Sichere Shops finden:

4.84
Gesamtbewertung
4.80
4.80
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 260 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

101 Erfahrungen

Alle
Ihr Service ist sehr gut. Es gab mehrere Rückfragen um tatsächlich sicherzustellen, dass die Maße auch wirklich korrekt sind.
01.08.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees mit Klebeleisten
03.08.2015
Sehr übrsichtlich, auch für ĺaien bestellbar. Die lieferung kann ich noch nicht bewerten.
23.07.2015
Super Qualität und Verarbeitung. Selbst der Fachbetriebsmitarbeiter, der die Markise montiert hat, war vom Markisenstoff und den Gelenkarmen begeistert - es gäbe keinen Unterschied zu den Fachhandelsmarkisen, die deutlich teurer sind. Das Rollomeister-Team hat uns im Vorfeld super beraten, während der Produktionszeit auf dem Laufenden gehalten. Alles bestens, wir sind mehr als zufrieden
22.07.2015
rollomeister.de antwortet:
Vielen lieben Dank für das klasse Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihrer neuen Markise Gold XXL, sieht richtig toll aus auf Ihrer Terrasse. Herzlichen Dank auch nochmal für die Bestellung der zweiten Markise.
23.07.2015
Top Teile, war eine Empfehlung vom Kollegen
21.07.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees mit Klemmträgern. Viele Grüße auch an Ihren Kollegen.
22.07.2015
Ich bin sehr zufrieden. Bei der Lieferung fehlte ein Teil, welches ich am Wochenende telefonisch mitteilte. Innerhalb weniger Tage wurde das fehlende Teil geliefert und das Rollo konnte installiert werden.

