Silver GmbH- Logo - Bewertungen

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

FS
Frank S.
Bornheim
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung über PayPal

Scotti 2.0

Alles sauber gelifert. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über all die positiven Rückmeldungen und sind froh, dass du unsere Produkte und Dienstleistungen liebst. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist!
Schnelle Abwicklung!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service effizient und schnell war. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind froh, dass wir das geschafft haben!
SR
Sandra R.
Arnsberg
Schnelle Lieferung. Alles super geklappt. Sehr netter Kundenservice bei einer telefonischen Nachfrage. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unser freundlicher Kundenservice die Erfahrung positiv gemacht haben! Bei Silver-GmbH.de sind wir bestrebt, erstklassige Produkte und Zubehör mit hervorragendem Kundenservice anzubieten. Wir schätzen dein Feedback sehr!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen haben. Wir bei Silver-GmbH.de sind stolz darauf, hochwertige Produkte zu liefern.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank, dass du uns so eine tolle Bewertung hinterlassen hast! Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und der Lieferung gemacht hast. Wir freuen uns, dass wir dir die perfekten Produkte und das passende Zubehör anbieten können. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und sind stolz darauf, deine 5-Sterne-Bewertung erhalten zu haben. #SilverGmbH
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice deinen Ansprüchen gerecht werden. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte zu liefern, und wir freuen uns über Rückmeldungen wie deine. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
IB
Ingrid B.
Neunkirchen-Seelscheid
Antwort von Silver GmbH
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und sind froh zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Silver-GmbH.de sind bestrebt, die besten Produkte anzubieten, und freuen uns, dass sie dir gefallen haben. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist!
Top Preise, top Qualität und unfassbar schneller Versand 👍
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du von der Qualität und der Schnelligkeit unserer Produkte begeistert bist. Wir bemühen uns, nur das Beste zu bieten, und deine Bewertung bedeutet uns alles. Nochmals vielen Dank!

Wahnsinnig schnell, super!!

Wahnsinnig schnell, wow!! Und super freundlicher und hilfreicher Kundenservice!! Vielen Dank!!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns um einen freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice und es ist schön zu hören, dass er deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke, dass du dich für Silver-GmbH.de entschieden hast!
GA
Gerhard A.
Kreis Ludwigsburg
Sehr schneller Versand. Gute Angebote.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns, dass dir unser schneller Versand und unsere tollen Angebote gefallen haben! Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein fantastisches Grillerlebnis und einen Mehrwert zu bieten. Schön, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast!
Der Grill ist toll, jedoch ist das Saubermachen nach dem grillen eine sauerei. Wenn jemand Tipps hat, wie ich diese abtropf Schale und das Öl besser entsorge dann nur zu. Ansonsten , wirklich eine kauf Empfehlung
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Grill! Wir freuen uns über deine positiven Kommentare und verstehen deine Sorge um die Reinigung nach dem Grillen. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern, sondern auch eine angenehme Erfahrung. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das Grillen angenehmer und effizienter zu gestalten. Wir freuen uns über jeden Tipp, den du uns geben kannst!
CE
Cordula E.
Saerbeck
Schnelle Lieferung . Sehr gute Ware.Verpackung okay
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Wir bei Silver-GmbH.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu schaffen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Super schnelle Lieferung, top Qualität!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr über dein Kompliment und sind froh, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Unser Ziel bei Silver-GmbH.de ist es, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Deshalb freuen wir uns zu hören, dass wir genau das für dich getan haben!
WS
Walter S.
Garching
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und sind dankbar, dass du dich für Silver-GmbH.de für deine Anzünder entschieden hast. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Qualitätsprodukte mit einer schnellen Lieferung zu liefern, und wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst.
RM
Top 👍 immer wider gern
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du immer wieder auf Silver-GmbH.de für Grills und Zubehör zurückkommst. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu liefern, damit du dein Grillerlebnis genießen kannst. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist!