Silver GmbH- Logo - Bewertungen

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

Super Lieferung. So flott. Einwandfrei….
TD
Thomas D.
Grünheide-Mark
Schnell und zuverlässig. Gutes Produkt
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind stolz auf unseren schnellen und zuverlässigen Service und unsere erstklassigen Produkte. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität - wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
PF
14.08.2023
Alles super Schnell und unkompliziert
01.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und schnell geklappt hat. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen schnellen und bequemen Service. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
HS
Hartmut S.
Mannheim
10.11.2023
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung.
08.07.2023

Skotti Grill

Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität.
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung und unsere hochwertigen Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und das beste Zubehör auf dem Markt zu bieten. Nochmals vielen Dank!
21.06.2023

Sehr schnelle Lieferung und top preis

Sehr schnelle Lieferung und top Preis
11.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Lieferung als schnell und den Preis als erstklassig empfunden hast. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem guten Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
BW
Elvira B.
Paderborn
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit der Liefergeschwindigkeit als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Hier bei Silver-GmbH.de sind wir stolz darauf, erstklassigen Service und langlebige Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
29.08.2023
Schnelle Lieferung, alles Bestens!
01.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit der Lieferung der SILVER GmbHe gemacht hast. Bei der SILVER GmbH stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle, daher freut es uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst. Nochmals vielen Dank für dein tolles Feedback!
PB
Petra B.
Eggenfelden
13.01.2024
schnelle Lieferung tolles Produkt
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Produkt und unsere schnelle Lieferung gefallen. Hier bei Silver-GmbH dreht sich alles um die höchste Qualität mit erstklassigem Kundenservice! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
22.10.2023
Top Service, schnelle Lieferung
23.07.2023
schnelle Lieferung und gute ware
11.08.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir sind stolz auf unser Engagement für die Kundenzufriedenheit und arbeiten ständig daran, dass jede Erfahrung eine gute ist.
22.10.2023
Alles bestens. - gerne wieder
TS
Thomas S.
Bad Dürrheim
13.08.2023
Absolut top besser geht nicht
01.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde die perfekte Erfahrung macht. Nochmals vielen Dank!
19.01.2024
Schnell und zuverlässig 👍🏼
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Service als schnell und zuverlässig erlebt hast. Das ist genau das, wonach wir hier bei Silver-GmbH streben - wir wollen, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Kauflebnis haben!
03.08.2023
Super Beratung und Service
11.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Beratung und unser Service deinen Ansprüchen gerecht wurden. Unser Team arbeitet immer hart daran, dass jeder Kunde bei uns das bestmögliche Einkaufserlebnis hat. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
AW
Anne W.
Hameln
28.07.2023
Alles hat super geklappt.
11.08.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles für dich gut gelaufen ist. Wir von Silver-GmbH.de sind bestrebt, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns immer, wenn es klappt. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer Familie bist!
12.09.2023
Super schnell und gut!
01.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass es dir gefallen hat!
26.10.2023
Preis-Leistungen ok.
13.01.2024
alles bestens!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten und dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! 🙌