Silver GmbH- Logo - Bewertungen

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

JK
Jens K.
Cottbus
16.05.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung alles bestens.

Superabwicklung

Hat alles perfekt geklappt
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles perfekt für dich gelaufen ist. Wir sind immer bestrebt, die besten Produkte zu liefern, und es freut uns zu hören, dass du mit deinem zufrieden warst. Nochmals vielen Dank!
05.05.2024
Alles gut und schnell.
15.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Produkte zu liefern und freuen uns daher über deine netten Worte. Danke, dass du dich für Silver-GmbH.de entschieden hast!
10.05.2024
Alles super geklappt
15.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind so froh zu hören, dass alles gut für dich gelaufen ist. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
Schnelle Lieferung 👍
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir deine Bestellung schnell zu dir gebracht haben. Hier bei Silver-GmbH.de ist eine schnelle und effiziente Lieferung für uns eine Priorität - wir wollen, dass unsere Kunden die bestmögliche Zufriedenheit erfahren!
HM
Hansjoerg M.
wermelskirchen
Super geklappt @
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen dein Feedback. Bei Silver-GmbH.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte auf dem Markt zu bieten. Danke, dass du ein Teil unserer Familie bist!
Infos
Antwort von Silver GmbH
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unseren Grills und unserem Zubehör gemacht hast. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Kundenservice zu liefern. Wir hoffen, du hast weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen!
YJ
Yvonne J.
Hoppegarten
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank, dass du uns 5 Sterne gegeben hast! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, erstklassige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass du das beste Grillerlebnis aller Zeiten hast. Wir freuen uns sehr über deine Bewertung und wünschen dir viel Spaß bei deinen Grillabenteuern!
DS
Dorothee S.
Wolfsburg
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir von Silver-GmbH.de glauben daran, erstklassige Grills und Zubehör zu liefern, die das Leben im Freien angenehm machen, und wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten, tolle Erinnerungen zu schaffen!
Antwort von Silver GmbH
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden bist! Wir sind bestrebt, die besten Grills und das beste Zubehör zu liefern, damit unsere Kunden ein tolles Kocherlebnis im Freien haben können. Nochmals vielen Dank für dein tolles Feedback!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind - das nehmen wir sehr ernst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, auf die sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank, Silver-GmbH.de Team
Antwort von Silver GmbH
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice gefallen haben.
MR
Martin R.
Lupsingen / Schweiz
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen deine netten Worte zu schätzen und freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit Silver-GmbH.de gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Produkte zu liefern, und freuen uns, dass du unser Engagement für Qualität zu schätzen weißt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Bei Silver-GmbH.de stehen unsere Kunden an erster Stelle, und wir bemühen uns immer um das bestmögliche Erlebnis. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
JG
Jürgen G.