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rollomeister.deBewertungen

: 1.035Sehr gut

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aktualisiert am: 03.02.2023
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Bewertungen für rollomeister.de

140 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.035 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


21.04.2022
Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.05.2022
 
Haben eine Markise bestellt, Lieferzeit wurde auf Homepage mit 6-8 Wochen angegeben. Nach Bezahlung wurden wir erst auf Nachfrage über den Geldeingang informiert! Danach 7 Wochen Funkstille...Auf erneute Nachfrage wurde gesagt, der Auftrag ginge nun in die Fertigung, ein voraussichtlicher Liefertermin könne nicht genannt werden! Mangelhafter Informationsfluss und Lieferzeit steht in den Sternen!
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für rollomeister.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(6)
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Lieferzeit unangemessen. Trotz Velux passt es nichz
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 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Wir haben uns vor 8 Jahren sechs grosse Wabenplisses für unsere bodentiefe Fenster gekauft und waren soweit auch sehr zufrieden. Jetzt hat sich an einem Plisse mehrer Klebenähte gelöst und ich befürchte das ist nur der Anfang vom Ende. Leider sind die Produkte von Rollmeister nicht wirklich langlebig...auch die Kontaktaufnahme zum Kundenservice war eher ernüternd...
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Antwort von rollomeister.de
22.09.2022
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde, wie wir Ihnen bereits in unserem Mailverlauf angeboten haben, können wir den Tausch des Stoffes vornehmen und damit das Plissee wieder einsatzbereit machen. Wie üblich gilt auch bei uns das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Da diese Frist aber bereits erheblich überschritten wurde, können wir Ihnen leider diesen Tausch nicht komplett kostenlos anbieten, wir bitten hier um Ihr Verständnis. Mein Kollege hatte Ihnen einen marktüblichen Preis für Stoff und Arbeitszeit vorgeschlagen und wir hätten das Plissee gerne wieder für Sie in Stand gesetzt. Sollte der Mängel bei den anderen Plissees auch noch auftreten können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen und wir schauen, was wir preislich dann noch für Sie tun können.
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
 
Senkrechtmarkise Mitte Juni bestellt, bis heute bald Mitte September nicht geliefert. Im Internet sah alles easy aus dann kam die Info, dass Firma Rollomeister den Auftrag weiter vergibt. Der neuvereinbarte Termin wurde nun auch nicht eingehalten. Am Telefon meldet sich nur der Anrufbeantworter. Über 1.000 Euros musste ich bei Auftragserteilung bezahlen.
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Antwort von rollomeister.de
22.09.2022
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen. Wir als Online-Shop sind leider auch, wie in fast allen Gebieten in den heutigen Zeiten, von unseren Herstellern und deren Vorlieferanten abhängig. Und da kam es dieses Jahr leider zu großen Verzögerungen. Wir haben die Markise in der letzten Woche an Sie versendet und hoffen, dass mittlerweile das Produkt durch seine Qualität überzeugt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
 
Selbst bei der Auswahl des "passenden" Roto Dachfensters im Rollomeister Konfigurator, passt das Rollo nicht in die Fensterlaibung. Ohne Umbau an dem Fenster geht es überhaupt nicht. Wie kann man Kunden solch ein unausgereiftes Produkt verkaufen??? Bei der Montage löste sich zudem noch das Plissee aus den oberen drei Halterungen und fiel einem einfach auf den Kopf. Top unterirdisches Produkt
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Antwort von rollomeister.de
29.07.2022
Sehr geehrter Rollomeisterkunde, wir haben zu diesem Vorfall leider keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne melden Sie sich doch noch einmal über unseren Shop, dann können wir das Problem beheben und Ihnen zu einem passenden Sonnenschutz verhelfen. Ihr Rolloemister -Team
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15.05.2022
Katastrophal. Lieferung weit über dem ursprünglich angedachten Termin. Hierüber keinerlei Information, außer auf Nachfrage. Kann nur hoffen, dass das eine Ausnahme war
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Antwort von rollomeister.de
16.05.2022
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die längere Lieferzeit entschuldigen. Leider sind auch wir von unseren Vorlieferanten abhängig und müssen die verlängerten Lieferzeiten von Rohstoffen und Bauteilen verkraften. Sie haben Recht, wir hätten Sie proaktiver informieren sollen. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und den Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Wir hoffen, die Qualität des Dachfensterrollos konnte Sie für die Lieferzeit entschädigen und wünschen noch einen schönen Tag.
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02.05.2022
Das Produkt hätte sich mehr verdient, aber leider wurde ein falscher Stoff verwendet. Nach einem Anruf wurde nicht mehr Reagiert und auch auf ein E-Mail gab es auch keine Rückmeldung. Hätte gerne mit jemandem Kontakt aufgenommen. Ist aber wahrscheinlich nicht in Ihrer Interesse. Leider
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Antwort von rollomeister.de
03.05.2022
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde, wir bitten um Entschuldigung, dass wir auf Ihre gestrige Mail nicht sofort reagiert haben. Zurzeit haben wir leider aufgrund saisoneller Auslastung ein großes Mail- und Telefonaufkommen. In der Zwischenzeit sollten Sie unsere Mail von heute morgen mit Retoureschein und dem angebotenen Lösungsweg bekommen haben. Sobald das Rollo bei uns eingetroffen ist werden wir den Stoff tauschen und es schnellstmöglich wieder auf den Weg zu Ihnen bringen. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die unser Produktionsfehler verursacht hat, bei Ihnen entschuldigen.