rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.deBewertungen

: 1.053Gut

4,44

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 29.03.2023
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 29.03.2023
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rollomeister.de

142 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.053 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.04.2022
Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


18.05.2022
 
Haben eine Markise bestellt, Lieferzeit wurde auf Homepage mit 6-8 Wochen angegeben. Nach Bezahlung wurden wir erst auf Nachfrage über den Geldeingang informiert! Danach 7 Wochen Funkstille...Auf erneute Nachfrage wurde gesagt, der Auftrag ginge nun in die Fertigung, ein voraussichtlicher Liefertermin könne nicht genannt werden! Mangelhafter Informationsfluss und Lieferzeit steht in den Sternen!
Bewertung melden

Bewertungen für rollomeister.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
 
Für ein Plissee eine Lieferzeit von über 2 Monaten! Geht gar nicht. Die Sterne sind für die Anlage VS2 Slide Comfort. Sie lässt sich gut installieren und macht, was die soll. Der Plisseestoff ist grottenschlecht. Wird das Plissee nicht komplett auseinandergezogen, sieht der weiße Stoff grün-gelblich (uralt und angeschmuddelt) aus. Der Kundenservice hat prompt reagiert. Nun soll ich das Plissee wieder deinstallieren und zur Fertigungsfirma (welche nicht Rollomeister ist) einschicken. Dort wird der Stoff geprüft und ggf. ersetzt. Ich befürchte allerdings, dass inkl. Prüfung weitere 2 Monate vergehen werden, bis ich meine Fenster/Türen mit Plissees bestücken kann. Der weitere Ablauf bleibt abzuwarten, ich werde meine Bewertung zu gegebener Zeit ergänzen. Der Button "Bild hinzufügen" funktioniert leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von rollomeister.de
14.02.2023
Sehr geehrter Herr Rollomeisterkunde, wie Sie ja bereits erwähnt haben stehen wir bezüglich des Stoffes in Kontakt und haben auch den Hersteller bereits informiert. Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für unsere Lieferzeit entschuldigen. Aufgrund massiver Krankheitsausfälle in der Produktionsfirma waren wir im letzten Jahr leider in allen Abteilungen in den Rückstand geraten. Die Reklamation wird selbstverständlich priorisiert und nach Eintreffen im Fertigungsbetrieb schnellstmöglich wieder an Sie versendet.
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Es hat alles gut geklappt, nur der Versand hat sich leider etwas hingezogen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Schnelle Antwort, Sowohl bei ihrem als auch bei unserem Messfehler.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Ware ist wie bestellt, leider hat es statt den 6-8 Wochen fast 16 Wochen gedauert. Aktuell kann ich das schon verstehen, aber leider musste ich nachfragen warum es länger dauert. Da erwarte ich das das mir unaufgefordert mitgeilt wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Leider war der Stoff den ich als 1. bestellt hatte nicht mehr verfügbar. Erst auf Nachfrage wann ich die Ware bekomme wurde mir mitgeteilt, dass der Stoff nicht mehr verfügbar ist. Ich sollte mir einen anderen Stoff aussuchen. Leider war der teurer. Ich hätte mir gewünscht, das der Aufpreis von Rollomeister gertagen wird. Was nicht der Fall war. Die Montage Anleitung - Klemmfixierung ist nicht selbsterklärend und ich finde auch wirklich kundenfreundlich und viel zu kompliziert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Nachdem es beim Bestellvorgang hieß, man könne per Rechnung zahlen, war dies später leider doch nicht möglich. Vorauskasse wurde gefordert (so weit, so gut). Dadurch verzögerte sich die Bestellung jedoch weiter... Einige Wochen später waren die Rollos endlich da und konnten einach montierrt werden (gut). Das schmale Rollo funktioniert einwandfrei, das breitere hingegen scheint für diese Mechanik zu breit und schwer zu sein. Häufig hält das Rollo gar nicht unten oder springt mitten in der Nacht unter tosendem Geräusch nach oben (mehrfache Wiederholungen in einer Nacht)! Das ist wirklich sehr ärgerlich! Grundsätzlich eine gute Quaität, leider ist die Funktion eingeschränkt. Zudem ist der Abstand des Rollos zum Fenster recht weit, so dass es leider nur bedingt verdunelt. Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
 
die Erreichbarkeit des Unternehmens über den normalen Arbeitstag ist nicht vorhanden. Das macht kurze Rücksprachen nicht möglich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022
 
Soweit zufrieden, leider ist das Rollo auf der rechten Seite die Fäden etwas durcheinander gewesen beim Versuch dieses zu ordnen, sind die gerissen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2022
 
Haben eine Markise bestellt, Lieferzeit wurde auf Homepage mit 6-8 Wochen angegeben. Nach Bezahlung wurden wir erst auf Nachfrage über den Geldeingang informiert! Danach 7 Wochen Funkstille...Auf erneute Nachfrage wurde gesagt, der Auftrag ginge nun in die Fertigung, ein voraussichtlicher Liefertermin könne nicht genannt werden! Mangelhafter Informationsfluss und Lieferzeit steht in den Sternen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
Schnellere Bearbeitung von Anfragen und Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Bewertung melden