rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 29.01.2023
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für rollomeister.de

21.04.2022
Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!

18.05.2022
Haben eine Markise bestellt, Lieferzeit wurde auf Homepage mit 6-8 Wochen angegeben. Nach Bezahlung wurden wir erst auf Nachfrage über den Geldeingang informiert! Danach 7 Wochen Funkstille...Auf erneute Nachfrage wurde gesagt, der Auftrag ginge nun in die Fertigung, ein voraussichtlicher Liefertermin könne nicht genannt werden! Mangelhafter Informationsfluss und Lieferzeit steht in den Sternen!

Bewertungen für rollomeister.de

19.07.2022
Selbst bei der Auswahl des "passenden" Roto Dachfensters im Rollomeister Konfigurator, passt das Rollo nicht in die Fensterlaibung. Ohne Umbau an dem Fenster geht es überhaupt nicht. Wie kann man Kunden solch ein unausgereiftes Produkt verkaufen??? Bei der Montage löste sich zudem noch das Plissee aus den oberen drei Halterungen und fiel einem einfach auf den Kopf. Top unterirdisches Produkt
Antwort von rollomeister.de
29.07.2022
Sehr geehrter Rollomeisterkunde, wir haben zu diesem Vorfall leider keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne melden Sie sich doch noch einmal über unseren Shop, dann können wir das Problem beheben und Ihnen zu einem passenden Sonnenschutz verhelfen. Ihr Rolloemister -Team
18.07.2022
Die Qualität der Ware ist hochwertig. Die Erreichbarkeit nicht immer gegeben.
17.07.2022
14.07.2022
Ich bin rundum sehr zufrieden. Das, als Ersatz für ein 15 Jahre altes, bestellte Wabenplissee kam pünktlich und gut verpackt hier an. Ich habe es gleich ohne Probleme montiert.
14.07.2022
Bin überaus zufrieden - toller Service - Ware war einwandfrei und die Qualität hervorragend. Immer wieder gerne!
09.07.2022
03.07.2022
Es hat alles gepasst, war schon gut eingerichtet, die einzelnen Rollos zu befienen
01.07.2022
Perfekter Service, Passgenauer Rollo wie beschrieben !!!
30.06.2022
Nachdem es beim Bestellvorgang hieß, man könne per Rechnung zahlen, war dies später leider doch nicht möglich. Vorauskasse wurde gefordert (so weit, so gut). Dadurch verzögerte sich die Bestellung jedoch weiter... Einige Wochen später waren die Rollos endlich da und konnten einach montierrt werden (gut). Das schmale Rollo funktioniert einwandfrei, das breitere hingegen scheint für diese Mechanik zu breit und schwer zu sein. Häufig hält das Rollo gar nicht unten oder springt mitten in der Nacht unter tosendem Geräusch nach oben (mehrfache Wiederholungen in einer Nacht)! Das ist wirklich sehr ärgerlich! Grundsätzlich eine gute Quaität, leider ist die Funktion eingeschränkt. Zudem ist der Abstand des Rollos zum Fenster recht weit, so dass es leider nur bedingt verdunelt. Schade.
29.06.2022
20.06.2022
Sehr gute Qualität der bestellten Produkte. Vorschlag: Nach der Bestellung eine kurze Information zur Lieferfrist wäre hilfreich.
19.06.2022
14.06.2022
die Erreichbarkeit des Unternehmens über den normalen Arbeitstag ist nicht vorhanden. Das macht kurze Rücksprachen nicht möglich
14.06.2022
13.06.2022
Jetzt habe ich mich aber mal so richtig geärgert. Habe Schienenfarbe grau bestellt und weiß erhalten. Leider habe ich dies, wegen der starken Sonneneinstrahlung erst bemerkt, als das Plissee montiert war. Was nun?????? Leider habe ich nun 2 mit grauen und 1 mit weißer Schiene in einem Raum. Das ist sehr schade, da die Qualität wie immer sehr gut zu bewerten ist.
11.06.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, tolle Qualität. Das "Montagevideo" ist aus meiner Sicht nicht optimal, da beim Anbringen der "Haken" an die Klebeleiste innen/außen, oben/unten bzw. rechts/links nicht genau genug erkennbar sind bzw. nachvollziehbar. Ebenso schade, dass die ausgedruckte Montageanleitung nur schwarz/weiß und sehr unscharf ist, sodass die Winkel der oberen Haken und die Abkantungen nicht erkennbar sind. Wichtige Frage: Wie löse ich die Montagesätze falls der Faden nicht korrekt seitlich läuft - vor allem den unteren Montagesatz. Habe dennoch alle Plissees montiert bekommen. Mit freundlichem Gruß Novotny
08.06.2022
Verschärfung wird erstmal mit anderem Alu Profil raus geschickt ohne das man darüber in Kenntnis gesetzt wird und man sich hinterher Kümmern muss das es geändert wird. Unnötig so etwas zu machen also evtl. beim nächsten Mal gleich richtig.
02.06.2022
Soweit zufrieden, leider ist das Rollo auf der rechten Seite die Fäden etwas durcheinander gewesen beim Versuch dieses zu ordnen, sind die gerissen.
31.05.2022
Wie schon bei meiner ersten Bestellung Ware ordentlich und stabil verpackt. Bisher auch keinerlei Transportschäden vom Paketdienst. Maße entsprechend meinen Angaben. Angegebene Lieferzeit eingehalten. Da bei der Montage schon etwas "Routine" vom ersten Mal vorhanden war und die Teile auch kleiner waren, ging das Anbringen relativ schnell. Montage habe ich dahin "abgewandelt", daß ich zuerst die Schnüre links und rechts befreit und seitlich ausgeführt habe, danach die obere Bedienschiene in die beiden Clips eingerastet habe (aufpassen, daß die dann nicht schief hängt) und danach das Aufstecken der oberen Montagesätze beidhändig ausführen konnte, danach die unteren Montagesätze. So kann man auch die Schnüre besser ausrichten, damit sie parallel laufen!
30.05.2022
Schnelle Lieferung, saubere Abwicklung, Produkte wie bestellt geliefert