rollomeister nur empfehlen.

rollomeister.de antwortet: 02.09.2015
Besten Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit Ihren neuen freihängenden Plissees F1

Die Bestellung (Menüführung) im Internet war hervorragend. Bei jedem Klick sieht man die entspechenden Kosten.
Zwischenzeitlich hatten wir einige Fragen. Hier wurden wir von Rollomeister zurückgerufen und die Fragen umfassend beantwortet.
Die Lieferung klappte reibungslos.
Die Montage haben wir in Eigenregie ausgeführt.
Wirklich alles Bestens.
Wir können Rollomeister nur weiterempfehlen.

rollomeister.de antwortet: 26.08.2015
Vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback und ganz viel Spaß noch mit Ihrer neuen Kassettenmarkise Gold

Alles Bestens. :)

rollomeister.de antwortet: 25.08.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Glasfolien

Ware top, schnelle Lieferung, gerne wieder

rollomeister.de antwortet: 24.08.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee mit Klebeleisten

Fliegengitter/Spannrahmen gekauft - uneingeschränkt empfehlenswert, sehr gute Ware und freundlicher Kundenservice zur Beratung.

rollomeister.de antwortet: 22.08.2015
Danke für das tolle Feedback und ein schönes Wochenende

Schon die 2. Bestellung. Auch dieses Mal alles einwandfrei

rollomeister.de antwortet: 20.08.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees

rollomeister.de Bewertungen

rollomeister.de

Moderner Sicht- & Sonnenschutz

rollomeister.de wurde am 07.12.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Ihr Online-Shop für modernen Sicht- und Sonnenschutz nach Maß. Stellen Sie sich ganz bequem Ihre individuelle Sonnenschutzanlagen zusammen.

Kontakt

Amtsgericht Mannheim HRB 711566
Vertretungsberechtigter
Philip Müller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rollomeister.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?