rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für rollomeister.de

21.04.2022
Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!

18.05.2022

Haben eine Markise bestellt, Lieferzeit wurde auf Homepage mit 6-8 Wochen angegeben. Nach Bezahlung wurden wir erst auf Nachfrage über den Geldeingang informiert! Danach 7 Wochen Funkstille...Auf erneute Nachfrage wurde gesagt, der Auftrag ginge nun in die Fertigung, ein voraussichtlicher Liefertermin könne nicht genannt werden! Mangelhafter Informationsfluss und Lieferzeit steht in den Sternen!

Bewertungen für rollomeister.de

07.12.2022
01.10.2022
Es hat alles gut geklappt, nur der Versand hat sich leider etwas hingezogen.
29.09.2022
Schnelle Antwort, Sowohl bei ihrem als auch bei unserem Messfehler.
01.09.2022
Ware ist wie bestellt, leider hat es statt den 6-8 Wochen fast 16 Wochen gedauert. Aktuell kann ich das schon verstehen, aber leider musste ich nachfragen warum es länger dauert. Da erwarte ich das das mir unaufgefordert mitgeilt wird.
19.08.2022

19.08.2022

12.08.2022
Leider war der Stoff den ich als 1. bestellt hatte nicht mehr verfügbar. Erst auf Nachfrage wann ich die Ware bekomme wurde mir mitgeteilt, dass der Stoff nicht mehr verfügbar ist. Ich sollte mir einen anderen Stoff aussuchen. Leider war der teurer. Ich hätte mir gewünscht, das der Aufpreis von Rollomeister gertagen wird. Was nicht der Fall war. Die Montage Anleitung - Klemmfixierung ist nicht selbsterklärend und ich finde auch wirklich kundenfreundlich und viel zu kompliziert.
19.06.2022
02.06.2022

Soweit zufrieden, leider ist das Rollo auf der rechten Seite die Fäden etwas durcheinander gewesen beim Versuch dieses zu ordnen, sind die gerissen.
21.04.2022
07.04.2022
26.03.2022
Ich mußte diese Bestellung stornieren, da ich mich mit dem Produkt vertan hatte. Hätte mit den gegebenen Bedingungen nicht zusammen gepaßt. Storno einen Tag nach Bestellung, Bestätigung kam umgehend. Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises zwar nicht "automatisch", sondern erst nach telefonischer Rücksprache, aber dann sofort ausgeführt. Alles gut. Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Danke.