Zertifikat für rollomeister.de

No. XB783B99446547FAC2F1C37201C7F78A6
 

Zertifiziert seit
07.12.2011
Gültig bis
06.12.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für rollomeister.de



Gut

4.38/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 147 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat rollomeister.de schon 635 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
20.07.2019
Ware Top und schnelle Lieferung
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
19.07.2019
Kontakt mit der Firma war gut. Die Lieferung konnte aber nicht erfolgen, da das Design nicht mehr lieferbar war, obwohl es im Internet noch angeboten wurde.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
18.07.2019
Bei Kundenservice warte ich noch auf einen Rückruf
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
17.07.2019
Die Rollos haben eine insgesamt gute Qualität. Es gab nur leichte Probleme mit der Arretierung bei einem Rollo. Eine etwas bessere Kundeninformation wäre wünschenswert. Die Rollos kamen sicher verpackt bei uns an. Der Fahrer vom ausliefernden Paketdienst war äußerst zuvorkommend.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
17.07.2019
Insgesamt sehr zu empfehlen
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.04.2019
12.07.2019
Das war insgesamt schade. 10 Wochen Lieferzeit für 2 Systeme à 4 Boxen, immer wieder Nachfragen durch uns, proaktiv passierte nichts. Reaktionen auf meine Fragen kamen jeweils schnell durch Herrn Müller (Danke). Profile waren nicht lieferbar, unsere Tel.-Nr. nicht bekannt etc. pp.
Mittlerweile stehen die Boxen (Aufbau tw. problematisch, Anleitung -), leichte Aufrollprobleme bei 2 Rollos bleiben.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
10.07.2019
Habe die Bestellung problemlos stornieren können. Problem lag nicht bei Rollomeister
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
08.07.2019
Die Lieferung hat sich sehr verzögert, 2 angebliche Liefertermine wurden nicht realisiert. Die Qualität ist aber hervorragend. Funktion und Lichtdurchlässigkeit entspricht den Erwartungen. Ich habe Sie bereits weiter empfohlen.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
08.07.2019
Hat funktioniert, die Lieferfrist mit vier Wochen ist etwas lang.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.07.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
06.07.2019
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Krankheitsbedingt verlängerte Lieferzeiten. Information zur Bestellung nur telefonisch.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
03.07.2019
Lieferung fast 3 Monate aber sonst Tip Top.... :-)
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
01.07.2019
Lieferzeit war länger als gewohnt, aber ansonsten alles bestens
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
25.06.2019
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
18.06.2019
Leider scheinen die Jungs und Mädels dort etwas überfordert, Ware Top, Lieferung nach einer Woche pünktlich, aber die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.
Email und Anrufbeantworter werdwn offensichtlich ignoriert, nur mit Glück Rückruf. Sonst alles i.o.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.06.2019
Datum der Kauferfahrung
18.05.2019
14.06.2019
Lieferung erfolgt korrekt, Ware ist gut verpackt. Rollos sehen gut aus müssen aber noch installiert werden. Erreichbarkeit ist per Telefon oder Mail fast nicht möglich bzw ohne Rückmeldung oder erreichbarkeit und die Aussagen schlicht mangelhaft. Auf Käuferschutz in Trusted Shops wird aber promt reagiert.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.05.2019
12.06.2019
alles paletti
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
11.06.2019
ware sehr gut.sieht auch hochwertig aus.schnelle Lieferung trotz Feiertage war nach zweieinhalb Wochen da.ich frage mich nur ob das so sein soll,das die klebeleisten 105cm lang obwohl ich 107cm angegeben habe.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
07.06.2019
Hat alles perfekt gepasst.
Die Montage war einfach und ging super schnell
Und es sieht ziemlich cool aus.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
04.06.2019
Das Plissee ist genau wie beschrieben Sicher nicht die letzte Bestellung bei der Fa. Rollomeister
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.06.2019
Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihrem maßgefertigten Plisse VS2.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
03.06.2019
Leider kann ich den Shop nicht weiterempfehlen. 4 Woche Wartezeit, dann kommt die Ware und sie ist nicht vollständig. Nach der Bestellung eine Mail erhalten, dass es die Bestellung sich verspätet, wegen Krankheit. Sollte vielleicht vor der Bestellung bereits angegeben werden. Dann aber keine vollständige Lieferung und keine Rückmeldung auf E-Mails ist echt blöd.
Somit keine Weiterempfehlung.
1.33
Mangelhaft

