DutchGrown- Logo - Bewertungen

DutchGrown

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.875 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
Ich hatte schon im Frühjahr Tulpenzwiebeln bestellt, die erst ab Oktober versendet werden. Selbst als ich noch eine Blumensorte später mit in meine Bestellung aufnehmen wollte, hat das super funktioniert. Leider habe ich dann im Oktober meine Rechnung in den Emails nicht mehr gefunden, diese wurde mir vollständig, also auch mot Nachbestellung nochmal zugesendet. Die Bestellung war tatsächlich Mitte Oktober da. Die Blumenzwiebeln sahen wirklich klasse aus, alles ganz und natürlich super verpackt. Ob alles kommt, können wir natürlich erst im nächsten Frühling sagen. Auch preislich war es wirklich in Ordnung, wenn man mal mit den Baumärkten und deren Qualität/Preisen vergleicht.

15.12.2023
Auf der Internetpräsents des Unternehmens wird gesagt, das diese großen Tulpenzwiebeln für kräftige und robuste Pflanzen stehen. Leider waren die gelieferten Tulpenzwiebeln nicht so groß, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ein Drittel bis maximal die Hälfte der beschriebenen Größe der Zwiebeln kam an. Hoffentlich ist die Pflanzenqualität wenigstens so gut, wie beschrieben. Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Eine entgültige Beurteilung der Pflanzen ist erst im Frühjahr möglich.

Bewertungen für DutchGrown

Meine schöne Tulpen

Die Bestellung der verschiedenen Blumen war korrekt, alle sind korrekt u. Pünktlich angekommen. Einwandfrei verpackt u. zu einem guten Preis. Alle Tulpen sind aufgegangen. Wunderschöne Blüten, wie beschriebenen nach den Bildern. Ich bin sehr zufrieden u. Kann diese nur weiterempfehlen. Mein Kompliment an dutch grown für Ihre Arbeit mit den Blumen. Es macht spass beim zuschauen wie Sie gewachsen sind,u.jetzt in voller Blüte stehen. Vielen Dank nochmal u. Gerne wieder.

Absolut empfehlenswert

Ich hatte für letzten Herbst eine bunte Mischung Frühblüherzwiebeln (Tulpen und Narzissen) bestellt und im Vorgarten gesetzt. Jetzt im Frühling sieht der Garten herrlich aus und einige außergewöhnliche Sorten sind totale Eyecatcher. Die Tulpe Avantgarde hat faustgroße Blüten bekommen.

Wunderschöne Tulpen und Narzissen

Aus allen Blumenzwiebeln sind schöne kräftige Blüten gekommen. Ich hätte mir nur mehr bunte Mischungen von Tulpen gewünscht, aber diese waren Anfang September leider nicht mehr erhältlich.
CC
Cristina C.
Herzogenaurach
Die Tulpen sind alle geblüht, meiner Meinung nach sind nicht so groß und schön wie in dem Park aber trotzdem schön. Wir haben uns sehr auf Frühling gefreut.
18.03.2024

SA
S. A.
Wilsdruff
27.01.2024
Sehr gute Qualität der Zwiebeln. Nun müssen wir den Frühling abwarten und schauen wie sie blühen.
24.01.2024

Top-Qualität

Habe über 500 Tulpen- und Krokus- Zwiebeln bestellt, alle(!!!) in Top-Qualität ( aus dem Baumarkt waren 7 von 10 Zwiebeln verschimmelt!). Habe sie mit Drainage aus Sand eingepflanzt und freue mich schon aufs Frühjahr. Bin gespannt, wie sie den derzeit vielen Regen überstehen. Im nächsten Jahr kommen sicher noch weitere Blumenzwiebeln dazu... Klare Kaufempfehlung von mir 👍
22.12.2023

Tulpen aus Holland

Ich wollte Tulpenzwiebeln im Holland-Urlaub kaufen. Da gab es aber noch keine. Also bei Dutch-Grown bestellt und bezahlt. Zwei Monate vor Versand. Aber alles kam gut an. Schöne Zwiebeln. Gepflanzt sind sie schon. Mal abwarten, wie viele kommen im Frühjahr.
23.12.2023
Vielen Dank Tanja! 🙏
17.12.2023
Hallo, die Safran Krokusse kamen leider zu spät an. Wir haben sie gleich eingepflanzt und es bildeten sich noch 2 geschlossene Blüten, dann kam hier Ende November ein halber Meter Schnee. Denke, wir hätten im August pflanzen müssen.
18.12.2023
Vielen Dank für den Vorschlag und die 5-Sterne-Bewertung. Das ist sehr nett.

Top

Sehr einfache <bedienung und sehr schnelle Bearbeitung und Beantwortung aller Fragen. Lieferung war super, alles bekommen und Ware ist tip top, sieht zumindest bis jetzt so aus. Blühen ist ja erst nächstes Jahr dran.
20.12.2023
Die Qualität der gelieferten Narzissen- und Tulpenzwiebeln ist erstklassig. Ich hatte schon im Vorjahr bei Dutch Grown Blumenzwiebeln gekauft; die Blütenpracht im Frühjahr war einmalig. Ich bin sehr zufrieden.
20.12.2023
Vielen Dank Diethard!
18.12.2023
Die Tulpenzwiebeln sind in einem absolut sehr gutem Zustand bei mir angekommen. Sie sehen gesund aus, keinerlei Schimmel oder trockene Stellen, alles sehr zufriedenstellend. Ich freue mich auf das Frühjahr!
17.12.2023
Guter Internet - Auftritt, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gut verpackt. Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, kommt immer ein ähnlicher Artikel als Ersatz. Ich bestelle immer wieder gerne.
Vielen Dank Sonja! 🙏
16.12.2023

Wunderschöne Blumenzwiebeln

Die Auswahl ist vielfältig, und die verschiedenen Blumenzwiebeln waren hervorragend verpackt. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, wie sich diese wunderschönen Blumenzwiebeln im Frühjahr präsentieren.
ME
Manuela E.
Hasenthal
18.12.2023
Eine sehr gute Qualität der Blumenzwiebeln, da kommt bei jeder eine,oder mehrere Blüten. ich habe hier schon öfter und verschiedene Sorten bestellt, kann ich nur empfehlen.
16.12.2023
Die Zwiebeln waren sehr gut verpackt, am richtigen Zeit angekommen. Habe die alle eingepflanzt, ich hoffe das wird wunderschön dieses Vorjahr. Immer wieder gerne
21.12.2023

Alles gut....98 % gute Blumen Zwiebeln

Alles gut....98 % gute Blumen Zwiebeln gerade noch pünktlich eingetroffen. Mal schauen was im Frühjahr alles blüht. Sehr gute Auswahl. Würde wieder bestellen.
26.12.2023
Vielen Dank Christian :)
19.12.2023

Vorfreude ist die schönste Freude!

Im Frühsommer geordert und wie versprochen im Herbst mit Vorankündigung geliefert. Jetzt warte ich gespannt auf das Ergebnis im Frühling. Perfekte Abwicklung!