Silver GmbH- Logo - Bewertungen

Silver GmbH

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.376 Bewertungen insgesamt

01.04.2024
Super schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Der Horl 2 war sehr gut verpackt, sieht sehr wertig aus und schleift wirklich gut die Messer. Mein Mann hat gleich sämtliche Messer geschliffen. Klare Kaufempfehlung.
MM

Die Pfanne ging leider zurück, da sie einen rauen Boden hatte was auf dem Ceranfeld nicht gut funktioniert.
SP
Simona P.
Niederfrohna

Bewertungen für Silver GmbH

19.05.2024
Schnelle Lieferung 👍
29.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir deine Bestellung schnell zu dir gebracht haben. Hier bei Silver-GmbH.de ist eine schnelle und effiziente Lieferung für uns eine Priorität - wir wollen, dass unsere Kunden die bestmögliche Zufriedenheit erfahren!
HM
Hansjoerg M.
wermelskirchen
24.05.2024
Super geklappt @
29.05.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen dein Feedback. Bei Silver-GmbH.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte auf dem Markt zu bieten. Danke, dass du ein Teil unserer Familie bist!
Alles ok
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Silver-GmbH.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Grills und Zubehör zu liefern, die dein Outdoor-Kocherlebnis so gut wie möglich machen. Mach weiter mit dem Grillen und wir versorgen dich weiter!
26.05.2024
Infos
29.05.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unseren Grills und unserem Zubehör gemacht hast. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Kundenservice zu liefern. Wir hoffen, du hast weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen!
WL
Wolfgang l.
gensheim
AM
Anselm M.
Vordorf
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind überglücklich, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und dass die Grills und das Zubehör deine Erwartungen erfüllt haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass du unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice zu schätzen weißt. Hier bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, dass jeder Kunde von Anfang bis Ende mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
SR
Sven R.
Delmenhorst
Antwort von Silver GmbH
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Grills und unserem Zubehör gemacht hast. Wir bei Silver-GmbH.de sind bestrebt, die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben! Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen.
KH
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit Silver-GmbH.de gemacht hast und schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Fünf-Sterne-Bewertung zu geben. Wir sind bestrebt, die besten Grills und Zubehörteile zu liefern, die den höchsten Qualitäts- und Kundendienststandards entsprechen - das hat für uns oberste Priorität! Nochmals vielen Dank, dass du ein toller Kunde warst.
04.06.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice alle 5/5 waren. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden mit jeder Bestellung zu übertreffen, und wir freuen uns, dass uns das mit deiner Bestellung gelungen ist. Danke, dass du dich für Silver-GmbH.de entschieden hast!
02.06.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Bei Silver-GmbH.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
01.06.2024
Hoppegarten
31.05.2024
28.05.2024
29.05.2024
Vielen Dank, dass du uns 5 Sterne gegeben hast! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, erstklassige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass du das beste Grillerlebnis aller Zeiten hast. Wir freuen uns sehr über deine Bewertung und wünschen dir viel Spaß bei deinen Grillabenteuern!
DS
Dorothee S.
Wolfsburg
28.05.2024
29.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir von Silver-GmbH.de glauben daran, erstklassige Grills und Zubehör zu liefern, die das Leben im Freien angenehm machen, und wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten, tolle Erinnerungen zu schaffen!