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DutchGrown
Bewertungen:

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon im Frühjahr Tulpenzwiebeln bestellt, die erst ab Oktober versendet werden. Selbst als ich noch eine Blumensorte später mit in meine Bestellung aufnehmen wollte, hat das super funktioniert. Leider habe ich dann im Oktober meine Rechnung in den Emails nicht mehr gefunden, diese wurde mir vollständig, also auch mot Nachbestellung nochmal zugesendet. Die Bestellung war tatsächlich Mitte Oktober da. Die Blumenzwiebeln sahen wirklich klasse aus, alles ganz und natürlich super verpackt. Ob alles kommt, können wir natürlich erst im nächsten Frühling sagen. Auch preislich war es wirklich in Ordnung, wenn man mal mit den Baumärkten und deren Qualität/Preisen vergleicht.

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Internetpräsents des Unternehmens wird gesagt, das diese großen Tulpenzwiebeln für kräftige und robuste Pflanzen stehen. Leider waren die gelieferten Tulpenzwiebeln nicht so groß, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ein Drittel bis maximal die Hälfte der beschriebenen Größe der Zwiebeln kam an. Hoffentlich ist die Pflanzenqualität wenigstens so gut, wie beschrieben. Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Eine entgültige Beurteilung der Pflanzen ist erst im Frühjahr möglich.
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Bewertungen für DutchGrown

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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schimmelige Zwiebel und Farben ganz anders

Einige Zwiebeln waren leider bei Lieferung gammelig und schimmelig. Da würde ich etwas anderes erwarten. Trotzdem sind erstaunlich viele starke Pflanzen gewachsen. Leider gab es die nächste Überraschung: die Farben entsprechen nicht denen der Bilder. Ich habe knallrote Tulpen, dabei waren meine bestellten Tulpen alle rosé/apricot/orange…
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23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tulpen waren scheisse
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Antwort von DutchGrown
23.12.2023
Hallo Timo, Es tut uns sehr leid, das zu hören. Wir würden gerne genau wissen, was das Problem war. Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, damit wir dies prüfen können.
EJ
E. J.
Korschenbroich
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich erhielt von Amazone eine Bestätigung über eine von mir geschriebene Rezension. Wo ist diese geblieben? Sie war nicht mehr zu sehen, nachdem Ihre Seite aufgegangen ist.
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Antwort von DutchGrown
20.12.2023
Wir glauben, Sie verwechseln unser Unternehmen mit einem anderen Unternehmen. Wir arbeiten nicht mit Amazone zusammen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung bearbeiten oder entfernen können. Vielen Dank im Voraus!
BK
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön zwischen der Bestellung und der Lieferung einmal eine Mail zu bekommen wann es ungefähr ausgeliefert wird. Diese Monate dazwischen brachten mich zum zweifeln ob ich überhaupt meine Ware erhalten. Die Ware ist super.
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17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verteilt E-Mailadresse an Dritte - sehr schlecht
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Antwort von DutchGrown
17.12.2023
Sehr geehrter Herr Kohlmann, Wir können Ihnen versichern, dass DutchGrown niemals Daten oder E-Mails unserer Kunden an Dritte weitergibt. Könnten Sie uns bitte unter info@dutchgrown.de kontaktieren und uns mitteilen, warum Sie das glauben? Vielen Dank.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket nicht erhalten
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Antwort von DutchGrown
18.12.2023
Hallo Anna, Bitte kontaktieren Sie uns unter info@dutchgrown.de. Das Paket wurde möglicherweise von DPD zurückgeschickt. In diesem Fall müssen wir eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlassen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir dies für Sie korrigieren können.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 26.April bestellt. Am 3.Oktober kam eine Mail auf die man nicht antworten konnte, wäre unterwegs. Wir warten heute heute noch...
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Antwort von DutchGrown
17.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass bei der DPD-Lieferung etwas schief gelaufen ist. Haben wir dieses Problem gelöst? Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@dutchgrown.de senden, damit wir dies für Sie prüfen können?
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde es ja erst im Frühjahr sehen. Aber wenn die Blumenzwiebel schon angeschimmelt geliefert wird bin ich mal gespannt!
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Antwort von DutchGrown
18.12.2023
Hallo Barbara, Es tut uns leid, davon zu hören.. In diesem Fall wird das Wachstum der Blumenzwiebeln nicht beeinträchtigt. Wenn Sie keine schöne Frühlingspräsentation haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Danke nochmal.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von DutchGrown
18.12.2023
Hallo Anke, Es tut uns leid, Ihr Bewertungsranking zu sehen. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@dutchgrown.de senden und uns mitteilen, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist?
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Service!!!
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Antwort von DutchGrown
18.12.2023
Sehr geehrte Frau Metscher, Wir sind uns nicht sicher, was passiert ist, aber könnten Sie uns bitte Bescheid geben? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@dutchgrown.de und wir werden jedes Problem für Sie beheben. Danke
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung storniert, da über 2 Monate nicht geliefert
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Antwort von DutchGrown
18.12.2023
Hallo Annett, Es tut uns leid, dass DPD bei der Lieferung Ihrer Bestellung ein Problem verursacht hat. Wir hoffen, dass alles von unserem Kundendienstteam behoben wurde. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter info@dutchgrown.de und wir helfen Ihnen weiter.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Mengen, Größen und angefaulte Zwiebeln in den Packungen zu Höchstpreisen !
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Antwort von DutchGrown
18.12.2023
Sehr geehrter Herr Ertel, Es tut uns sehr leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter info@dutchgrown.de, damit wir dies für Sie prüfen können.
SH
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung schneller liefern.
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Antwort von DutchGrown
17.12.2023
Hallo Stefanie, da unsere Blumenzwiebeln saisonal sind, können wir erst in der ersten Oktoberwoche mit dem Versand beginnen. Schneller geht leider nicht. Sobald die Versandsaison beginnt, versenden wir jedoch immer sehr schnell. Im August oder September möchten Sie auf keinen Fall Tulpenzwiebeln erhalten, da es zum Pflanzen noch zu warm ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt und uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben!
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Internetpräsents des Unternehmens wird gesagt, das diese großen Tulpenzwiebeln für kräftige und robuste Pflanzen stehen. Leider waren die gelieferten Tulpenzwiebeln nicht so groß, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ein Drittel bis maximal die Hälfte der beschriebenen Größe der Zwiebeln kam an. Hoffentlich ist die Pflanzenqualität wenigstens so gut, wie beschrieben. Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Eine entgültige Beurteilung der Pflanzen ist erst im Frühjahr möglich.
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Antwort von DutchGrown
15.12.2023
Eine wunderschöne Frühlingspräsentation ist Ihnen garantiert. Wenn nicht, lassen Sie es uns wissen :) Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben.
AH
Andreas H.
Ringleben
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis jetzt noch keine Ware erhalten.
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Antwort von DutchGrown
23.12.2023
Dies muss ein Problem mit DPD gewesen sein, da Ihre Bestellung schon vor langer Zeit zugestellt werden sollte. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um herauszufinden, was passiert ist.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice entspricht nicht meinen Vorstellungen

