rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für rollomeister.de

21.04.2022
Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!

18.05.2022

Haben eine Markise bestellt, Lieferzeit wurde auf Homepage mit 6-8 Wochen angegeben. Nach Bezahlung wurden wir erst auf Nachfrage über den Geldeingang informiert! Danach 7 Wochen Funkstille...Auf erneute Nachfrage wurde gesagt, der Auftrag ginge nun in die Fertigung, ein voraussichtlicher Liefertermin könne nicht genannt werden! Mangelhafter Informationsfluss und Lieferzeit steht in den Sternen!

Bewertungen für rollomeister.de

15.09.2022
14.09.2022

von Ebe d.
Alles perfekt, auch die Messfehlergarantie funktioniert reibungslos.
13.09.2022

Senkrechtmarkise Mitte Juni bestellt, bis heute bald Mitte September nicht geliefert. Im Internet sah alles easy aus dann kam die Info, dass Firma Rollomeister den Auftrag weiter vergibt. Der neuvereinbarte Termin wurde nun auch nicht eingehalten. Am Telefon meldet sich nur der Anrufbeantworter. Über 1.000 Euros musste ich bei Auftragserteilung bezahlen.
Antwort von rollomeister.de
22.09.2022
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen. Wir als Online-Shop sind leider auch, wie in fast allen Gebieten in den heutigen Zeiten, von unseren Herstellern und deren Vorlieferanten abhängig. Und da kam es dieses Jahr leider zu großen Verzögerungen. Wir haben die Markise in der letzten Woche an Sie versendet und hoffen, dass mittlerweile das Produkt durch seine Qualität überzeugt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
13.09.2022

von Uli L.
nach einer Testbestellung und Montage von einer Außenjalousie wurden 5 weitere Modelle geordert zu einem guten Preis. Die Erklärung ist gut verständlich und für handwerklich talentierte Menschen ist der Anbau gut zu bewältigen. Uns hat geholfen, dass wir eine gut ausgestattete Werkstatt haben, aber das ist sicher nicht zwingend nötig; hatte bei uns mit dem Einbau und dem Fenstersturz zu tun. Vielleicht sollten die Halteklammern an die Maße der Kasette noch besser angepaßt werden. Ansonsten ist das Montagepaket komplett und wertig. Wenn die Fensternische maßhaltig ist, spricht m.M. nichts dagegen, wirklich das lichte Maß ohne Luft zu ordern. Manchmal hilft das bei der Bohrung für die Betätigung und bringt die cm, um am Fflügel vorbeizulancieren...
08.09.2022
06.09.2022
Sehr schöne Qualität bei pünktlicher Lieferung. leichte Montage auch für Laien. Besonders gut war die Nachfrage wegen einer Unstimmigkeit in der Bestellung und deren unkomplizierte Korrektur. Insgesamt sehr zuverlässig und unbedingt zu empfehlen.
04.09.2022
Einfach und sehr ausführlich erklärt Top Service Ein bisschen teuer aber Produkt ist super Wir wurden wieder bestellen
04.09.2022

1A Qualität und Termintreue bei der Lieferung. Montagematerial war ebenfalls mit dabei.
04.09.2022

Tolles Produkt. Passt perfekt.
02.09.2022
Gut verarbeitet und passgenau.
01.09.2022
Ware ist wie bestellt, leider hat es statt den 6-8 Wochen fast 16 Wochen gedauert. Aktuell kann ich das schon verstehen, aber leider musste ich nachfragen warum es länger dauert. Da erwarte ich das das mir unaufgefordert mitgeilt wird.
01.09.2022
31.08.2022

Da wir ein sehr großzügig dimensioniertes Verdunkelungsrolle benötigen, sind wir nach längerer Suche auf Rollomeister aufmerksam geworden. Lieferung, Verpackung und Verarbeitung haben unsere Erwartungen übertroffen. Produkt: Verdunkelungsrollo mit Kassette und seitlicher Bedienung. 2300x2500. Die Montage ist auch gut durchführbar. 2 Person und etwas Geschick.
29.08.2022
Total unbürokratische und freundliche Zusendung von Montageteilen ohne Berechnung. Kompliment!
27.08.2022

von Ch. H.
Der Online-Bestellvorgang war einfach durchzuführen. Die Lieferung erfolgte innerhalb der genannten Lieferfrist. Das bestellte Doppelrollo ist sauber und ordentlich gefertigt und war sehr gut verpackt. Bei einer Rückfrage zur Lieferzeit war der Kontakt sehr freundlich und kompetent.
26.08.2022

25.08.2022

20.08.2022

Es möge doch Erwähnt werden ,dass beim bestellten Maas noch 30 cm dazu kommen. Denn nicht alle älteren Motoren lassen sich noch einstellen.
19.08.2022

19.08.2022