olfert-co.de

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2010
olfert-co.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe bei olfert-co eine Union Glashütte Uhr bestellt, am zweiten Arbeitstag konnte ich die Lieferung angegennehmen. Von der Bestellung bis zur Auslieferung 1A Service, tolle Preise. Gerne wieder.
CP
Chris P.
Dormagen

30.04.2023
Zu einer Bestellung ist es gar nicht gekommen, da dieser trusted.shop mich mit einer zusätzlichen von mir nicht gewünschten kostenpflichtigen Leistung belasten wollte. Schade für das von mir erworbene Misstrauen bei solchen Geschäftsgebaren.

Bewertungen für olfert-co.de

Dormagen

Vorbildlich

28.01.2024

Okay

War okay, würde wieder dort bestellen. Bei Komplikationen kann es etwas länger dauern und zu einem längeren Gesprächsaustausch führen, es wird einem aber entgegengekommen. Ware war super
Polecam :)
RK
Ralf K.
Solingen
12.01.2024
Sehr gutes Angebot für eine Uhr erhalten, gute und schnelle Kommunikation, Versandmitteilung etwas verbesserungsbedürftig
TB
Thomas B.
Königswinter
11.05.2023

Top Adresse für den online Uhrenkauf

Habe dort bereits 2 hochwertige Uhren bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Schnelle Lieferung,klasse Preise und finwandfreie Qualität. Auf Rückfragen per Mail wird schnell und präzise geantwortet-top
02.05.2023

Very happy customer

I cannot find something to complain about even if I tried - I think this was the 3rd watch I have bought from you. Fast an efficient delivery to Denmark.
AP
08.05.2023
Die Bestellung hat ohne Probleme geklappt. Alles gut angekommen. Lieblingsuhr für meinen Sohn ist superschön ausgefallen. Danke:) gerne wieder
Manuela  B.
Elsdorf
08.06.2023
Sehr guter Service. Jede Frage beantwortet. Schnelle Lieferung. Qualität super. Alles wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen.
IS
Ilja S.
Trebbin
19.05.2023

Alles gut

Meine zweite Bestellung bei Olfert. Die Ware wurde schnell geliefert und war wie beschrieben.
18.05.2023

Top

Gute Infoweitergabe, Top Produkt, zuverlässig und kompetent, gute Auswahl auch bei Zubehör
Schnelle Lieferung, alles super geklappt
RH
27.04.2023
Sehr schnell und zuverlässig geliefert. Beste Qualität und guter Service.
RB
Ray B.
Rhein Main Gebiet
17.05.2023
Es gab Komplikationen aber diese wurden zur vollen Zufriedenheit gelöst.
16.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr netter Kundenservice, alles bestens
16.05.2023
Schnell und zuverlässig! Ich kann nur weiterempfehlen.
18.05.2023

Super

Unkompliziert, schnell und tolle Ware
16.05.2023
Alles gut gelaufen. Vielen Dank.