DutchGrown- Logo - Bewertungen

DutchGrown
Bewertungen:

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon im Frühjahr Tulpenzwiebeln bestellt, die erst ab Oktober versendet werden. Selbst als ich noch eine Blumensorte später mit in meine Bestellung aufnehmen wollte, hat das super funktioniert. Leider habe ich dann im Oktober meine Rechnung in den Emails nicht mehr gefunden, diese wurde mir vollständig, also auch mot Nachbestellung nochmal zugesendet. Die Bestellung war tatsächlich Mitte Oktober da. Die Blumenzwiebeln sahen wirklich klasse aus, alles ganz und natürlich super verpackt. Ob alles kommt, können wir natürlich erst im nächsten Frühling sagen. Auch preislich war es wirklich in Ordnung, wenn man mal mit den Baumärkten und deren Qualität/Preisen vergleicht.

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Internetpräsents des Unternehmens wird gesagt, das diese großen Tulpenzwiebeln für kräftige und robuste Pflanzen stehen. Leider waren die gelieferten Tulpenzwiebeln nicht so groß, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ein Drittel bis maximal die Hälfte der beschriebenen Größe der Zwiebeln kam an. Hoffentlich ist die Pflanzenqualität wenigstens so gut, wie beschrieben. Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Eine entgültige Beurteilung der Pflanzen ist erst im Frühjahr möglich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DutchGrown

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
CC
Cristina C.
Herzogenaurach
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tulpen sind alle geblüht, meiner Meinung nach sind nicht so groß und schön wie in dem Park aber trotzdem schön. Wir haben uns sehr auf Frühling gefreut.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tulpen waren scheisse
Bewertung melden
Antwort von DutchGrown
23.12.2023
Hallo Timo, Es tut uns sehr leid, das zu hören. Wir würden gerne genau wissen, was das Problem war. Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, damit wir dies prüfen können.
EJ
E. J.
Korschenbroich
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich erhielt von Amazone eine Bestätigung über eine von mir geschriebene Rezension. Wo ist diese geblieben? Sie war nicht mehr zu sehen, nachdem Ihre Seite aufgegangen ist.
Bewertung melden
Antwort von DutchGrown
20.12.2023
Wir glauben, Sie verwechseln unser Unternehmen mit einem anderen Unternehmen. Wir arbeiten nicht mit Amazone zusammen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung bearbeiten oder entfernen können. Vielen Dank im Voraus!
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Verpackung waren super, zu den Pflanzen kann ich noch nichts sagen, die blühen erst im April.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde es besser finden, wenn nicht jede Blumenzwiebel einer Sorte einzelnd verpackt wäre.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
alles OK
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verteilt E-Mailadresse an Dritte - sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von DutchGrown
17.12.2023
Sehr geehrter Herr Kohlmann, Wir können Ihnen versichern, dass DutchGrown niemals Daten oder E-Mails unserer Kunden an Dritte weitergibt. Könnten Sie uns bitte unter info@dutchgrown.de kontaktieren und uns mitteilen, warum Sie das glauben? Vielen Dank.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von DutchGrown
18.12.2023
Hallo Anna, Bitte kontaktieren Sie uns unter info@dutchgrown.de. Das Paket wurde möglicherweise von DPD zurückgeschickt. In diesem Fall müssen wir eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlassen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir dies für Sie korrigieren können.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 26.April bestellt. Am 3.Oktober kam eine Mail auf die man nicht antworten konnte, wäre unterwegs. Wir warten heute heute noch...
Bewertung melden
Antwort von DutchGrown
17.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass bei der DPD-Lieferung etwas schief gelaufen ist. Haben wir dieses Problem gelöst? Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@dutchgrown.de senden, damit wir dies für Sie prüfen können?
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zur Pflanzzeit war gut. Kurzes Bild der Tulpe und Pflanzinfo ohne ins www zu schauen hätte es perfekt gemacht.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde es ja erst im Frühjahr sehen. Aber wenn die Blumenzwiebel schon angeschimmelt geliefert wird bin ich mal gespannt!
Bewertung melden
Antwort von DutchGrown
18.12.2023
Hallo Barbara, Es tut uns leid, davon zu hören.. In diesem Fall wird das Wachstum der Blumenzwiebeln nicht beeinträchtigt. Wenn Sie keine schöne Frühlingspräsentation haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Danke nochmal.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden