holzmannshop24.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2022
holzmannshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Lieferabwicklung eigentlich ok. Säge kam in OVP, der Rest in diversen Einzelteilen auf einer separaten Palette. Verpackung bzw. Transportschutz sah auf den ersten Blick gut aus. Beim Zusammenbau gestern (finalisiert heute) wurden diverse Kratzer, davon einer auf der Skala des Anschlags, entdeckt :-). In den verschiedenen Tüten befanden sich u.a. Schrauben und Kunststoffteile, die nach der Anleitung der Maschine nicht zugeordnet werden können. Dafür fehlte eine Schraube zur Fixierung der Feinjustierung und zudem der Bolzen zur Montage des Niederhalters. Stellt sich die Frage, warum keine Lieferung der Zusatzteile in der OVP erfolgte. Eigentlich für den Preis schade.

Meine Bestellung vom 13.02. ("verfügbar, Lieferzeit 2 Tage") hat sei dem 14.02. bei Holzmaster den Status "versendet". Allein, bei mir ist noch nichts eingetroffen. "Die Spedition" hat meine Kontaktdaten, sollte sich bei mir melden. Keine Statusmeldung, keine Rückmeldung, nichts!
WR
Wolf R.
Solingen

Bewertungen für holzmannshop24.de

Zum Zusammenbau war Nacharbeit nötig!
08.04.2024
Seit der Bestellung und Bezahlung kein Kontakt mehr weder von Holzmann noch vom Spediteur
29.03.2024
Nach Nach dem vierten Schaltvorgang rastete die einschalte/grün nicht mehr ein beziehungsweise hielt nicht mehr Habe das Gerät eingepackt und sende es Ihnen zurück.
EM
eckhard M.
Niedersachsen - Husum

Schneller versandt alles heile…reicht für meine Zwecke

Schneller versandt alles heile angekommen. Beim Versuch die 15 m auf der Rolle abzurollen, habe ich vorher abgebrochen da sich der Führungsarm und die Rolle sehr verzog.Wieder zurück gebogen und nun muss es für meine Hobbyzwecke reichen. Der Rückzugsmechanismus für den Schlauch funktioniert einwandfrei. Das oben geschilderte Problem trat trotz der 4 mitgelieferten 12er Schrauben die in der KS Wand verschraubt waren auf.
WR
Wolf R.
Solingen

Keine Lieferung, keine Rückmeldung.

11.02.2024
Fehlerhafte Lieferung. Keine Nachricht über Nachlieferung
Problemlose, schnelle Abwicklung
10.08.2023

Einzelteile im Sammelsurium und teilweise fehlend

17.12.2023
Die Lieferung kam pünktlich und unbeschädigt an. Die Einzelnen Teile gut , leider waren sie nach kurzer Zeit aber schnell stumpf so das ich sie neu schleifen mußte. Aus welchem Stahl sind die Messer? Beim arbeiten liegen die Eisen aber gut in der Hand.
TW
Toni W.
Steinen
08.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Verpackung auch gut, was nicht gut ist, ist die Aufbauanleitung.Bilder zu klein, Beschreibung wenig,welche Schrauben wohin gehören, nirgends erkennbar. Sonst bin ich sehr zufrieden.
09.11.2023
Einwandfreies Produkt zu einem fairen Preis. Leider kam das Produkt erst nach einer Woche statt der versprochenen 2-4 Tage.
18.09.2023

Schnelle Lieferung; Produkt: Geht so

Schneller Lieferung; Produktqualität: Angemessen für den Preis; Nur durch Zusatzarbeiten nutzbar.
TN
22.10.2023
Artikel wie beschrieben - Versandkosten 9,90 € für ein Paket kleiner 5 kg viel zu hoch - Schade
05.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.Gerät arbeitet wie erwartet.
14.06.2023
Die Absaugung beim dickhobel saugt nicht gut ab bleiben zu fiele Späne liegen
LK
Lothar K.