Hatte das Heimkinosystem Dolby Atmos 5.1.2 mit den C309er bestellt,
leider war direkt ein Mitteltöner defekt, welcher mir aber anstandslos vom Händler direkt am selben Tag noch zugeschickt wurde, damit ich dann den Schaden beheben konnte. Also Blitzversand!
Paket kam direkt am nächsten Tag, deswegen 5 Sterne.
Qualität würde ich aber mit 4 Sternen bewerten, denn es macht auf mich direkt den Eindruck ob es die richtige Wahl war, was gekauft zu haben, wenn direkt kaputt geht/ist, das kann ich nicht genau sagen, was der freundliche und wie gesagt, Blitzschnelle Kundenservice wieder wett macht.
Dieser geht allerdings davon aus, das JEDER Haushalt einen Lötkolben zuhause hat und Boxen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 9 Monaten
Bedienbarkeit Smart A25 nicht intuitiv. Alleine 3 Seiten zum Thema Bluetooth koppeln. Das muss einfacher gehen. Keine Kurzwahltasten für die Eingänge. Keine Volumenknöpfe auf der Fernbedienung. Wenn man im Menü etwas einstellt während Musik läuft kann man nicht lauter/leiser machen. Klanglich und optisch sind die Boxen sehr ordentlich. Versand war auch nicht zu beanstanden. Auf den Boxen ist kein Hinweis welche davon Master und welche Slave ist. Das könnte man einfach dran schreiben. So musste ich erst die Rückseiten miteinander vergleichen und in der Anleitung suchen bis ich es entdeckt habe.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für canton.de
Filter
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Ein Lautsprecher hatte einen defekten Tieftöner der schnarrte und kratzte. Der Umtauschlautsprecher funktionert dann einwandfrei.
Ansonsten sehr gut klingende Lautsprecher.
Ich habe die Rechnung per Vorkasse am Mittwochnachmittag überwiesen und war echt erstaunt, dass der Postbote am Freitag klingelt. Die Verpackung ist stabil, ein wirklich toller Service.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Wahre ok, Lieferung erfolgte schnell, kann ich nur weiterempfehlen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.