Sichere Shops finden:

4.79
Gesamtbewertung
4.77
4.77
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 230 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

93 Erfahrungen

Alle
Rollomeister hat das Unmögliche möglich gemacht - das klingt nach viel Pathos, stimmt aber: wir haben ein maßgefertigtes Rollo, das eigentlich 20 Tage Produktions- und Lieferzeit benötigt, nach 6 Tagen erhalten. Das Ergebnis ist großartig Super nette und kompetente Mitarbeiter, Flexibilität, super faire Preise und total zuverlässig. Vielen Dank
24.04.2015
Transport nach Korsika "naja ",alles andere wie Beratung,Qualität,Funktion sehr gut.
22.04.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für das sehr gute Feedback. Ja, in der Tat, der Transport nach Korsika war etwas "zäh". Viel Spaß mit Ihren neuen Jalousien
23.04.2015
alles perfekt,absolut empfehlenswert.
18.04.2015
19.04.2015
Ich habe ein zweites Pliseerollo bestellt, da ich mit dem ersten sehr zufrieden war. Mein Nachbar hatte mir die Firma empfohlen und ich habe sie auch an einem anderen Nachbar weiterempfohlen. Wir sind sehr zufrieden. Da es sich um eine Sonderanfertigung handelte, ist der Preis u. Qualität unschlagbar. Hatte mich im Baumarkt und Katalog informiert. Vielen Dank
Herzlichen Dank für das super Feedback und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
Bestellung: Insektenschutz Spannrahmen

Ware einwandfrei, gut verarbeitet und sehr passgenau. Sichere Verpackung und einfache Montage.

Gerne wieder.
Besten Dank und viel Spaß mit dem neuen Fliegengitter
19.04.2015
die Ware wurde in einer angemessenen Zeit gut verpackt geliefert. Weitere Kontakte waren nicht erforderlich.
16.04.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrer neuen verspannten Jalousie
17.04.2015
Sehr nett, auf Sonderwünsche wird eingegangen. Tolle Qualität. Wir haben Plissee Modeltyp V2 bestellt in 4 verschiedenen Stoffen und Breiten/Längen. Können wir nur empfehlen
14.04.2015
Alles wunderbar
05.04.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees. Schönen Ostermontag
06.04.2015
Gute Ware, leider dauerte die Lieferung ein wenig lange.
03.04.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für die gute Bewertung, der Lieferverzug war auf die besagte Grippewelle im Produktionswerk zurückzuführen, mittlerweile sind die Lieferrückstände abgearbeitet. Viel Spaß nun mit Ihrem neuen Dachfensterrollo und frohe Ostern.
04.04.2015
Wir waren sehr zufrieden
Alles was man wissen muss zum richtigen Ausmessen und zum späteren Installieren der Plissees stand sehr detailiert und übersichtlich online zur Verfügung.
Alles hat super gepasst, Qualität wie erwartet.
Herzlichen Dank, viel Spaß mit Ihren neuen Wabenplissees und frohe Ostern
03.04.2015
Der Motor hat keine Abdeckung. Die ganzen technischen Angaben sind sichtbar. Unschön
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für die sehr gute Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abdeckung nicht zufrieden sind. Bei den Vorhängen ist es üblich, den Motor hinter die Schiene zu montieren, so dass dieser so wenig wie möglich sichtbar ist. Vielen Dank noch einmal und frohe Ostern
03.04.2015
Sehr guter Shop. Absolut zu empfehlen.
01.04.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Doppelrollos und Plissees
02.04.2015
per Lastschriftverfahren muss über separater und zusätzliche Einwilligung abgewickelt werden. Komplette Kontoverbindungen werden in unverschlüsselter Email hin und her geschickt. Der Prozess muss dem Bundesdatenschutzgesetz angepasst werden.
Das ist der einzige Mangel, ansonsten alles sehr gut. Schade.
31.03.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für das ausführliche Feedback. Leider sind wir verpflichtet, separat diese Einwilligung einzuholen. Dies kann natürlich auch über den Postweg erfolgen. Ist auch für uns nicht schön, da es den Prozess aufbläht. Jetzt aber viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
01.04.2015
Es hat zwar etwas länger gedauert als auf der Webseite beschrieben, aber passt wie wir uns es vorgestellt haben.
30.03.2015
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für die sehr gute Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Plissee für Rundbogenfenster
31.03.2015
Verarbeitung der Ware war Top, auch der Aufbau ging leicht von der Hand. Musste leider etwas länger warten, da ich nach Aussagen von einem Service Mitarbeiter, während einer Grippewelle bestellt hatte und die Werkstatt nur halb besetzt war.
Aber mal ehrlich, die alten Rollos hingen so lange in meiner Wohnung, da machen zwei Wochen mehr oder weniger den Bock auch nicht mehr Fett.
Kurz: Super Sho
28.03.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für das tolle Feedback. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, aber das war einfach höhere Gewalt und wirklich heftig für uns. Mittlerweile sind fast alle Kollegen wieder an Bord und die Lieferrückstände sind abgearbeitet.
29.03.2015
Qualität und Maßgenauigkeit stimmen, der Kundenservice ist sehr gut. Ihr Internetshop ist empfehlenswert
12.03.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee
13.03.2015
Alles perfekt. Schnelle Lieferung, Plisse passt perfekt
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Wabenplissees
10.03.2015
Persönlicher Kontakt nach Bestellung um die Korrektheit der Maße sicher zu stellen.

