rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 03.02.2023
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für rollomeister.de

21.04.2022
Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!

18.05.2022

Haben eine Markise bestellt, Lieferzeit wurde auf Homepage mit 6-8 Wochen angegeben. Nach Bezahlung wurden wir erst auf Nachfrage über den Geldeingang informiert! Danach 7 Wochen Funkstille...Auf erneute Nachfrage wurde gesagt, der Auftrag ginge nun in die Fertigung, ein voraussichtlicher Liefertermin könne nicht genannt werden! Mangelhafter Informationsfluss und Lieferzeit steht in den Sternen!

Bewertungen für rollomeister.de

15.04.2022
Schnellere Bearbeitung von Anfragen und Bestellung.
09.04.2022
07.04.2022
04.04.2022
super Alles
27.03.2022

Durch einen Messfehler von uns , der durch eine für uns missverständliche Information auf der Bestell-Seite entstanden war, wurden die beiden Rollos ein paar Millimeter zu breit gefertigt. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice von Rollomeister und mehreren sehr freundlichen Telefonaten und mails wurde uns sofort Hilfe angeboten. Wir konnten die Rollos zurück senden und sie wurden perfekt durch eine geringfügige Kürzung der Schienen auf das richtige Maß gebracht. Nun passt alles bestens und wir sind sehr zufrieden. Die Montage ist bei Dachfenstern allerdings nicht ganz einfach für den Laien, aber wir haben es geschafft!!! Wir können den Service und die Qualität von Rollomeister uneingeschränkt weiter empfehlen.
26.03.2022
Ich mußte diese Bestellung stornieren, da ich mich mit dem Produkt vertan hatte. Hätte mit den gegebenen Bedingungen nicht zusammen gepaßt. Storno einen Tag nach Bestellung, Bestätigung kam umgehend. Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises zwar nicht "automatisch", sondern erst nach telefonischer Rücksprache, aber dann sofort ausgeführt. Alles gut. Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Danke.
17.03.2022
Gute Qualität und zuvorkommende Beratung. Habe mehrere Muster zu Auswahl erhalten, was mir sehr geholfen hat. Beiliegende Beschreibungen und Videotutorials zur Anbringung der Plisees waren sehr gut.
14.03.2022

Ich bin rundherum mit allem äußerst zufrieden! Die Internetseite ist überschaubar und logisch aufgebaut! Der Service ist 1a - hilfsbereit, mitdenkend und freundlich! Die Lieferung/Verpackung klappte reibungslos. Die Rollos entsprechen den Erwartungen zu 100% - die Montageanleitung ist gut zu verstehen - die Plisses sind genauso wie sie beschrieben wurden und sehen absolut genial aus - wir haben sie als Sichtschutz im Innenbereich angebracht - s. Fotos. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen und kann die Internetseite www.rollomeister.de zu 100% empfehlen!
11.03.2022

einfache Bestellung, zeitnahe Lieferung - passgenau - was will man mehr! ich habe bereits mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden
10.03.2022

Ich habe schon einige Plissees, gesehen und war aufgrund meiner Erfahrungen diesen gegenüber immer skeptisch eingestellt. Meine Frau hat mich bequatscht und wir haben einen Plissee von Rollomeister bestellt. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Stabile und wertige Ausführung, kinderleichte Installation und es sieht super aus. Die Preise liegen natürlich über denen der üblichen Diskounter, dafür bekommt man aber auch wirklich sichtbare und fühlbare Qualität geboten. Das Plissee ist jeden Cent wert und wer billig kauft, kauft zweimal!
10.03.2022

Nach fast 6 Jahren sieht der Lamellenvorhang immer noch aus wie am ersten Tag. Er funktioniert auch noch wie am ersten Tag und sieht toll aus. Super Qualität, super Service, einfach empfehlenswert.
07.03.2022
06.03.2022

Die Bestellung konnte über die Internetvorgaben klar und verständlich eingegeben werden. Alles wurde exakt passend und in bester Qualität geliefert. Bei Bedarf werden wir wieder bei Rollomeister bestellen.
02.03.2022
21.02.2022

11.02.2022
Für unser Rollo-Projekt gab es wirklich ne großartige Auswahl zu sehr fairen Preisen. Die Ware kam in tadellosem Zustand an, ist von toller Qualität und das Patent zur Anbringung der Rollos ist genial und simpel. Alles war und lief spitzenmässig! Echter Tipp! G Sehr gerne wieder!
10.02.2022
Es hat zwar 3 Wochen gedauert, bis die maßgefertigten Plissees da waren, aber die Ware ist top! Sieht super aus und war mit der beiliegenden Beschreibung einfach anzubringen. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und hat mir mehrere Stoffmuster zukommen lassen. Gerne wieder
07.02.2022

Alles Prima
04.02.2022
Ich habe bereits verschiedene Produkte (Lammellenvorhang, Markise und Raffstore) von Rollomeister bestellt und verbaut. Die Qualität ist wirklich durch die Bank sehr gut. Die Erreichbarkeit und der Service suchen ebenfalls seinesgleichen. Macht weiter so!
03.02.2022