Leider ist bei DutchGrown keine Zahlung auf Rechnung möglich. Beim Bezahlvorgang mit Klarna gab es leider Probleme. Die Unterstützung bei solchen Schwierigkeiten beinhaltet der Kundenservice von DutchGrown auch auf Nachfrage leider nicht. Ob die Produktqualität meinen Vorstellungen entspricht, wird sich in den nächsten Frühjahren in meinem Garten zeigen.
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Antwort von DutchGrown
16.12.2023
Hallo Martina, Wir stimmen voll und ganz darin überein, dass es tatsächlich Probleme mit Klarna gab. Da wir ein Saisonprodukt versenden, funktioniert die Option „Später bezahlen“ mit Klarna nicht mehr. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir sind uns des Problems auf jeden Fall bewusst und haben „Später mit Klarna bezahlen“ deaktiviert, akzeptieren aber weiterhin Klarna-Direktzahlungen.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mal schauen, was wächst

Schön wär’s, wenn das Geld nicht bereits bei der Bestellung eingezogen wird, damit Monate vor der Lieferung! Insbesondere wenn bei der Bestellung auch keine Information kommt, wann mit einer Lieferung zu rechnen sein wird.
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Antwort von DutchGrown
23.12.2023
Hallo Katrin, leider sind Blumenzwiebeln ein Saisonprodukt und wir können sie nicht das ganze Jahr über versenden. Wir kommunizieren auf jede erdenkliche Art und Weise, wenn wir unsere Blumenzwiebeln und Pflanzen versenden. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir werden stets versuchen, unsere Kommunikation zu verbessern, wenn die Blumenzwiebeln versandt werden.
MS
Martina S.
Sprockhövel
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht geliefert, erst bei Nachfrage wurde sie dann storniert und der Betrag zurückerstattet.
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Antwort von DutchGrown
19.12.2023
Sehr geehrte Frau Martina Stork, Wir haben uns entschlossen, Ihnen den Betrag für Ihre Bestellung zu erstatten, da DPD das Paket verloren hat und zu diesem Zeitpunkt die Versandsaison beendet war und wir nicht mehr genügend Vorrat hatten, um Ihnen ein neues Paket zu schicken. Wir entschuldigen uns für die in dieser Situation entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, Probleme für unsere Kunden zu beheben.
HB
Horst B.
Siegen
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Blumenzwiebeln waren von schlechter Qualität. Vor >ort gekaufte Ware war viel besser.
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Antwort von DutchGrown
19.12.2023
Sehr geehrter Horst Becker, es tut uns leid, dies zu hören. Unser Kundendienstteam hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht eine von 4 bestellten Amaryllis hat sich nach 6 Wochen entwickelt.....lediglich ein paar Blätter sind zu sehen.
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