Keine Sendungverfolgung die funktioniert,musste 2 mal bei Canton anrufen
um den Lieferstatus zu erfahren.
Plötzlich stand Transoflex Lieferdienst vor der Tür ohne Vorankündigung,ein Zufall dass ich zu Hause war sonst hätten er vor verschlossenen Türen gestanden. Das geht bei andere Unternehmen besser.
Produkt wie immer gut (SW 501)
Keine Sendungverfolgung die funktioniert,musste 2 mal bei Canton anrufen
um den Lieferstatus zu erfahren.
Plötzlich stand Transoflex Lieferdienst vor der Tür ohne Vorankündigung,ein Zufall dass ich zu Hause war sonst hätten er vor verschlossenen Türen gestanden. Das geht bei andere Unternehmen besser.
Produkt wie immer gut (SW 501)
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware immernoch nicht bekommen. Trans-o-flex soll angeblich Dienstag da gewesen sein, keine Karte hinterlassen. Bei Nachfrage,haben sie mir einen neuen Termin gegeben. Hoffe das es jetzt klappt.
Bewertung melden
Antwort von canton.de
26.08.2024
Guten Morgen, das tut uns Leid zu hören und wir nehmen das Thema gerne als Feedback für Trans-o-flex mit auf. Wir hoffen, dass die Ware diese Woche schnell geliefert wird und Sie dann viel Freude damit haben werden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an shop@canton.de wenden. Ihr Canton Team