rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.deBewertungen

: 1.066Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 30.05.2023
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 30.05.2023
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rollomeister.de

138 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.066 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.05.2022
Wie schon bei meiner ersten Bestellung Ware ordentlich und stabil verpackt. Bisher auch keinerlei Transportschäden vom Paketdienst. Maße entsprechend meinen Angaben. Angegebene Lieferzeit eingehalten. Da bei der Montage schon etwas "Routine" vom ersten Mal vorhanden war und die Teile auch kleiner waren, ging das Anbringen relativ schnell. Montage habe ich dahin "abgewandelt", daß ich zuerst die Schnüre links und rechts befreit und seitlich ausgeführt habe, danach die obere Bedienschiene in die beiden Clips eingerastet habe (aufpassen, daß die dann nicht schief hängt) und danach das Aufstecken der oberen Montagesätze beidhändig ausführen konnte, danach die unteren Montagesätze. So kann man auch die Schnüre besser ausrichten, damit sie parallel laufen!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


03.01.2023
 
Die Bestellung habe ich im Oktober aufgegeben, das Geld wurde schnell eingezogen, aber das Teil soll nun, laut Nachfrage in der 2.KW gefertigt werden.
Bewertung melden

Bewertungen für rollomeister.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(13)
(11)
(5)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Noch deutlicher darauf hinweisen, dass die Schienen mit dem Wulst auf der vom Rahmen abgewandten Seite liegen müssen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Rechnung sollte über crefo factoring kommen, stattdessen kam eine Zahlungserinnerung, welche über eine Woche mit der Post unterwegs war. Auch beim Lieferanten GLS hat es nicht gut geklappt. Sorry, aber das war jetzt in Summe zu viel und fällt einfach auf den Verkäufer zurück.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Die Innenjalousie ist hochwertig gearbeitet und ließ sich gut montieren. Jedoch fehlten einige Schrauben und auch die Montageanleitung beschrieb nicht vollständig die von mir gewählte Montageart. Daher nur 4 von 5 Sternen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Nach langer Wartezeit kam unvollständige Lieferung. Keine Montageanleitung beigelegt. Nach Reklamation kamen die fehlenden Teile. Bei der Montageanleitung wurde ich auf das Internet verwiesen. Die Zahlungsfrist ist sehr kurz, Rechnungsdatum entspricht nicht dem Lieferdatum.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Ich habe ein Plissee zum kleben für mein Velux Fachfenster im Bad bestellt. Entweder habe ich beim Anbringen etwas grundlegend falsch gemacht, was ich nicht glaube da sonst alles passt, oder man hat beim konstruieren einfach mal vergessen, dass Fenster auch Griffe haben. Man kann das Plissee nämlich unten nicht vollständig zuziehen, da der Griff im Weg ist (siehe Fotos)... Wie passiert sowas bei einem Plissee für 125€? Ansonsten wirkt das Material hochwertig und sieht gut aus. Wenn der Schlitz unten nicht wäre. Lieferung und Verpackung waren gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bei einem Komfort Rollo hätte ich mehr erwartet. Die Seitenführung ist nicht so gut. Wenn man etwas weiter nach unten zieht geht sofort der Stoff raus. Ausserdem lässt sich der Stoff nicht ganz in den Kasten ziehen. Optik gefällt mir. Paket ist mir nicht angekündigt worden und es stand einfach vor der Haustür.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Netter Service, aber Produktqualität nicht besonders gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
 
Die Bestellung habe ich im Oktober aufgegeben, das Geld wurde schnell eingezogen, aber das Teil soll nun, laut Nachfrage in der 2.KW gefertigt werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Lieferzeit unangemessen. Trotz Velux passt es nichz
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Preis-Leistung passt gar nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Die Ware ist Gut. Verpackung Befriedigend. Für ein Warenwert von über 3000 Euro erwarte ich was anderes als Karton und paar Bretter. Lieferzeit Katastrophe, statt 6 bis 8 Wochen wurden es15 Wochen. Keine Meldung das es sich verzögert, erst beim Nachfragen bekommt man Bescheid.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Es hat alles gut geklappt, nur der Versand hat sich leider etwas hingezogen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Schnelle Antwort, Sowohl bei ihrem als auch bei unserem Messfehler.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Wir haben uns vor 8 Jahren sechs grosse Wabenplisses für unsere bodentiefe Fenster gekauft und waren soweit auch sehr zufrieden. Jetzt hat sich an einem Plisse mehrer Klebenähte gelöst und ich befürchte das ist nur der Anfang vom Ende. Leider sind die Produkte von Rollmeister nicht wirklich langlebig...auch die Kontaktaufnahme zum Kundenservice war eher ernüternd...
Bewertung melden
Antwort von rollomeister.de
22.09.2022
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde, wie wir Ihnen bereits in unserem Mailverlauf angeboten haben, können wir den Tausch des Stoffes vornehmen und damit das Plissee wieder einsatzbereit machen. Wie üblich gilt auch bei uns das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Da diese Frist aber bereits erheblich überschritten wurde, können wir Ihnen leider diesen Tausch nicht komplett kostenlos anbieten, wir bitten hier um Ihr Verständnis. Mein Kollege hatte Ihnen einen marktüblichen Preis für Stoff und Arbeitszeit vorgeschlagen und wir hätten das Plissee gerne wieder für Sie in Stand gesetzt. Sollte der Mängel bei den anderen Plissees auch noch auftreten können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen und wir schauen, was wir preislich dann noch für Sie tun können.
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
 
Senkrechtmarkise Mitte Juni bestellt, bis heute bald Mitte September nicht geliefert. Im Internet sah alles easy aus dann kam die Info, dass Firma Rollomeister den Auftrag weiter vergibt. Der neuvereinbarte Termin wurde nun auch nicht eingehalten. Am Telefon meldet sich nur der Anrufbeantworter. Über 1.000 Euros musste ich bei Auftragserteilung bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von rollomeister.de
22.09.2022
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen. Wir als Online-Shop sind leider auch, wie in fast allen Gebieten in den heutigen Zeiten, von unseren Herstellern und deren Vorlieferanten abhängig. Und da kam es dieses Jahr leider zu großen Verzögerungen. Wir haben die Markise in der letzten Woche an Sie versendet und hoffen, dass mittlerweile das Produkt durch seine Qualität überzeugt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Ware ist wie bestellt, leider hat es statt den 6-8 Wochen fast 16 Wochen gedauert. Aktuell kann ich das schon verstehen, aber leider musste ich nachfragen warum es länger dauert. Da erwarte ich das das mir unaufgefordert mitgeilt wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
 
Es möge doch Erwähnt werden ,dass beim bestellten Maas noch 30 cm dazu kommen. Denn nicht alle älteren Motoren lassen sich noch einstellen.
Bewertung melden