Silver GmbH- Logo - Bewertungen

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

SL
Sylvio L.
Kranichfeld
14.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, deshalb werden wir uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen!
13.04.2024
Sehr schneller Versand und Top Ware von Skotti.
19.04.2024
Vielen Dank für die netten Worte über unsere schnelle Lieferung und die erstklassigen Produkte von Skotti! Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice und die besten Qualitätsprodukte anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
12.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte und deine 5/5-Bewertung. Es bedeutet uns sehr viel, dass du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist. Hier bei Silver-GmbH.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
11.04.2024
19.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit Silver-GmbH.de gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Produkte zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
19.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass dir die meisten Erfahrungen mit uns gefallen haben und wir schätzen dein Feedback sehr. Hier bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, erstklassige Produkte zu liefern, die jahrelang halten werden.
Alles super. gerne wieder
19.04.2024
Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte zu liefern, und wir freuen uns immer, wenn wir dieses Versprechen einlösen können. Danke für den Hinweis und bis bald!
19.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden das bestmögliche Kauferlebnis haben, und es freut uns zu hören, dass wir dir das bieten konnten. Hier bei Silver GmbH.de sind wir immer bestrebt, unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
09.04.2024
Dutch Oven gestern bestellt und heute bereits geliefert! Besser geht’s nicht! Danke!
19.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dein Dutch Oven schnell und in gutem Zustand bei dir angekommen ist. Wir freuen uns, dass du Silver-GmbH.de für deinen Bedarf an Grills und Zubehör gewählt hast, und wir bemühen uns, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass du ein Teil unserer Gemeinschaft bist!
DR
Dagmar R.
Münster
08.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung - wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
19.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir bei Silver-GmbH.de glauben daran, unseren Kunden ein außergewöhnliches Kauferlebnis zu bieten, und wir schätzen deine Meinung sehr!
VM
Volker M.
Remshalden
Schnelle Lieferung tolle Qualität
07.04.2024
Vielen Dank dafür! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden großartige Qualität und schnelle Lieferung zu bieten. Hier bei Silver-GmbH.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und deine Bewertung bedeutet uns wirklich viel. Wir schätzen deine Unterstützung!
DB
D. B.
Aixheim
06.04.2024
07.04.2024
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Wir von Silver-GmbH.de freuen uns sehr über deine Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
JN
Jörg N.
Schleswig
07.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte mit einem hervorragenden Kundenerlebnis anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen!
Super schnelle Lieferung und guter Preis.
07.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen dein Geschäft. Unser Team arbeitet immer hart daran, dass unsere Kunden die besten Produkte zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Nochmals vielen Dank!
Top Ware top Abwicklung
07.04.2024
Danke für die netten Worte! Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und freuen uns zu hören, dass dir das alles gefällt.

Rundherum problemlos

Ware wie beschrieben, Lieferzeit wie angekündigt - passt.
07.04.2024
Danke für die nette Kritik! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte wie beschrieben sind und die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns über dein positives Feedback!
Super schnelle Lieferung und Top set 💪
07.04.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und mit ihr zufrieden bist. Wir schätzen deine Unterstützung und dein Feedback sehr.
Super Ware, schnelle Lieferung. Top
07.04.2024
Danke für deine netten Worte! Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte schnell zu liefern, und wir freuen uns, dass du das aus erster Hand erfahren hast. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns darauf, unsere Reise mit dir fortzusetzen.
DK
01.04.2024
07.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind wirklich stolz auf die Qualität unserer Produkte sowie auf unseren Kundenservice. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass du eine tolle Zeit bei uns hattest. Grille weiter!
GJ
Geiger J.
Prackenbach
01.04.2024
Alles super geklappt
07.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Kunde mit dem höchsten Maß an Sorgfalt und Service betreut wird, deshalb freuen wir uns über dein Feedback! Nochmals vielen Dank!