Lieferabwicklung eigentlich ok. Säge kam in OVP, der Rest in diversen Einzelteilen auf einer separaten Palette. Verpackung bzw. Transportschutz sah auf den ersten Blick gut aus. Beim Zusammenbau gestern (finalisiert heute) wurden diverse Kratzer, davon einer auf der Skala des Anschlags, entdeckt :-). In den verschiedenen Tüten befanden sich u.a. Schrauben und Kunststoffteile, die nach der Anleitung der Maschine nicht zugeordnet werden können. Dafür fehlte eine Schraube zur Fixierung der Feinjustierung und zudem der Bolzen zur Montage des Niederhalters. Stellt sich die Frage, warum keine Lieferung der Zusatzteile in der OVP erfolgte. Eigentlich für den Preis schade.
Meine Bestellung vom 13.02. ("verfügbar, Lieferzeit 2 Tage") hat sei dem 14.02. bei Holzmaster den Status "versendet". Allein, bei mir ist noch nichts eingetroffen. "Die Spedition" hat meine Kontaktdaten, sollte sich bei mir melden. Keine Statusmeldung, keine Rückmeldung, nichts!
Hab ein fehlendes Teil reklamiert und erst als ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet hatte wurde die Reklamation anerkannt. Die Kommunikation war von Pampig bis zu Unterstellung von Betrügereien. Am Ende hat sich der Verkäufer zwar entschuldigt aber für mich zu spät.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung und Bezahlung kein Kontakt mehr weder von Holzmann noch vom Spediteur
Maschinen wurden gut verpackt geliefert und machen einen guten Eindruck. Bin sehr zufrieden, auch mit der Verarbeitung.
Auch bei telefonischen Nachfragen schnelle und freundliche Beratung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.