rollomeister.de antwortet: 06.06.2019
Wir bitten noch einmal um Entschuldigung. Leider können wir nicht alle Faktoren beeinflussen bzw. im Voraus planen. Wir hoffen die fehlenden Teile sind bei Ihnen eingetroffen und Ihr Glasleistenrollo entspricht Ihren Vorstellungen.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
03.06.2019
Schnelle Lieferung, gute Qualität
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.06.2019
Ganz herzlichen Dank. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neues Plissee VS2 gefällt und wünschen IHnen noch viel Spaß damit.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
29.05.2019
Ware und Kundenservice waren gut, leider sehr lange Lieferzeit - fast 5 Wochen gedauert
3.67
Gut

rollomeister.de antwortet: 06.06.2019
Wir möchten uns auch bei IHnen noch einmal für die verlängerte Lieferzeit entschudligen. Es freut uns , dass Sie mit dem produkt selbst zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Vergnügen damit.

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.04.2019
28.05.2019
Super Qualität, leichte Montage, Alles Top
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.06.2019
Vielen herzlichen Dank. Das freut uns zu hören. Weiterhin noch viel Spaß mit Ihren Plissees VS1 auf Maß.

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
27.05.2019
Da ich bis jetzt, über drei Wochen nach meiner Bestellung, noch keine Ware erhalten habe, kann ich keinerlei (positive) Bewertung abgeben.
Die angegebene Lieferzeit lag bei zwei Wochen, laut Bestellbestätigung soll es aufgrund von erhöhten Krankheitsstand zu Lieferverzögerungen kommen. Das sollte man dann vielleicht bereits vor Abschluss des Bestellvorganges kommunizieren.
1.00
Mangelhaft

rollomeister.de antwortet: 06.06.2019
Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschudligen. Leider können wir nicht alle Faktoren beeinflussen bzw. im Voraus planen. Ihre Glasliestenrollos sollten mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein und entsprechen hoffentlich Ihren Vorstellungen.

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
27.05.2019
Lieferung stark verzögert. Nachfragen per Email wurden gar nicht beantwortet, Antwort auf eine telefonische Nachfrage war sehr unzuverlässig. Ware scheint in Ordnung und wie versprochen, erfüllt zwar nicht den beabsichtigten Zweck,ist in diesem Fall aber wohl allgemeines Risiko bei der Bestellung im Internet.
2.33
Ausreichend

rollomeister.de antwortet: 06.06.2019
Wir bitten den Lieferverzug noch einmal zu entschudligen. Bitte nehemn Sie doch mit uns Kontakt auf, wenn das Wabenplissee aus technischen Gründen nicht seinen gewünschten Zweck erfüllt.

Datum der Veröffentlichung
25.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
25.05.2019
Lieferzeit war diesmal etwas länger
4.33
Gut

rollomeister.de antwortet: 06.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns noch einmal für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen und hoffen Ihre Plissees VS1 sind Ihren Wünschen entsprechend.

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
22.05.2019
1A Ware, sehr gute Verarbeitung. In Zukunft werde ich nur noch bei Rollomeister kaufen.

Bei einer Problemlösung meinerseits hat mich der Kundenservice tatkräftig unterstützt und war in Kontakt mit mir bis das Problem gelöst war. In meinem Leben habe ich noch nie so ein professionelles "After Sales" Back Up Team erlebt so wie jetzt mit Rollomeister. Ich kann diese Firma sehr empfehlen :-)
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.06.2019
Vielen herzlichen Dank, dieses tolle Lob freut uns sehr. Schön, dass wir Ihr Problem lösen konnten und die Außenjalousie gut in Spanien angekommen ist.

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.03.2019
22.05.2019
Super Ware wir sind sehr zufrieden. Einfach die Ware wurde lange nicht geliefert und die Erreichbarkeit für Anfragen war mühsam.
3.33
Befriedigend

rollomeister.de antwortet: 06.06.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auch bei Ihnen noch einmal für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen und hoffen das Sie noch viel Freude an Ihren Plissees haben.

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
20.05.2019
Wir haben schon mehrere Plissees bei rollomeister.de bestellt. Wir sind sehr zufrieden
4.67
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.06.2019
Ganz herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr das zu hören. Noch weiterhin viel Spaß an unseren Produkten und den neuen Plissees.

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
19.05.2019
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 06.06.2019
Vielen Dank. Wir wünschen noch viel Freude an Ihrer neuen Außenjalousie.

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
12.05.2019
Die Ware kam 2 Wochen später als angekündigt. Es gab keine Info über diese Verzögerung, erst auf Nachfrage.
3.00
Befriedigend

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Wir möchten uns auch bei Ihnen auf diesem Wege für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen und hoffen, dass die Glasleistenrollos ansonsten Ihren Vorstellungen entsprechen.

