rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.239 Bewertungen insgesamt

12.03.2024
Nach der montage von dem Plissee war ich total begeistert. Also habe ich gleich noch zwei weitere Plissees für zwei Fenster bestellt. Preisleistung und Qualität hervorragend. Habe mir viele im Baumarkt angeschaut. Aber diese sind sehr viel besser und nur ein bisschen teurer. Aber man weiß was man hat. Der Professionelle Kontakt der mir noch ein paar Fragen beantwortet hat war auch sehr freundlich und geduldig mit mir. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Außerdem hatte meine Schwiegermutter ein Handwerker der sehr teuer war, zwar alles vermessen und montiert hat, aber diese sind nicht annähernd so schön und gut. Ich würde jeden empfehlen hier zu kaufen. Ich bin einfach nur begeistert. LG Artur Pirisi
AP
Artur P.
Dettingen

28.06.2023
Angegebene Versandzeit deutlich überschritten. Dann nur eine Teillieferung. Danach musste eine Frist gesetzt werden, um den fehlenden Artikel zu erhalten. Das muss besser gemacht werden.

Bewertungen für rollomeister.de

AM
Andreas M.
Braunschweig

Wieder einmal sehr zufrieden

Von der Bestellung im Shop (sehr einfach) bis zur Lieferung waren wir zufrieden. Wir haben hier schon öfter bestellt und wenn nötig es auch wieder tun.
Super Rollos, kriegt man sonst nirgends in der Form (Schnapprollos in Sonderformen). Kommunikation Vertrieb-Fertigung könnte schneller sein, aber noch im Rahmen...
FS
Die Mitarbeiterin Frau Schreiber macht einen Super Kundendienst und ist sehr hilfsbereit bei Fragen. MfG Friedrich Schmelzer
DF
Detlef F.
Aschersleben
Qualität ist wirklich gut. Plissee wurden nach unseren Maßen angefertigt und von mir montiert. Passt perfekt. Preis ist schon heftig aber im Vergleich zu z.B. Hammer um einiges günstiger. Würde wieder dort einkaufen. Nochmals Dankeschön...

Alles bestens!!

Die Ware kam pünktlich und sehr sorgfältig verpackt zu uns. Die Bedienungsanleitung war auch korrekt und verständlich.
TH
Thomas H.
Fürstenwalde
Super Qualität

Tolles Produkt, guter Service

Tolles Produkt, Plissees täglich im Einsatz und das an bodentiefen Fenstern mit Kleinkindern im Haushalt. Zwei Jahre keine Probleme und wenn es dann doch mal eins gibt hilft der Kundendienst. Jederzeit wieder, Preis-Leistung absolut gerechtfertigt!
DD
Dagmar D.
Bamberg
09.06.2024
Alles bestens Habe schon mehrfach bestellt. Es war immer perfekt.
05.06.2024
Alles prima, gerne wieder.
03.06.2024
Super Qualität, super telefonischer Service und Beratung ... alles hat perfekt geklappt. Wir sind sehr zufrieden und haben bereits erneut bei den Rollomeistern eingekauft. Vielen Dank!!!
03.06.2024
02.06.2024
26.05.2024
Professionell, schnell und das, was man erwartet. Gute Qualität- einige unserer Plissees haben wir schon seit 10 Jahren. Trotz der sehr ausführlichen Beschreibung bin ich immer etwas unsicher mit der Bemaßung
25.05.2024
21.05.2024
HN
Harald N.
Ehingen
20.05.2024
HS
19.05.2024
Wie die erste Bestellung, alles bestens, gerne wieder. Bestellung wurde schneller geliefert als der Versanddienstleister die Mitteilung versendet hat.