Zertifikat für rollomeister.de

No. XB783B99446547FAC2F1C37201C7F78A6
 

Zertifiziert seit
07.12.2011
Gültig bis
06.12.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für rollomeister.de



Sehr gut

4.55/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 98 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 478 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Lieferung innerhalb von 14 Tagen. Passt. Danke
5.00
Sehr gut

Ware ist gut verpackt und mit guter Lieferzeit eingetroffen. Rückfrage wurde schnell beantwortet. Alles Bestens
4.33
Gut

Guten Tag, die Bestellung war gut zu erledigen. Das Material sehr gut. Wir sind sehr zufrieden mit dem Rollo. Die Firma ist empfehlenswert. W.S. aus Rees am Rhein
.
5.00
Sehr gut

Alles super geklappt. Toller Service/Support.
5.00
Sehr gut

Alles bestens. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Hat alles sehr gut funktioniert
5.00
Sehr gut

Top
5.00
Sehr gut

Sehr schnelle und gute Bearbeitung unseres Auftrags
5.00
Sehr gut

Alles bestens Super Ware, nettes Personal, Spitzenpreis Werde wieder bestellen.
5.00
Sehr gut

Einfach in der handhabung
5.00
Sehr gut

Lieferzeit am oberen Ende der angegebenen Spanne aber sehr hochwertige Ware, sorgfältigst verpackt - alles perfekt und empfehlenswert.
5.00
Sehr gut

Sehen sehr edel aus, erstklassige Verarbeitung Einfache Montage 2 Lamellen extra vorhanden. Bin 100 zufrieden und kann jedem dieses Produkt empfehlen.
5.00
Sehr gut

Hervorragende Verarbeitung, sehr gute Qualität Sieht elegant aus Kann ich jedem nur empfehlen
5.00
Sehr gut

Der Lamellenvorhang konnte nicht wie bestellt produziert werden, da der gewählte Stoff ein Auslaufmodel war. Die Info vom Kundenservice kam leider erst nach 1 Woche. Danach lief alles problemlos. Beim nächsten mal gerne wieder.
4.33
Gut

Die Informationen von "Rollomeister.de" sind sehr gut. Dann ist die Bestellung erfolgreich zu erledigen. Alle Teile sind von hervorragender Qualität und passen gut bei der Montage. Bin ein zufriedener Kunde. DANKE. Gruß Willy
5.00
Sehr gut

Die Lieferung war nicht Komplett. Erst nach telefonischer Mahnung wurde das fehlende Steckernetzteil ohne Verzögerung nachgeliefert.
4.00
Gut

Alles super
5.00
Sehr gut

Guter Servie. Prima zu kontaktieren, Cheft ruft sogar abends zurück. Mitarbeiter sehr freundlich. Kleine Nachbesserung wurde problemlos und schnell durchgeführt.
5.00
Sehr gut

Alles gut
4.67
Sehr gut

Alles gut
4.67
Sehr gut

Alles OK
5.00
Sehr gut

Beim Kundenservice musste ich etwas abziehen, da ich keinen persönlichen Kontakt hatte und gebeten wurde auf Band zusprechen. Damit ich zurückgerufen werde, was ich bis heute noch nicht bin.
4.33
Gut

Alles bestens
5.00
Sehr gut

Super Service
5.00
Sehr gut

Alles Bestens
5.00
Sehr gut

Lieferdatum war etwas später als genannte, Ware alles ok, Kundenservice hat schnell und gut Auskunft erteilt.
4.00
Gut

super schneller Lieferung - Ware wie immer TOP Qualität
5.00
Sehr gut

super Ware und sehr passgenau, Kundenservice immer freundlich und kompetent, auf Wunsch sogar Sonderanfertigung erhalten.
Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Meine Fragen wurden sehr kompetent und freundlich beantwortet. Auch mit dem Produkt bin ich wie immer sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Wir hatten uns aufgrund der Angabe einer schnellen Lifeferzeit für Rollomeister entschieden. Erst nach der Bestellung wurden wir darauf hingewiesen, dass die Lieferung sich verzögern kann. Und sie dauerte sehr lange. Schön wäre gewesen, wenn man das vorm Bestellen erfahren hätte. Die recht teuren Rollos sind ok....aber keine Ahnung, wie man sie wieder einrollt. Das ist sehr umständlich.
2.33
Ausreichend

rollomeister.de antwortet: 28.08.2017
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte es ein Problem mit Ihrem Rollo gegen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, auch am Wochenende. Wir nehmen diesbezüglich noch einmal Kontakt auf, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Beste Grüße M. Müller

