Silver GmbH- Logo - Bewertungen

Silver GmbH

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.431 Bewertungen insgesamt

Produkt so wie beschrieben. Jedes Einzelteil entgratet und geschliffen, sodass man sich nicht schneiden kann (keine scharfen Kanten). Nicht so wie bei „anderen Produkten“. Sehr gute Arbeit. Liebe zum Detail. Bei Fragen oder Problem sehr freundliches und professionelles Team, die immer eine Lösung parat hat. Kundenzufriedenheit wird hier noch Großgeschrieben!

06.06.2024
Die Pfanne ging leider zurück, da sie einen rauen Boden hatte was auf dem Ceranfeld nicht gut funktioniert.
SP
Simona P.
Niederfrohna

Bewertungen für Silver GmbH

Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt deine Erwartungen erfüllt hat und dass unsere Liebe zum Detail nicht unbemerkt geblieben ist. Unser Team ist stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!
IG
Iris G.
Dietramszell
09.07.2024
Superschnelle Lieferung bei günstigem Preis: Vormittags bestellt und am nächsten Tag schon da! Ich hatte vorher angerufen und bekam eine Frage kompetent und umfassend beantwortet. Ein kleines Geschenk ( 2 super Steakmesser) war auch Paket!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns bei Grills und Zubehör "Silver-GmbH.de" zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du von unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen beeindruckt warst. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dir bei deiner Anfrage helfen konnten. Es ist auch schön zu hören, dass die kostenlosen Steakmesser eine angenehme Überraschung für dich waren. Wir hoffen, dass sie dein Grillerlebnis noch weiter verbessern werden! Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
02.07.2024

Gusskönig Dutch Oven 9ltr.

Mein Dutch Oven wurde innerhalb von 24h geliefert. Qualität und Verarbeitung sowie Zubehör ist sehr gut. Verpackung war super. Bin nach der ersten Nutzung sehr begeistert.
05.07.2024
Extrem schneller Versand und super verpackt.. es war sogar noch eine Kleinigkeit mit dabei! :-) Würde ohne Bedenken jederzeit wieder bei Euch bestellen! Dankeschön
Absolut empfehlenswert! Super netter Kontakt, Ware schnell und einwandfrei geliefert! Klare Empfehlung meinerseits!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast und dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte zu liefern. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel.
MZ
marcus z.
herfird

TOP kann ich nur empfehlen

Top Preis, Top Schnelligkeit, Top Verpackung, Top mit Rechnung, Top Empfehlung, Top Produkt. 6 Sterne
Antwort von Silver GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Erlebnis mit uns hattest. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass du dich für uns entschieden hast und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
WA
wolfgang a.
peißenberg
28.06.2024
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden, Preis Leistung stimmt, sehr zufrieden Und zuverlässig geliefert.
MM
MR SHA M.
Schwäbisch Hall

Gutes Produkt, Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, genau wie beschrieben, alles gut, gerne wieder.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei Silver-GmbH.de begrüßen zu dürfen!
GH
05.07.2024
Sehr schneller und sorgfältig verpackter Versand. Vielen Dank
DH
Debora H.
Wetzlar
13.07.2024
Mega schnell morgens bestellen ander morgen schon da
Antwort von Silver GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und dass unser schneller Lieferservice deine Erwartungen erfüllt hat. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen dein Feedback zu schätzen. Viel Spaß beim Grillen!
HZ

Absolut zuverlässig

Schnell, top verpackt und vollkommen unbürokratisch
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns schnell, effizient und reibungslos war. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank, dass du uns für deinen Kauf gewählt hast!
30.06.2024
schnelle unkomplizierte Abwicklung, Qualität passt
29.06.2024
Gute Ware ich habe ausprobiert heute und alles vut
10.07.2024
Schnell und über jeden Schritt gut informiert.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Service und den informativen Updates zufrieden warst. Wir bemühen uns, unsere Kunden bei jedem Schritt auf dem Laufenden zu halten. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Ware war gut verpackt. Versand ging schnell 😁
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und gut verpackt angekommen ist. Wir bemühen uns um einen schnellen und zuverlässigen Versand für alle unsere Kunden. Danke, dass du dich für Silver-GmbH.de entschieden hast! Viel Spaß beim Grillen! 🍔🔥 - Das Silver-GmbH.de-Team
07.07.2024

Super Ware schnelle Lieferung!)

Super Ware schnelle Lieferung. Gerne wieder.
28.06.2024
Schnelle Lieferung und ein super Support!
11.07.2024
Alles Gut guter Verkäufer gerne wider
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Verkaufsteam gemacht hast. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass du dich für Silver-GmbH.de entschieden hast und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und Top Ware.
09.07.2024
Schnelle und vollständige Lieferung!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positiven Erfahrungen mitzuteilen. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns um schnelle und vollständige Lieferungen, um deine Zufriedenheit zu gewährleisten. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein können.