rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.258 Bewertungen insgesamt

12.03.2024
Nach der montage von dem Plissee war ich total begeistert. Also habe ich gleich noch zwei weitere Plissees für zwei Fenster bestellt. Preisleistung und Qualität hervorragend. Habe mir viele im Baumarkt angeschaut. Aber diese sind sehr viel besser und nur ein bisschen teurer. Aber man weiß was man hat. Der Professionelle Kontakt der mir noch ein paar Fragen beantwortet hat war auch sehr freundlich und geduldig mit mir. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Außerdem hatte meine Schwiegermutter ein Handwerker der sehr teuer war, zwar alles vermessen und montiert hat, aber diese sind nicht annähernd so schön und gut. Ich würde jeden empfehlen hier zu kaufen. Ich bin einfach nur begeistert. LG Artur Pirisi
AP
Artur P.
Dettingen

25.07.2023
Lieferung sehr schnell nach der Bestellung. Leider wurde teilweise falsche Befestigung geliefert. Nach tel. und schriftlicher Reklamation erfolgte Ersatzlieferung der richtigen Teile.
PW

GS
Gisela S.
Bad Zwischenahn
21.07.2023
Leider keine Bewertung möglich da das Rollo noch nicht geliefert wurde
Antwort von rollomeister.de
24.07.2023
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde, Ihre Bestellung vom 07.07.2023 ist bereits gefertigt und wird für den Versand vorbereitet. Sie bekommen bald Ihre Trackingnummer per Mail mitgeteilt und können die Lieferung Ihres Dachfensterrollo dann bequem nachverfolgen. Wir hoffen natürlich, dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, wenn Sie das Rollo im Einsatz haben. Die Lieferzeit von 3 Wochen ist ja noch nicht überschritten, daher ist ja noch alles im grünen Bereich.