Sehr schön, Vielen Dank ;)
10.07.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Rollo mit Klemmträgern
12.07.2015
Alles toll.....bin begeistert ...immer wieder gern
08.07.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Erollo bzw. Akkurollo
09.07.2015
Die Auswahl war riesig,
die Bestellung - unkompliziert,
der Kundenservice war bei einer Anfrage sehr freundlich,
die Ware wurde schnell verschickt, blieb aber in den Wirren des Poststreiks irgendwo hängen, das kann man dem "Rollomeister" nicht anlasten,
die Ware - top, alles passt, da kauft man gerne wieder ein
30.06.2015
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee
02.07.2015
Super Qualität. Keinerlei Beanstandungen So müsste es überall sein
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee mit Klebeleiste
21.06.2015
Schrauben für Plissee prompt nachgeliefert. Anlagen passen exakt.
Immer wieder gerne. Top
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Rollos
Kompetente Beratung und Abwicklung der Bestellung. Toller Service
17.06.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Spannrahmen / Fliegengittern. Viele Grüße in die Schweiz
19.06.2015
Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin und war sehr ordentlich verpackt.
Bin voll zufrieden und kann Rollomeister nur weiter empfehlen
11.06.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Doppelrollo
12.06.2015
Lieferung kam einige Tage später als angekündigt, aber ansonsten war alles prima und das Rollo passt perfekt.
11.06.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Glasleistenrollo
12.06.2015
sehr zufrieden
09.06.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Plissee
10.06.2015
alles top......Leistung wie versprochen und erwartet
06.06.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Akkurollo bzw. Erollo
08.06.2015
Alles sehr gut gelaufen. Material ist top
Einziges kleines Manko ist, dass das letzte Stück oft nicht aufrollt. Nehme an, dass der Rollostop das Aufrollen zusehr bremst (da ich die Maximallänge habe und dadurch die Rolle etwas dicker ist). Vielleicht funktionierts mit etwas mehr Vorspannung.
Muss ich erst versuchen.
Danke - tolles Produkt. Werde noch weitere bestellen.
01.06.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit Ihren neuen Softrollos. Ja, evtl. die Vorspannung etwas erhöhen, dann sollte es passen. Und vielen Dank natürlich auch für Ihre erneute Bestellung.
02.06.2015
Das Bestellmodul ist logisch aufgebaut, der Kontakt sehr nett. Das Plissee passt wie angegossen. Man muss eben nur die Hinweise lesen und dementsprechend messen und bestellen. Top. Bestelle noch mehr.
22.05.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen sonnige Pfingsttage.
23.05.2015
das von mir bestellte Plissee entspricht genau meinen Vorstellungen. die vorgegebenen Maße stimmen sowie die Qualität des Produktes selbst.
Freundlicher und guter Kundenservice per E-Mail und zügiger Versand der Ware. Gerne wieder
17.05.2015
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, und danke auch für Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter
18.05.2015
Für Lieferung nur zwei Punkte da ich mit dem Frachtdienst Unternehmen nicht zufrieden war.
Ware sehr gut, lies sich ohne Probleme anbringen. Der Service war auch sehr gut. Was mir besonders gefallen hat war der Live Chat an einem Sonntag.
Kann ich nur weiter empfehlen wenn man mit dem Frachtdienst Unternehemen klar kommt.
14.05.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für das sehr gute Feedback. Für die Umstände bei der Zustellung möchten wir uns nochmals entschuldigen, wir besprechen dies mit dem Frachtunternehmen.
16.05.2015
Eine Superqualität und schnelle Lieferung, einfache Montage und die Doppelrollos sind ihren Preis wert.
13.05.2015
Herzlichen Dank und einen tollen, sonnigen Feiertag
14.05.2015
Hat alles super geklappt. Nach einem Anruf wurden kleine Musterstücke des Stoffs für die Plissees zugesandt. Schnelle Bestellung übers Internet . Netter Telegonkontakt.
07.05.2015
08.05.2015
Super Service, schneller Versand, tolles Preis-Leistungsverhältnis Immer wieder
04.05.2015
05.05.2015
Der Service, insbesondere die telefonische Beratung auch am Wochenende war hervorragend
03.05.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank, die Beratung hat viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank auch für Ihre umgehende Bestellung
04.05.2015
Es hat etwas länger gedauert, bis die Lieferung bei uns ankam, als in der Auftragsbestätigung angegeben war.
Aber das Warten hat sich gelohnt: das bestellte Plisseerollo ist schön und war mit der beigelegten Montageanleitung sehr einfach anzubringen.
Die nächsten Rollos werde ich sicher wieder bei ROLLOMEISTER bestellen.
02.05.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
03.05.2015
Hallo hier ist H.Zwingenberg
Die Lieferung etwas lange ansonsten alles in Ordnung
Die Spedition sehr Sauber und hilfsbereit Sie hat die Wahre bis ins Wohnzimmer gebracht.
die Wahre ist top in Ordnung es wahren sogar 2 Ersatzlamellen dabei so wie 2 gewichte
mfg
Bernhard Zwingenberg
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank für das sehr gute und ausführliche Feedback. Und nun ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Lamellenvorhang. Einen schönen Feiertag noch
01.05.2015
Wir sind mit unserem Rollo wirklich zufrieden und würden wieder bei Ihnen bestellen
30.04.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Verdunkelungsrollo. Einen schönen Feiertag noch
01.05.2015
Super Danke
29.04.2015
30.04.2015
Freundliche Mitarbeiter. Doppelt so lange Lieferzeit wie vorhergesagt. Teilweise keine Rückmeldung auf meine Nachfrage wann die Lieferung endlich kommt. Ansonsten ganz OK. Würde wieder bei Rollomeister bestellen.
27.04.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für die gute Bewertung. Sollten wir einmal nicht sofort haben antworten können, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir haben die Kommunikationswege mit dem Vorlieferanten bereits verbessern können und werden weiter daran arbeiten.
28.04.2015
Nach 3 Wochen Liefertermln Nachfrage.
Dann wurde kurzfristig geliefert.
Info von Rollomeister wg.Lieferprobleme von Unterlieferant. Info erst auf Rückfrage.
26.04.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Vielen Dank für die dennoch gute Bewertung. Wir arbeiten gerade daran, unseren Service zu vereinfachen, so dass Sie noch besser informiert werden können. Bei weiteren Fragen sind wir wie gewohnt jederzeit für Sie da, auch am Wochenende.
27.04.2015
Die Ware wurde auf Anfrage letztendlich schnell geliefert.
25.04.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Doppelrollos
26.04.2015
Rollomeister hat das Unmögliche möglich gemacht - das klingt nach viel Pathos, stimmt aber: wir haben ein maßgefertigtes Rollo, das eigentlich 20 Tage Produktions- und Lieferzeit benötigt, nach 6 Tagen erhalten. Das Ergebnis ist großartig Super nette und kompetente Mitarbeiter, Flexibilität, super faire Preise und total zuverlässig. Vielen Dank
24.04.2015
rollomeister.de antwortet:
Wir haben zu danken, hat viel Spaß gemacht, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Viel Spaß mit Ihrem neuen Werberollo
25.04.2015
Transport nach Korsika "naja ",alles andere wie Beratung,Qualität,Funktion sehr gut.
22.04.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für das sehr gute Feedback. Ja, in der Tat, der Transport nach Korsika war etwas "zäh". Viel Spaß mit Ihren neuen Jalousien
23.04.2015
alles perfekt,absolut empfehlenswert.
18.04.2015
19.04.2015
Ich habe ein zweites Pliseerollo bestellt, da ich mit dem ersten sehr zufrieden war. Mein Nachbar hatte mir die Firma empfohlen und ich habe sie auch an einem anderen Nachbar weiterempfohlen. Wir sind sehr zufrieden. Da es sich um eine Sonderanfertigung handelte, ist der Preis u. Qualität unschlagbar. Hatte mich im Baumarkt und Katalog informiert. Vielen Dank
Herzlichen Dank für das super Feedback und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees
Bestellung: Insektenschutz Spannrahmen

Ware einwandfrei, gut verarbeitet und sehr passgenau. Sichere Verpackung und einfache Montage.

Gerne wieder.
Besten Dank und viel Spaß mit dem neuen Fliegengitter
19.04.2015
die Ware wurde in einer angemessenen Zeit gut verpackt geliefert. Weitere Kontakte waren nicht erforderlich.
16.04.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrer neuen verspannten Jalousie
17.04.2015
Sehr nett, auf Sonderwünsche wird eingegangen. Tolle Qualität. Wir haben Plissee Modeltyp V2 bestellt in 4 verschiedenen Stoffen und Breiten/Längen. Können wir nur empfehlen
14.04.2015
Alles wunderbar
05.04.2015
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihren neuen Plissees. Schönen Ostermontag
06.04.2015
Gute Ware, leider dauerte die Lieferung ein wenig lange.
03.04.2015
Gut
rollomeister.de antwortet:
Besten Dank für die gute Bewertung, der Lieferverzug war auf die besagte Grippewelle im Produktionswerk zurückzuführen, mittlerweile sind die Lieferrückstände abgearbeitet. Viel Spaß nun mit Ihrem neuen Dachfensterrollo und frohe Ostern.
04.04.2015

Über rollomeister.de

rollomeister.de wurde am 07.12.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Ihr Online-Shop für modernen Sicht- und Sonnenschutz nach Maß. Stellen Sie sich ganz bequem Ihre individuelle Sonnenschutzanlagen zusammen.
rollomeister.de
info@rollomeister.de