Silver GmbH- Logo - Bewertungen

Silver GmbH

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.375 Bewertungen insgesamt

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

Die Pfanne ging leider zurück, da sie einen rauen Boden hatte was auf dem Ceranfeld nicht gut funktioniert.
SP
Simona P.
Niederfrohna

Bewertungen für Silver GmbH

28.05.2024
29.05.2024
Vielen Dank, dass du uns 5 Sterne gegeben hast! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, erstklassige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass du das beste Grillerlebnis aller Zeiten hast. Wir freuen uns sehr über deine Bewertung und wünschen dir viel Spaß bei deinen Grillabenteuern!
DS
Dorothee S.
Wolfsburg
28.05.2024
29.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir von Silver-GmbH.de glauben daran, erstklassige Grills und Zubehör zu liefern, die das Leben im Freien angenehm machen, und wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten, tolle Erinnerungen zu schaffen!
27.05.2024
29.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden bist! Wir sind bestrebt, die besten Grills und das beste Zubehör zu liefern, damit unsere Kunden ein tolles Kocherlebnis im Freien haben können. Nochmals vielen Dank für dein tolles Feedback!
26.05.2024
29.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind - das nehmen wir sehr ernst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
25.05.2024
29.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, auf die sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank, Silver-GmbH.de Team
25.05.2024
29.05.2024
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice gefallen haben.
MR
Martin R.
Lupsingen / Schweiz
20.05.2024
29.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen deine netten Worte zu schätzen und freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit Silver-GmbH.de gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Produkte zu liefern, und freuen uns, dass du unser Engagement für Qualität zu schätzen weißt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
19.05.2024
29.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Bei Silver-GmbH.de stehen unsere Kunden an erster Stelle, und wir bemühen uns immer um das bestmögliche Erlebnis. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
JG
Jürgen G.
Mönchweiler
16.05.2024
SP
Simona P.
Niederfrohna
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei der Silver GmbH ist es immer, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die das Leben einfacher und angenehmer machen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Pfanne auf dem Ceranfeld deine Erwartungen nicht erfüllt hat, aber wir werden dieses Feedback als Chance zum Lernen nutzen. Nochmals vielen Dank!
27.04.2024
Der Grill ist toll, jedoch ist das Saubermachen nach dem grillen eine sauerei. Wenn jemand Tipps hat, wie ich diese abtropf Schale und das Öl besser entsorge dann nur zu. Ansonsten , wirklich eine kauf Empfehlung
02.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Grill! Wir freuen uns über deine positiven Kommentare und verstehen deine Sorge um die Reinigung nach dem Grillen. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern, sondern auch eine angenehme Erfahrung. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das Grillen angenehmer und effizienter zu gestalten. Wir freuen uns über jeden Tipp, den du uns geben kannst!
16.04.2024
Sehr gut verarbeiteter, einwandfrei funktionierender und höchst innovativer Gasgrill in kleinstem Packmaß. Ideal für unseren Campingbus !
19.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Grill perfekt in dein Bus passt und eine tolle Lösung für dich war. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Grills und Zubehör anzubieten, die sowohl stilvoll als auch innovativ sind. Wir schätzen deine Unterstützung!
07.05.2024
Lieferung super schnell. Am nächsten Tag schon da gewesen. Artikel noch nicht getestet, macht aber äußerlich einen guten Eindruck.
15.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind so froh, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und sie toll aussieht! Wir hoffen, dass du viel Spaß mit deinem neuen Artikel hast und wenn du Fragen hast, wende dich bitte an unser Team.
SR
Sandra R.
Arnsberg
30.04.2024
Schnelle Lieferung. Alles super geklappt. Sehr netter Kundenservice bei einer telefonischen Nachfrage. Kann ich nur empfehlen.
02.05.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unser freundlicher Kundenservice die Erfahrung positiv gemacht haben! Bei Silver-GmbH.de sind wir bestrebt, erstklassige Produkte und Zubehör mit hervorragendem Kundenservice anzubieten. Wir schätzen dein Feedback sehr!
22.04.2024
Tolles Produkt funktioniert super wir nutzen Fidibus schon seit Jahren immer wieder gerne 😉 sehr schnell Lieferung
06.05.2024
Sehr schöner Grill, sehr stabile Qualität, erstes Steak schmeckte super. Ebenfalls schnelle Lieferung.
15.05.2024
Danke für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass dir dein erstes Steak geschmeckt hat und du dich über die schnelle Lieferung freust. Wir von Silver-GmbH.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Grills und Zubehör von höchster Qualität anzubieten. Wir streben danach, dass jedes unserer Produkte jedes Mal ein hervorragendes Erlebnis bietet. :)
28.04.2024

Wahnsinnig schnell, super!!

Wahnsinnig schnell, wow!! Und super freundlicher und hilfreicher Kundenservice!! Vielen Dank!!
02.05.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns um einen freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice und es ist schön zu hören, dass er deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke, dass du dich für Silver-GmbH.de entschieden hast!