rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.263 Bewertungen insgesamt

Nach der montage von dem Plissee war ich total begeistert. Also habe ich gleich noch zwei weitere Plissees für zwei Fenster bestellt. Preisleistung und Qualität hervorragend. Habe mir viele im Baumarkt angeschaut. Aber diese sind sehr viel besser und nur ein bisschen teurer. Aber man weiß was man hat. Der Professionelle Kontakt der mir noch ein paar Fragen beantwortet hat war auch sehr freundlich und geduldig mit mir. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Außerdem hatte meine Schwiegermutter ein Handwerker der sehr teuer war, zwar alles vermessen und montiert hat, aber diese sind nicht annähernd so schön und gut. Ich würde jeden empfehlen hier zu kaufen. Ich bin einfach nur begeistert. LG Artur Pirisi
AP
Artur P.
Dettingen

Bin von der Qualität enttäuscht. Montage Equipment passt nur bedingt zu dem Fenster, welches von präzise eingegeben wurde.
HS
Heinz S.
Rosengarten

Bewertungen für rollomeister.de

MR
Martina R.
Ahrensburg

Prima Produkt

Sehr sorgfältig verpackt, gute Dokumentation, gute Qualität!
UK
Uwe K.
Bremen
Ich erhielt ein qualitativ sehr hochwertiges Rollo. Schwer und robust. Ausgezeichnet und vorbildlich in der gesamten Abwicklung.
gute Qualität. Anleitung zur Montage war hilfreich und verständlich
Die Qualität der Ware ist hervorragend! Sehr sauber gearbeitet/verarbeitet.
GD
P. G.
Küssaberg
13.07.2024

Gute und wertige Plissees auf Maß

Die drei Plissees für Fenster und Türen in einer Dachschräge waren Massanfertigungen und passen sehr gut. Die Qualität ist sehr gut. Bei der ersten Lieferung ging etwas schief bei der Fertigung, dies wurde anstandslos richtig gestellt und neu geliefert. Der Kundendienst ist per Mail und Telefon sehr gut erreichbar und freundlich. Ich habe alles mit Messfehlergarantie bestellt, sodass ich bei der Nachlieferung noch einige wenige Millimeter korrigieren konnte ohne Zusatzkosten.
RU

JE
Jonas E.
Löchgau
08.07.2024
Montage ist einfach und kann denke ich jeder realisieren. :) Bei mir sitzts etwas stramm, obwohl ich die genauen Maße von Hersteller genommen habe. Ansonsten echt cool! :)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Maßhaltige Qualität Angemessene Lieferzeit
04.07.2024
JF
Jörg F.
Duisburg
04.07.2024

Gut wie immer

Die Produktion der bestellten Plissées verzögerte sich etwas - darüber wurde ich von Rollomeister aber proaktiv und ohne Nachfrage informiert. Einen Änderungswunsch konnte ich aber nicht mehr platzieren, da das Material bereits angeliefert war - also auch vollkommen ok. Die Plissées haben die gewohnt gute Qualität.