rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de
Bewertungen:

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.236 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der bestellten Kassetenrollos zur Direktmontage am Fensterrahmen innerhalb 14 Tagen. Material exakt wie angeboten bzw. angefordert, Maße stimmen. Montage im Prinzip einfach, in der Praxis etwas fickerig, die Kassetten in die Halterungen einzuklinken, obwohl die Halterungen ganz genau in einer Linie und mit der Wasserwaage waagerecht ausgerichtet angeschraubt waren. Hierzu wäre eine etwas genauere Montageanleitung mit "Praxistricks" hilfreich. Die Kassettenrollos funktionieren bislang einwandfrei. Wie es auf Dauer aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. - Was mich noch interessieren würde: wie kann man die Kassetenrollos im Fall des Falles wieder demontieren (z. B. wenn neue Fenster eingebaut werden würden) ?

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Versandzeit deutlich überschritten. Dann nur eine Teillieferung. Danach musste eine Frist gesetzt werden, um den fehlenden Artikel zu erhalten. Das muss besser gemacht werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rollomeister.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
GS
Gisela S.
Bad Zwischenahn
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Bewertung möglich da das Rollo noch nicht geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von rollomeister.de
24.07.2023
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde, Ihre Bestellung vom 07.07.2023 ist bereits gefertigt und wird für den Versand vorbereitet. Sie bekommen bald Ihre Trackingnummer per Mail mitgeteilt und können die Lieferung Ihres Dachfensterrollo dann bequem nachverfolgen. Wir hoffen natürlich, dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, wenn Sie das Rollo im Einsatz haben. Die Lieferzeit von 3 Wochen ist ja noch nicht überschritten, daher ist ja noch alles im grünen Bereich.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandzeit zu lang. Lieferung unvollständig.

Angegebene Versandzeit deutlich überschritten. Dann nur eine Teillieferung. Danach musste eine Frist gesetzt werden, um den fehlenden Artikel zu erhalten. Das muss besser gemacht werden.
Bewertung melden
Antwort von rollomeister.de
17.07.2023
Sehr geehrter Rollomeisterkunde, wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der versehentliche Versand an uns und nicht direkt an Sie ist ärgerlich aber menschlich. Der verspätet eintreffende Schalter geht klar auf die Kappe unseres Lieferanten, dieser hätte uns bereits bei der Bestellung informieren müssen, dass er bei Ihnen aus dem Programm genommen wurde. Wir haben diesbezüglich auch noch einmal mit unserem Vorlieferanten Rücksprache gehalten. Wir hoffen Sie können die Jalousie nun einwandfrei nutzen und das Warten hat sich gelohnt.