Ware wurde einwandfrei und schnell geliefert.

Die Plissees sind superschön, waren einfach zu montieren und die Klebeleisten halten super. Eine tolle Alternative ohne Fensterrahmen anbohren zu müssen.
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die erneute Bestellung und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
gerne wieder
08.03.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrer neuen Außenjalousie
alles gut
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Wabenplissee
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrer neuen Innenjalousie für Giebelfenster
09.03.2015
Service wird bei Rollomeister wirklich "groß" geschrieben.
Vom Kontakt, Information, Planung bis zum Anbringen des Produktes, unter guter Anleitung bei Rollomeister kein Problem. Vielen Dank
27.02.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für das super Feedback und ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee
28.02.2015
Plissee paßt perfekt. Leider ist die Anleitung nicht "perfekt". Ich mußte die Haltung "umschrauben". Aber es gibt schlimmeres. Sieht toll aus. Nun hoffe ich, daß die Klebepads halten. Also: bin zufrieden
26.02.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Die Anleitung prüfen wir gerne noch einmal. Viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
27.02.2015
Alles reibungslos funktioniert. Jederzeit wieder.
25.02.2015
26.02.2015
Nachdem beide Plissee neu angefertigt wurden (1 war zu lang, das andere schob sich schief auf) sind sie in der Qualität wie ich sie erwartet habe. Von Auftragserteilung bis Endlieferung vergingen 4 Wochen.
24.02.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Vielen Dank für die 4 Sterne. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich. Wir freuen uns sehr, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und wünschen noch ganz viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
25.02.2015
TOP TOP TOP Super Onlineshop, sehr kompetent und immer schnell telefonisch erreichbar Meine vollste Empfehlung
23.02.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für die super Bewertung und ganz viel Spaß mit Ihren neuen Plissees und Fliegengittern
24.02.2015
Lieferung und Leistung einwandfrei
20.02.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Außenjalousien
21.02.2015
Super ware bei bestem Service. Mittlerweile haben wir mehrfach bestellt und sind immer bestens zufrieden
Vielen Dank
Wow, besten Dank für das super Feedback und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
19.02.2015
Sehr kulant, schnelle Lieferung, beste Erreichbarkeit, toller Kundenservice. Die Plissees sind leicht anzubringen, Preis-Leistung passt.
Ware schnell geliefert, einwandfrei
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Lamellenvorhang
19.02.2015
Schnelle Lieferung, das Rollo war sorgfältig verpackt. Die Qualität ist hochwertig
16.02.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Rollo
17.02.2015
Lieferung schnell unter Einhaltung der exakten Maße. Sehr gut
11.02.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Glasleistenrollos
12.02.2015
Gut verpackt, zügige Lieferung, Ware macht einen sehr gediegenen Eindruck; Versandmitteilung könnte etwas zeitnäher erfolgen. Der UPS-Bote stand bereits vor der Tür, während die Versandmitteilung einging.
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und viel Spaß mit Ihren neuen Lichtschachtabdeckungen. Wow, da war UPS ja richtig schnell. Danke für Ihr Feedback, nehmen wir gerne an.
06.02.2015
Schnelle Lieferung, Ware hochwertig, Dokumentation und Montageanleitung sehr gut.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
06.02.2015
Sehr gute Qualität.
Hatte Maßanfertigung bestellt hat alles gepaßt.
Preis Leistung passt.
04.02.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Rollo
Sehr leichte Montage, alles super
24.01.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees mit Klebeleiste
25.01.2015
Ich wurde über die lieferung gut informirt und hätte sogar eine TEL.-Nummer angeben Könne. super
Ware entspricht genau meiner Forstellung.
Als erste Klasse fand ich, dass man sich gratis Stoffproben geschickt bekommt und damit eine sichere Auswahl treffen kann.
21.01.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Wabenplissees
22.01.2015
Alles Super, Rollo war super schnell da, top verpackt und ist absolut super

Rundum zufrieden.
03.01.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank, ein frohes neues Jahr und viel Spaß mit Ihrem neuen Dachfensterrollo
04.01.2015
In jeder Hinsicht 1, besonders der freundliche und kompetente Kundenservice per Telefon
26.12.2014
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank, viel Spaß mit Ihrem neuen Lamellenvorhang und einen guten Rutsch ins neue Jahr
27.12.2014

Über rollomeister.de

rollomeister.de wurde am 07.12.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Ihr Online-Shop für modernen Sicht- und Sonnenschutz nach Maß. Stellen Sie sich ganz bequem Ihre individuelle Sonnenschutzanlagen zusammen.
rollomeister.de
info@rollomeister.de