Sehr zufrieden, super Erreichbarkeit, toller und sehr sympathischer Kundenservice. Immer wieder gerne.
5.00
Sehr gut

Lieferung steht nach 4 Wochen immer noch aus. Laut Telefonat am 21.8.,sollte die Ware angeblich versandfertig und verpackt sein. Abholbereit durch die Spedition. Es gab auch keine Info über Verzögerungen Normale Lieferzeit ist mit 8-10 Arbeitstagen angegeben Bis heute keine Versandmitteilung. Bei Anruf läuft immer nur Bandansage. Grottenschlecht
1.00
Mangelhaft

rollomeister.de antwortet: 25.08.2017
Sehr geehrter Herr Kunde, wie am 24.08.2017 um 18.30 Uhr telefonisch besprochen habe ich mich erkundigt. Die Ware ist bei der Spedition angemeldet und soll heute, 25.08., bei uns abgeholt werden. Bitte entschuldigen Sie den Verzug. Sobald Sie die Ware haben, würden wir uns über ein erneute Bewertung freuen. Beste Grüße M. Müller

Super Service und Produkte
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 08.09.2017
Vielen Dank! Das freut uns. Wir wünschen noch viel Spaß mit Ihrem Lamellenvorhang für Giebelfenster.

Lange Lieferzeit, aber ansonsten top
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 08.09.2017
Wir möchten uns noch einmal für die längere Lieferzeit entschudligen und bedanken uns für die tolle Bewertung. Wir wünschen noch viel Vergnügen mit Ihrer Innenjalousie.

NIE WIEDER ROLLOMEISTER, da bis heute -18.8.2017 - keine Lieferung
7.7.17: Telefon. Anfrage zur Lieferzeit für Topabox. Antwort: 3 Wochen.
9.7.: Bestellung
10.7.: Auftragsbestätigung mit Anmerkung "aufgrund der erhöhten Auftrags - lage derzeit etwas in Lieferverzug. Keine Angabe zum Liefertermin.
Ich werde seither von Woche vertröstet mit der Aussage "nächste Woche"
1.00
Mangelhaft

rollomeister.de antwortet: 19.08.2017
Für den Verzug entschuldigen wir uns ausdrücklich. Ein bedruckter Behang aus der Druckerei war fehlerhaft, diesen haben wir reklamiert. Sobald wir den neuen Behang haben, können wir unverzüglich ausliefern. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie uns nach der Lieferung noch einmal bewerten.

Nach anfänglichen Lieferverzögerungen aber gute Wäre bekommen.
3.67
Gut

rollomeister.de antwortet: 08.09.2017
Wir möchten uns noch einmal für die längere Lieferzeit entschuldigen. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Noch weiterhin viel Vergnügen mit ihrem Plissee F1.

Qualitativ hochwertiges Plissee und auch sehr gute Maßhastigkeit und Verarbeitung. Der Preis ist für eine Maßanfertigung (2 Trapezfenster mit unmöglichen Maßen) angemessen. Die Montageanleitung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach zweimaligem Lesen durchaus verständlich.
Ich werde wieder über rollomeister.de bestellen, wenn ich weitere Plissees benötige.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 08.09.2017
Das ist das beste Kompliment, das Sie uns geben können, vielen Dank. Weiterhin viel Spaß mit Ihren Plissees für Giebelfenster.

Alles top. Ausgezeichnete Ware und gute Kommunikation.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 08.09.2017
Ganz herzlichen Dank! Das freut uns. Viel Vergnügen mit Ihrem Softrollo.

Die Lieferzeit war zwar länger als geplant, das wurde aber sofort mit der Auftragsbestätigung kommuniziert. Service war perfekt: Schnelle, unkomplizierte Antworten. Selbst Freitag am wirklich späten Nachmittag noch Produkt einwandfrei.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 08.09.2017
Vielen Dank für das Lob, das hört man gerne. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihren neuen Plissees.

Sehr gute Beratung und mit dem Ergebnis äußerst zufrieden
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 08.09.2017
Herzlichen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Senkrechtmarkisen.

rollomeister.de Bewertungen

rollomeister.de

Moderner Sicht- & Sonnenschutz

rollomeister.de wurde am 07.12.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Ihr Online-Shop für modernen Sicht- und Sonnenschutz nach Maß. Stellen Sie sich ganz bequem Ihre individuelle Sonnenschutzanlagen zusammen.

Kontakt
Hauptstraße 100
69207 Sandhausen
Deutschland
info@rollomeister.de
rollomeister.de

Anbieter
Rollomeister GmbH
Hauptstraße 100
69207 Sandhausen
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Mannheim HRB 711566
Vertretungsberechtigter
Philip Müller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rollomeister.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.