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.04.2019
05.05.2019
sehr guter Kundenservice
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Ganz herzlichen Dank, wir hoffen bei der nächsten bestellung können wir Ihnen wieder genau so gut helfen.

Datum der Veröffentlichung
03.05.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
03.05.2019
die Wartezeit auf die Lieferung - fast 4 Wochen - empfand ich als etwas lange, aber ansonsten voll zufrieden
4.67
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Wir möchten uns auch bei Ihnen auf diesem Wege noch einmal für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und wir wünschen Ihnen noch viel Freude daran.

Datum der Veröffentlichung
30.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
30.04.2019
Bei rollomeister. de funktioniert wirklich alles super, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank! Das hört man gerne. Wir wünschen Ihnen noch viel Vergnügen mit Ihrem neuen Plissee.

Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
29.04.2019
Lieferung kam wie avisiert, Plissees waren sehr gut verpackt.
Leichter Aufbau. Sehr gute Betreuung durch den Kundenservice.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Ganz herzlichen Dank! Das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihren neuen Plissees mit Klemmträger.

Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
29.04.2019
Ich warte schon seit dem 4. April auf eine Lieferung. Mir wurde für heute eine Überprüfung des Status und eine Rückmeldung entweder telefonisch oder Mail versprochen. Dies wurde nicht eingehalten.
Wenn ich mir mir hier manch andere Rezensionen anschaue, kann ich leider nur bestätigen, dass Lieferzeiten hier über das Doppelte hinaus verzögert werden.
1.67
Ausreichend

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Wir bitten Sie auch auf diesem Wege noch einmal um Entschuldigung für unsere verlängerte Lieferzeit. Die Spedition hat Ihre Ware bereits vergangene Woche bei uns abgeholt und sollte sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden. Leider haben wir hierauf jetzt keinen direkten Einfluss mehr.

Datum der Veröffentlichung
28.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
28.04.2019
Generell sind die Ware und auch die Lieferung absolut in Ordnung
Wenn ich allerdings damit werbe, dass sich die Kunden anmelden sollen, damit sie ALLES besser überblicken können, dann sollte sich der Status einer bereits vor Monaten ausgelieferten Ware auch einmal ändern und nicht im Staus Bestellung eingegangen stehen bleiben Sonst ist soetwas SINNLOS
4.67
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Die Einstellung sollte mittlerweile allerdings aktuslisiert sein. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und werden Ihre Anregungen an unseren technischen Support weitergeben.

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2019
26.04.2019
Plissees gut. Aber Lieferzeit unzumutbar. Konkurrenz hat innerhalb 4 Tage geliefert. Hier 4 Wochen. Bestelle hier nicht wieder.
2.33
Ausreichend

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Wir möchten uns auch nochmal auf diesem Wege für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen. Da wir Maßanfertigungen anbieten, haben wir leider keine Ware auf Lager liegen sondern fertigen jeden Auftrag genau nach Kundenwunsch. Das beeinflusst zu Stoßzeiten leider unsere Lieferzeiten.

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.02.2019
26.04.2019
Von der Internetpräsenz bis zur Lieferung erste Wahl Auf der Seite von Rollomeister findet man ganz leicht ein Produkt nach seinen Bedürfnissen und Geschmack, nebst Preis. Meine elektrische Jalousie ließ sich einfach montieren, funktioniert mit der Fernbedienung einwandfrei und sieht obendrein richtig hochwertig aus. Bei erneutem Bedarf werde ich mich wieder für Rollomeister entscheiden.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Ganz herzlichen Dank! Das freut uns sehr. Wir hoffen Sie haben noch viel Spass an Ihrer neuen Innenjalousie auf Maß!

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
26.04.2019
alles o.k.
5.00
Sehr gut

rollomeister.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank! Wir wünschen noch viel Vergnügen an Ihrem neuen Plissee VS2.

rollomeister.de Bewertungen

rollomeister.de

Moderner Sicht- & Sonnenschutz

rollomeister.de wurde am 07.12.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Ihr Online-Shop für modernen Sicht- und Sonnenschutz nach Maß. Stellen Sie sich ganz bequem Ihre individuelle Sonnenschutzanlagen zusammen.

Kontakt
Hauptstraße 100
69207 Sandhausen
Deutschland
info@rollomeister.de
rollomeister.de
Anbieter
Rollomeister GmbH
Hauptstraße 100
69207 Sandhausen
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Mannheim HRB 711566
Vertretungsberechtigter
Philip Müller
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rollomeister.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.