canton.de- Logo - Bewertungen

canton.de
Bewertungen:

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.256 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Beratung war sehr gut. Bestellung und Lieferung sind sehr zeitnah aufeinander abgestimmt. Nach der Einmessung Subwoofer überragend gut.

Relevanteste negative Bewertung

01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Sendungverfolgung die funktioniert,musste 2 mal bei Canton anrufen um den Lieferstatus zu erfahren. Plötzlich stand Transoflex Lieferdienst vor der Tür ohne Vorankündigung,ein Zufall dass ich zu Hause war sonst hätten er vor verschlossenen Türen gestanden. Das geht bei andere Unternehmen besser. Produkt wie immer gut (SW 501)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für canton.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Sendungverfolgung die funktioniert,musste 2 mal bei Canton anrufen um den Lieferstatus zu erfahren. Plötzlich stand Transoflex Lieferdienst vor der Tür ohne Vorankündigung,ein Zufall dass ich zu Hause war sonst hätten er vor verschlossenen Türen gestanden. Das geht bei andere Unternehmen besser. Produkt wie immer gut (SW 501)
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware immernoch nicht bekommen. Trans-o-flex soll angeblich Dienstag da gewesen sein, keine Karte hinterlassen. Bei Nachfrage,haben sie mir einen neuen Termin gegeben. Hoffe das es jetzt klappt.
Bewertung melden
Antwort von canton.de
26.08.2024
Guten Morgen, das tut uns Leid zu hören und wir nehmen das Thema gerne als Feedback für Trans-o-flex mit auf. Wir hoffen, dass die Ware diese Woche schnell geliefert wird und Sie dann viel Freude damit haben werden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an shop@canton.de wenden. Ihr Canton Team